Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zu indiablo.de?

Discussion on Wie steht ihr zu indiablo.de? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2010, 16:26   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Schön, dass du auf dem Laufenden bist, dann weißt du ja, dass deine Äußerung, dass 99,8% der Channelrunen Dupes seien, nicht zutrifft.
"Wir" haben keinen Indiahunter-Channel. Das sind User, die diesen Channel gegründet haben, bitte differenziere etwas. Und ich bin dennoch der Meinung, dass nicht jeder eine Eni besitzt. Du kannst von mir aus über dein Umfeld urteilen und auch über Public Baalruns, aber ich spreche von inDiablo und derart zu pauschalisieren ist (ich wiederhole mich) unangebracht.
Erklär mal bitte, was du mit deinem zweiten Satz sagen willst, ich verstehe leider kein Wort.

Quote:
welche vorige "Pauschalisierung" ? ~
Entschuldigung, der entsprechende Post kam von njomnjomnjom. Mein Fehler.
Nai- is offline  
Old 01/02/2010, 16:37   #47
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
nu is gut, das geht wieder in eine richtung die nicht schön endet.
indiablo is gut
epvp is gut

ich finde es sehr sehr ehrlich... fair... mutig.. sich hier als admin von india zu outen und zu äussern.
nai...natalie..oder?

da hier schon viel gesagt wurde brauch ich mich zu deiner überaus ehrlichen mail auch nicht mehr äussern ^^.
die sache ist gegessen.
da gibt es diese regeln und dort gibt es diese regeln.
da ich dir deine argumente in jeder weise glaube (prinzipien etc.) sehe ich das nun mit etwas anderen augen und kann "euch" bissel besser verstehn.
mehr gib es dazu auch nicht mehr zu sagen.. es ist wie es ist, und es ist gut so wie es ist.

und ja... wenn du mal bock hast auf nen bot ..."zwinker" schau mal rein... bei uns.. kriegst auch nen link zu nem guten , grins.

regards kal_el aka bertolino
kal_el is offline  
Old 01/02/2010, 16:51   #48
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Ich finde die Seite recht okay.
Bin von Anfang an oft auf der Seite um mal was nachzulesen oder so.
Mosuki is offline  
Old 01/02/2010, 16:52   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Naja, für mich sind Indiahunter = Indiablo, sie wurden dort gegründet, sie haben dort ihren eigenen Bereich, haben Indiablo ihren Namen zu verdanken. Dementsprechend spreche ich auch in diesem Zusammenhang auch von "euch". Das man das nicht verallgemeinern darf ist denke ich klar. Aber es ist einfach so das dort so gut wie jeder mit Infy und oder Eni rumläuft. Als ich noch aktiv gehandelt habe bekommt man schon sehr viele User zu sehen und unterhält sich auch mit ihnen. Sehr, sehr viel von denen sind auch mit Enis und Infy rumgelaufen. Ob es immer noch so weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.
Durch das erlauben von Rohlingen unterstütz ihr doch ebenfalls Hrs und evtl Botter. Wozu werden diese denn sonst genutzt?

Denke wir sind uns fast alle einig das Indiablo eine sehr gute und schöne Seite ist. Ich habe mein gesamtes Wissen von der Seite, oder weiß zumindest wo ich dort suchen muss um es zu finden. Gibt eigentlich kaum eine Sache die man nicht mit Indiablo klären kann. Daran das wir botten wird sich nichts ändern, genauso wenig wie ihr es akzeptieren werdet ;-) Jeder hat seine Meinung und Einstellung, allerdings ist so eine Diskussion doch recht unterhaltsam^^
XxArenaxX is offline  
Old 01/02/2010, 17:24   #50
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Das problem ist, dass wir die diskussion nicht erweitern koennen da man auf indiablo nicht auf epvp verlinken darf.
Ich faends schoen wenn noch 2/3 User von India hier ein wenig mitlesen und posten wuerden.
(Also ausser den Leuten die bereits hiersind)


