Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zu indiablo.de?

Discussion on Wie steht ihr zu indiablo.de? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2010, 21:55   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hmm, naja, ich gehöre auch zu den "älteren Semestern", aber bei meiner Tätigkeit als Hunter seh ich eigendlich nur Kiddies Zumindest, wenn ich mir mal meine Screens von Bottern angucke, die mal am Rechner sitzen und nervös rumflamen oder die Botter so angucke, die hin und wieder bei uns im Channel reinschneien. Da kommt sehr sehr selten mal was vernünftiges rüber.
Von daher erlaube ich mir mal die Pauschalierung.

Ich dachte immer, der Sinn an D2 besteht darin, sich sein Zeug lange suchen zu müssen.

Wenn man jetzt nur mit guten Sachen spielen will, keine Zeit investieren will etc. geht das doch im SinglePlayer viel bequemer. Hero Editor angeworfen und paar Minuten später hast doch alles und kannst loslegen.

Wieso dann Risiko eingehen, im Bnet gebannt zu werden ? Macht irgendwie keinen Sinn bei einem Spiel, für das man eh keine Zeit hat oder ?

/edit, ich klink mich dann mal wieder aus, den acc hier bitte wieder löschen.
ihunter-gast is offline  
Old 01/02/2010, 22:43   #62
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
na denn.. sind wir durch?

der eine versteht den anderen ned, is auch gut so.
aber.. wenn botten keinen sinn macht.. was macht hunten für nen sinn.. es interessiert den bot ned ob er mal umgenagelt wird..also ich krieg da keine feuchten hände wenn mein bot mal gejagt wird, und ich hab auch schon ne sammlung an hunter öhrchen.. so is es ja nun nicht^^.
ich botte aus langeweile am selber zocken nach all den jahren.. ja ich könnt es ganz sein lassen, aber es war einfach ne gewisse herausforderung die teile ans laufen zu bringen und zu optimieren...eben just for fun.. ums finden gehts da schon lange nicht mehr.. ich schmeiss das zeugs wech.

singleplayer..hero editor.. das is ja noch langweiliger

wie gesagt.. es ist wie es ist
nur ... sind meine items.. runenwörter... hr´s .. legit..selffound..perm...(made by bot not by dupe)
mehr botitems bei indiablo und botter zulassen... dann bräuchtet ihr keine blacklist
*zwinker* wisst scho wie ich das meine..
so, das war dann auch von meiner seite...
ah ja eins noch ihunter-gast... siehe seite vorher... keine freundlichen grüße???
Quote:
ihr versteht hoffentlich, das ich auf freundliche Grüße verzichte
WHY? muss ned sein...

so long
kal_el is offline  
Old 01/02/2010, 23:38   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Zitat:IndiaHunter:

ihr versteht hoffentlich, das ich auf freundliche Grüße verzichte


Für mich schon irgendwie klar,Kal_el...ist eben so,daß 2 völlig verschiedenartige Spielansätze hier aufeinander treffen^^....aber ist doch ok,wenn es auch mal über den Teller/bzw Botterrand solch ne Diskussion gibt( auch wenn ich solche schon 9Jahre kenne)...so long..so far
Progamer6661 is offline  
Old 01/03/2010, 00:32   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
ich werd mich mal auf indiablo.de anmelden und ein bissl zeug verschenken...
Deutsche-Mafia is offline  
Old 01/03/2010, 09:22   #65
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
ich werd mich mal auf indiablo.de anmelden und ein bissl zeug verschenken...
du bist jetzt schon gebannt ^^
kal_el is offline  
Old 01/03/2010, 14:20   #66
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
ich werd mich mal auf indiablo.de anmelden und ein bissl zeug verschenken...
:P

