Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-PvP Bot Channel

Discussion on E-PvP Bot Channel within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
E-PvP Bot Channel

Guten Abend zusammen,

ich habe mich wieder einmal dazu entschieden in Diablo II - LoD Europe public zu botten (SC Ladder). Im Moment läuft der Bot über einen anderen Channel, inklusive Channel Bot der Games ansagt, und macht public Dia + Baal Runs.

Was haltet Ihr von der Idee, dem Diablo 2 e-PvP Channel ein bisschen Leben einzuhauchen?
Den Account "e-PvP" habe ich mir schon gesichert, d.h. der Channel Bot könnte ohne Probleme unter Op e-PvP laufen.

Bei Interesse nehme ich gerne andere Botter mit in den Channel Bot auf, sodass auch deren Games angesagt werden.

Zusätzlich würde ich dem Botter Nachwuchs auch bei der Installation helfen.

Leecher die meinen Paladin unterstützen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen.
atze1990 is offline  
Old 07/25/2016, 01:56   #2

Mr_Nagelklopfer's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by atze1990 View Post
Guten Abend zusammen,

ich habe mich wieder einmal dazu entschieden in Diablo II - LoD Europe public zu botten (SC Ladder). Im Moment läuft der Bot über einen anderen Channel, inklusive Channel Bot der Games ansagt, und macht public Dia + Baal Runs.

Was haltet Ihr von der Idee, dem Diablo 2 e-PvP Channel ein bisschen Leben einzuhauchen?
Den Account "e-PvP" habe ich mir schon gesichert, d.h. der Channel Bot könnte ohne Probleme unter Op e-PvP laufen.

Bei Interesse nehme ich gerne andere Botter mit in den Channel Bot auf, sodass auch deren Games angesagt werden.

Zusätzlich würde ich dem Botter Nachwuchs auch bei der Installation helfen.

Leecher die meinen Paladin unterstützen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen.
Moin!

Wie lange lässt du den jetzt schon so laufen inclusive Channelbot?

Und wie hast du ihn im Game eingestellt? (Chatcommands aka. "TP safe" "kill Baal" "Next game will be blablabla-xx" usw.)

Sehr viele Bans kamen laut seitenübergreifenden Berichten durch Nutzung von sich ständig wiederholenden Chatcommands und/oder Chickens.

Meine laufen seit ca. 2 Wochen fast 24/7 in privaten Games ohne Chicken und Chatnachrichten ohne Probleme.Auch kein einziges mal R/D oder so, obwohl jeder nur einen key nutzt (Runs hab ich aber auch extralang gemacht, so ca 10min/run, 2 teams, 2bots pro Game)

greets
Mr_Nagelklopfer is offline  
Old 07/25/2016, 12:50   #3

Received Thanks: 55
Moin,

bei mir sieht es ähnlich aus. Ich lasse zur Zeit auch 2x2 Keys im Team laufen. 24/7 ohne RD mit einer Game Time von ~10Min.

Im Moment mache ich keine Publics mehr, da sie einfach kaum was bringen außer mehr Exp. Aber fände es cool wenn man gemeinsame Runs macht.

Das mit dem e-PvP Channel kann ich wohl getrost vergessen ... die Aktivität stimmt einfach nicht mehr.
atze1990 is offline  
Old 08/03/2016, 12:16   #4

Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

finde die Idee ansich ganz nett, und würde mich gerne beteiligen.
Will mir nach langer Zeit ,clean' spielen mal einen Bot zulegen, und könnte dabei denke ich Hilfe gebrauchen. Sofern sich da was arrangieren lässt, kann man ja mal quatschen.

Mfg Chris
stoitziix is offline  
Reply