Offtopic:
Denkt ihr eine Verfolgungspfeil spammende amazone koennte einen Bot schuetzen der am TP erwartet wird?
Eher nicht oder?

also in etwa in diesem Styl:


Hinterherlaufen klappt schon, skills spammen auch.
(das Vid ist aber von eon, sieht aber bei mir genauso aus blos auf D2NT basis)


Nai kannst du mal nachfragen auf india?
Trau mich ned :P
njomnjomnjom is offline  
Old 01/02/2010, 19:32   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Das problem ist, dass wir die diskussion nicht erweitern koennen da man auf indiablo nicht auf epvp verlinken darf.
Ich faends schoen wenn noch 2/3 User von India hier ein wenig mitlesen und posten wuerden.
(Also ausser den Leuten die bereits hiersind)


Offtopic:
Denkt ihr eine Verfolgungspfeil spammende amazone koennte einen Bot schuetzen der am TP erwartet wird?
Eher nicht oder?
Für die Dauer dieser Diskussion bleib ich gern da, danach bitte den Acc hier wieder löschen.

Welche Diskussion sollte es denn geben bzw. was sollte dabei herauskommen ? Wenn ihr mal ein Spiel ehrlich aufmacht, wird euch so ein dicker roter Text auffallen, da steht sinngemäß drin, das jede 3. Party Software verboten ist.
Es ist nunmal ein Spiel mit Regeln an die sich jeder zu halten hat.
Oder würde es einem von euch gefallen, bspw beim Fußball einen zu haben, der dauernd Hand spielt ? Wieso sind denn immer die Leute die Idioten, die sich an die Regeln halten, und die Cheater sind die coolen ? Also bitte ..

Die Vorwürfe der Doppelmoral ? Ihr schreibt ja selber, das ihr auch auf Indiablo tradet. Es sind also Leute wie ihr, die bei Indiablo Bot Ware reinbringen. Warum ist dann Indiablo heuchlerisch ?
Ihr schreibt, hier hätten Hunter nach TPPK gefragt ?
Erstens, wer sagt euch, das es Hunter waren ? Jeder kann sich so nennen.

Sicher wird es auch welche geben, die nicht hier schreiben und Bots nutzen und das gebottete Zeug bei Indi verscherbeln. Sobald die erwischt werden, werden sie gebannt, das hat euch Nai ja schon erklärt.
Übrigens, bei Indi wird nicht ohne Grund gebannt, das kann ich bestätigen. Es gab da einige Fälle von Leuten, bei denen wir Hunter uns sehr sicher sind, das sie Bots nutzen. Weil den Mods bei Indi die Beweise aber (bisher) nicht reichen, dürfen diese Leute weitermachen. In dubio pro reo.

Zum Rest: sicher gibt es einige, auch bei uns im Channel, die mit Eni und Co rumlaufen. Wenn ihr allerdings dort mitlest, werdet ihr feststellen, das diese Zustände keineswegs gern gesehen werden. Im übrigen ist auch nicht jeder, der bei uns im Channel steht, ein Indiahunter. Gibt ne Menge Leute, die dort nur zum baalen sind und noch nie einen Bot gekillt haben. Indiahunter sind kein Clan, sondern ein lockerer Zusammenschluss von Leuten mit den selben Interessen bzw Wertvorstellungen. Jeder Spieler, der nicht cheatet, ist uns willkommen.

Was gabs noch ? Achso, das man in 3 sox Rüstungen auch andere RW bauen kann ist euch doch klar ? Ne Eni ist auf ner Bowie absolut lächerlich, ein Löwenherz ist da viel besser, nur so als Beispiel.

Nun denn, ich diskutier gern mit euch, solange es halbwegs sinnvoll erscheint.

ihr versteht hoffentlich, das ich auf freundliche Grüße verzichte ?