*Ich **** auf mit zocken wer will meine 2 enis?*


Edit:
Sry jetzt hab ich gepostet aber vergesse was ich eigentlich schreiben wollte nur weil Mafia die selbe idee hatte wie ich und mich ausem Konzept gebracht hat.
njomnjomnjom is offline  
Old 01/03/2010, 20:04   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
du bist jetzt schon gebannt ^^
hätte nicht den gleichen namen nehmen dürfen
Deutsche-Mafia is offline  
Old 01/03/2010, 20:17   #68
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
hätte nicht den gleichen namen nehmen dürfen
kal_el is offline  
Old 01/07/2010, 01:40   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by whiskeytumbler View Post
kann ich so zu 100% zustimmen. bin dort seit 2001 registriert, aber eher der stille zuhörer. geniale strategen und formel-nazis am werk, einzig die mods gehen einem so derbst auf die nüsse, wegen kleinster macken wird man angepisst und gemassregelt, die forenrichtlinien füllen inzwischen ganze bibliotheken und wenn sich da mal ein frehsman hin verirrt und der eine frage hat landet der da fast immer mit beiden füsschen tief im fettnapf.

das pseudo legit gelaber geht einem auch auf den sack, wenn man sieht was dort manche leute für magic/rares sammlungen anbieten oder rohlinge, das kann keine sau legit anbieten, dafür muß man schon bots im zweistelligen bereich laufen lassen...
wo kann ich unterschreiben..?
stimme ich zu 100% zu ! LOL
cayman123 is offline  
Old 01/07/2010, 20:02   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
wie geil! nai hat sich kurzzeitig geoutet!

er/sie war es, der / die mich gebannt hat ^^

wasn zufall!

wie ich es ihr/ihm in meiner mail schon geschrieben hatte lege ich euch noch meinen ganz persöhnlichen grund dar:

mir ging diese scheiß bettle.net quallität aufn sack!

ganz ehrlich, als jemand ohne bots würde ich mich von blizzard stark gef+ckt fühlen, wenn ich mein erstes keyset oder organset beisammen habe, in ut reingehe, auf die bosse einkloppe und dann aufeinmal "ihre verbindung wurde unterbrochen " kommt und im anschluss ich mich versuche wieder einzuklinken und dann der schöne text kommt " spiel existiert nicht "

ähnliches beim mulen, habe schon so viele items durchs mulen verloren, das ist echt traurig

wenn ich dafür meine echte lebenszeit investiert hätte, käm ich mir ganz schön mies vor.

und mit den bots denke ich mir nur noch wenn solch ein fall wieder eintrifft "och kacke, naja passt "

andere gründe zum bot usen:

pvp

wie viel zeit soll ein mensch haben um sich nen halbwegstauglichen pvp char zu erstellen?

sry aber das ist nur nen spiel, und wenn ich mal nen neuen (pvp) char austesten will, dann suche ich mir die items von meinen mulis zusammen, mache kurz nen neuen char oder lasse mir einen machen und das wars dann, mein echtes leben ist mir viel zu kostbar dafür

bots sind die perfekte lösung in dem konflikt rl / vl

andererseits schätze ich eure legit einstellung sehr! nur ich bezweifle stark das wir (bot user) und ihr die gleichen zeiel im spiel selber anstrebt.

das war wie früher mitm cheaten... oh man war das was... der ein oder andere kennt es vll noch ...

hero editor und dann nen char erstelen, mana wert bestimmen es lvl / tk lvl / prayer lvl / aura dmg und masteries bestimmen und tausen andere kleine dinge

und dann ab ins open batlenet.
cheater vs cheater

als mich nen kumpel gefragt hat warum ich cheate konnte der das echt lange zeit nicht verstehn, bis er es wirklich mal erlebt hat....

er dachte ich cheate um nen vorteil im game selber den anderen gegenüber zu haben, aber so war es ja nicht

jetzt schweife ich aber ab ^^

ps: indiablo ist ne feine sache! ich schätze die arbeit der mods sehr! willkürlichkeit habe ich euch nie vorgeworfen, und habe auch vesucht (hier im thread) euch zu verteidigen.