Aki

/edit: Lass mal ruhig die Ama machen, solange der Bot nicht leaved, hat er keine Chance, soviel kann ich euch versichern
ihunter-gast is offline  
Old 01/02/2010, 19:46   #52
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
was sollte dabei herauskommen ?
Vermutlich nichts, es geht darum das die Seiten sich naeher kommen. Das es niemals soetwas wie eine Einigung geben kann ist logisch :P

Quote:
Es ist nunmal ein Spiel mit Regeln an die sich jeder zu halten hat.
Es ist ein Spiel in welchem es Regeln gibt, an die man sich halten sollte. Diejenigen die sich nicht daran halten sollten bestraft werden.
Ohne Banrisiko waer ja kein Kitzel da.

Quote:
Oder würde es einem von euch gefallen, bspw beim Fußball einen zu haben, der dauernd Hand spielt ? Wieso sind denn immer die Leute die Idioten, die sich an die Regeln halten, und die Cheater sind die coolen ? Also bitte ..
Ich behaupte nicht, dass wir die Coolen sind.
Wir sind die einen, ihr die anderen. Oder umgekehrt.
Natuerlich gibt es Bot-User welche sich am Anfang ganz dicke toll fuehlen. (das sind meistens die die hier im Forum *Spoonfeeding* noetig haben, fals du verstehst was ich meine.

Quote:
Die Vorwürfe der Doppelmoral ? Ihr schreibt ja selber, das ihr auch auf Indiablo tradet. Es sind also Leute wie ihr, die bei Indiablo Bot Ware reinbringen. Warum ist dann Indiablo heuchlerisch ?
Es geht um die die nicht hier im Forum sind aber dennoch auf indiablo :P
Heuchlerisch weil:
Biete 5 fools Claws. Moechte keine Bot-Items als offer.

Quote:
Ihr schreibt, hier hätten Hunter nach TPPK gefragt ?
Erstens, wer sagt euch, das es Hunter waren ? Jeder kann sich so nennen.
Naja sie haben halt offen erklaert. dass sie es f[rs Bothunting brauchen.

Quote:
Lass mal ruhig die Ama machen, solange der Bot nicht leaved, hat er keine Chance, soviel kann ich euch versichern
Willste sie mal sehen? die ist noch voll naja unausgereift :P

Kannst mir ja ein Game PM|n
version 1.12 ladder sc europe norm-d
Ahh und die charklasse deines chars muss ich wissen.
njomnjomnjom is offline  
Old 01/02/2010, 20:18   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Seiten hier werden sich nie näher kommen, dazu sind die Wertvorstellungen viel zu verschieden.

Wieso ist einer heuchlerisch, wenn er etwas tradet und zu verstehen gibt, das er keine Botware will ?

Ok, naiv darf man ihn vllt nennen, weil ja kaum ein Trader auf Indiablo zugeben wird, das sein Bot das Zeug ranschafft.

Dem Item jedenfalls sieht man es nicht an, woher es stammt, daher ist es auch ziemlich lachhaft, von einem Item auf seine Herkunft zu schliessen oder dem verkäufer Bot using zu unterstellen.

Eben weil man sich aber nicht sicher sein kann, woher der Kram stammt, gibt es auch eine Menge Leute bei Indi, die aufs Traden ganz verzichten. Das hat mit Heuchelei nichts zu tun, sondern höchstens mit Konsequenz.
Aus ähnlichen Gründen gibts bei Indi ja auch eine Blacklist, manche Sachen dürfen dort generell nicht gehandelt werden, weil man sich da zwar nicht 100% , aber sicher zu 90 % sicher sein kann, das dieses Zeug nicht aus legalen Quellen stammt. Warum ? Weil manche Sachen so selten sind, das der ehrliche Finder sie wohl nie im Leben aus der Hand geben wird.
Um sich zu 100 % sicher zu sein, müsste man das traden ganz abschaffen, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Also findet jeder selbst einen für sich akzeptablen Weg, wie er diesem Risiko so weit als möglich ausweichen kann, sofern er auf legit spielen wert legt.
Die, denen das scheissegal ist, werden eh immer einen Weg finden, sich das Zeug zu beschaffen.