ich wünschte ihr könnent willkürlich handeln weil so manche sind echt schon dreißt ....


lg

edit:

nai, ich liebe es wie du schreibst!
hat en gewisses etwas! sehr nett!
MrTorture is offline  
Old 01/07/2010, 20:29   #71
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
ich werd mich mal auf indiablo.de anmelden und ein bissl zeug verschenken...
hab ich vor paar tagen auch gemacht
einem der beim traden 5 ists verloren hat
soj + perf arach + 15/15treks und noch bisschen kleinkram schenken
stunde später war ich banned :/
der typ war echt dreist da schenkt man dem was und der reportet einen >.<
Tablet is offline  
Old 01/07/2010, 21:16   #72
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Ich hab auch einem was gegeben, er hat gesagt:

*Wow dass es solche leute wie dich noch giebt.* *thx thx omg* usw usw

Und dann hat er angefangen um meinen char im kreis zu rennen.


Jetzt soll nochmal einer sagen Botter seien boese :P
njomnjomnjom is offline  
Old 01/07/2010, 21:49   #73
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
botter sind allerliebst...verschenken sachen haufenweise.
hacker sind böse!
beide spielen aber ned ganz nach den regeln... is wie rauchen im lokal...dann wirst schief angesehn...
botter -> randgruppe lol
kal_el is offline  
Old 01/07/2010, 22:03   #74
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
is wie rauchen im lokal...dann wirst schief angesehn
Was meiste wie das bei uns kleinen hier ist, also die unter 43.
Wir werden dann dauernd als verkommene Generation angesehen.

Zitat: (wurde mir ins Gesicht gesagt)
*Rauchen ist eine Erscheinung der Unterschicht.*


Nett, genau das wollte ich hoeren in meiner Mittagspause.

Naja :P vielleicht haette er mich fuer intelligenter gehalten wenn ich nicht *Fick dich Opa* geantwortet haette.



OK sry back to Topic:
Schon mitbekommen :P ?
Quote:
Vielen ist gestern ein merkwürdiges Verhalten des Forums aufgefallen, mancher hat anschließend verdächtige Dateien auf seiner Festplatte entdeckt. Die Lösung dieses Rätsels ist ebenso einfach wie unbequem. Ein Staffmitglied, das einen FTP-Zugang bei indiablo und inwow hatte, hat sich auf seinem privaten Rechner einen Trojaner eingefangen, der das Passwort für diese FTP-Zugänge ausspioniert hat. Wie der Trojaner auf dieses System gelangt ist, wissen wir nicht - der PC war gut geschützt und auch nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten unterwegs.
Link:



Irgendwie find ich das Frech, ich finde NICHT dass man die Indiablo.de Passwoerter ausspionieren sollte.
njomnjomnjom is offline  
Old 01/07/2010, 22:09   #75
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
den kack hatte ich auch drauf vor paar wochen... diese 8-stellige exe die sich immer ändert hab ich nie erwischt.. gefunden..gelöscht... wieder da... hab formatiert... das teil war echt nervig, habs auch mit spybot ned erwischt.
war in ner anscheinend ganz normalen datei die ich mir geladen hatte... pech eben

edit: steh jez aber deswegen auch ned anders zu indiablo^^

edit: f... d... o.. is ned nett nein
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kurze frage zu indiablo block clac.
07/25/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
es geht um einen paladin. also in indiablo's block clalc. heißt es ich brauche 148dex für maxblock. habe jetzt 148 + holy shield. im block calc. heißt es ich habe jetzt maxblock, doch wenn ich dann gegen diablo kämpfe und ingame mit meiner maus über defence gehe steht da nur 67%, nicht 75%. man was mach ich falsch?^^
Auf was für Frauen steht ihr?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Auf was für Frauen steht ihr alles? Meine Frau sollte Brunette sein, wenns geht ca 1.70m groß und sich sportlich betätigen :)
was steht da?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg Mfg
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.