Warum die dann bei Indiablo sind ? Keine Ahnung, vielleicht wollen sie dazugehören, cool sein, was weiss ich, wie die ticken.

Zum Thema Hunter und TPPK: Ich wiederhole mich:

Jeder Depp kann hier reinkommen, sich als Hunter ausgeben und nach Cheats fragen. Das ist kein Beweis, das er auch wirklich einer von uns ist.
Wenn wieder mal so einer kommt, macht doch mal ein ingame Screen von dem Acc und postet es bei uns im Thread, wir sind für solche Infos immer empfänglich.

Kein Indiahunter nutzt Cheats, Hacks etc. Wir dulden so etwas nicht und wenn wir jemanden dabei erwischen, wird er gnadenlos gebannt. Punkt.
Es ist schon sehr riskant, wenn einer zu viel Interesse an solchen sachen zeigt

Es gab in der Vergangenheit auch bei uns ein paar Kiddies, die nebenbei botten. Rat mal, was wir mit denen machen ..

Aber wie schon erwähnt, wir sind eine offene Comm, bei uns darf jeder mitmachen, solange er ehrlich spielt.

Du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft, das ich dir Tips zu deiner Ama gebe ?
Ich vermute mal, du wirst weiterbotten, und solange dein Bot nicht abhaut, wirst du irgendwann schon sehen, was der Bot taugt

Gibt ja schon paar Bots, die mit so einer dämlichen Follow-Funktion arbeiten, die sind echt ne super Goldquelle für uns. Da können dann auch unsere Anfänger bequem und ohne Stress üben
ihunter-gast is offline  
Old 01/02/2010, 20:28   #54
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
Du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft, das ich dir Tips zu deiner Ama gebe ?
Ich vermute mal, du wirst weiterbotten, und solange dein Bot nicht abhaut, wirst du irgendwann schon sehen, was der Bot taugt
Neinen du verstehst mich falsch, der Bot ist keinesfalls voll funktionsfaehig sondern erst zu 1/10 gescripted.
Es geht hier nicht um einen *ich lauf dir in der town hinterher bis yum Ausgang und sterbe dann wie ein Lemming -Bot.*

Sondern um ein fun-projekt meinerseits.
njomnjomnjom is offline  
Old 01/02/2010, 20:38   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja, die Beweggründe, warum man das macht, werden mir eh ein ewiges Rätsel bleiben.

Eine Frage interessiert mich, weil da noch keiner eine schlüssige Antwort drauf geben konnte:

Warum bottet ihr überhaupt ?

Es gibt doch nichts langweiligeres, als einem Programm beim arbeiten zuzugucken, da könnte man sich ja auch stundenlang nen Bildschirmschoner ansehen.

Wegen den Items ? Wenn der Bot nach ka. wie lange, paar Tage, Wochen (?) alles gefunden hat, ist doch jeder Reiz weg. Mit nem imba Char alles mit einem Hieb zu killen, wo bleibt da die Herausforderung ?

Wegen Anerkennung ? Wer programmieren kann, sollte sich mal an Mods versuchen, gibt da paar nette projekte, mit sowas verdient man sich Anerkennung.
Oder anders ausgedrückt, wenn einer sich wohlfühlt, weil ihm ein paar Bnet-Kids Beifall klatschen, wie cool ist der denn ?

Oder gibts noch andere Gründe ?
ihunter-gast is offline  
Old 01/02/2010, 21:21   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich habe früher mal kleinere Mods für Diablo2 und Maps für CS/Domm3/Q4 geschrieben. Allerdings würde ich es von der Programmiertechnischen Aufgabe als viel größere Herausforderung sehen einen Bot zu schreiben. Mit Core mit allem. Allerdings sehe ich mich dazu wohl noch lange nicht in der Lage was C++ oder so angeht.
Und warum bottet man? Weil man nicht mehr so die Zeit hat wie zu Schulzeiten sich seine Gegenstände zusammen zu suchen etc.
An123 is offline  
Old 01/02/2010, 21:34   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wäre es da net sinnvoller, sich ein Game zu suchen, bei dem man nicht soviel Zeit investieren muss ?

Aber ich meinte weniger die Handvoll Leute, die einen Bot programmieren können, sondern die xyz, die schon beim usen dauernd nachfragen müssen, wie es geht. Eure Hilfethreads sind ja auch ziemlich lang.
ihunter-gast is offline  
Old 01/02/2010, 21:40   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
jo, warum bottet man? ist das nicht langweilig da zuzuschauen?
nein, eben deshalb bottet man, weil es langweilig ist stundenlang vor dem pc sitzen zu müssen um was als ergebnis zu sehn
ich hab mit dem botten nur angefangen, weil es mich dermaßen irritiert hat, dass am 11.11.08 (ohje schon mehr als 1 jahr her^^) kaum botter gesperrt wurden. und da hab ich einfach keine lust mehr hunderte stunden lang an einem char zu sitzen.
spammmer is offline  
Old 01/02/2010, 21:43   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ihunter-gast View Post
Naja, die Beweggründe, warum man das macht, werden mir eh ein ewiges Rätsel bleiben.

Eine Frage interessiert mich, weil da noch keiner eine schlüssige Antwort drauf geben konnte:

Warum bottet ihr überhaupt ?

Es gibt doch nichts langweiligeres, als einem Programm beim arbeiten zuzugucken, da könnte man sich ja auch stundenlang nen Bildschirmschoner ansehen. Nö..bin während der Bot läuft auf der Arbeit

Wegen den Items ? Wenn der Bot nach ka. wie lange, paar Tage, Wochen (?) alles gefunden hat, ist doch jeder Reiz weg. Mit nem imba Char alles mit einem Hieb zu killen, wo bleibt da die Herausforderung ? 1 Hit-Wonder-Imba Char hab ich in 9 Jahren Dia2 noch nicht erlebt...

Wegen Anerkennung ? Wer programmieren kann, sollte sich mal an Mods versuchen, gibt da paar nette projekte, mit sowas verdient man sich Anerkennung. Früher Amiga+C-64 Sachen gemacht,danke keine Zeit mehr...
Oder anders ausgedrückt, wenn einer sich wohlfühlt, weil ihm ein paar Bnet-Kids Beifall klatschen, wie cool ist der denn ? Kennst anscheinend nur Kiddies, mein Bekanntenkreis umfaßt alles ältere Leute...

Oder gibts noch andere Gründe ?
Jo....jetzt wo du es sagst..real-Leben+Anspruch, dank früherer monaterlanger Mf-erei nicht wieder "das erste Griffon, das erste Maras" usw finden zu müssen......


Aber verstehe deinen Ansatz schon konstruktiv, gibt leider auch manche Gesellen, die machen "dank Bot" einen auf "dicke Hose" bei JSP,INDI+anderen Channels....

Letztendlich muß es ja auch jeder selbst entscheiden,wie+warum er was nutzt
Progamer6661 is offline  
Old 01/02/2010, 21:50   #60
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Hab mich da nur einmal durchgeguckt. Hat mich an Kirche erinnert. Nie wieder die Foren besucht
Aber die Infos und alles was da aufgelistet ist ist immer hilfreich
Tarantea is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kurze frage zu indiablo block clac.
07/25/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
es geht um einen paladin. also in indiablo's block clalc. heißt es ich brauche 148dex für maxblock. habe jetzt 148 + holy shield. im block calc. heißt es ich habe jetzt maxblock, doch wenn ich dann gegen diablo kämpfe und ingame mit meiner maus über defence gehe steht da nur 67%, nicht 75%. man was mach ich falsch?^^
Auf was für Frauen steht ihr?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Auf was für Frauen steht ihr alles? Meine Frau sollte Brunette sein, wenns geht ca 1.70m groß und sich sportlich betätigen :)
was steht da?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg Mfg
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.