Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awesom-O 5.0 Beta 3

Discussion on Awesom-O 5.0 Beta 3 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/26/2010, 06:35   #31
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
du redest doch die ganze zeit davon was besser is.
GameCreateDelay = 1 habe...??? auch das kann behoben werden wenn du ein paar seiten gelesen hättest.
und was bringt es wenn der awesom malah besucht und dann das game beendet? der kuk machts dann eben amanfang.
na gut.. mach weiter....

ps. ah ja... keiner hatt hier nen perfekten hammer zum botten.

ps die 2 . du solltest beachten wann der awesom tp macht zum town chicken..nämlich dann wenns brennt und er zwischen den monstern steht... und genau dahin geht er auch wieder zurück... zwischen die monster...
kal_el is offline  
Old 02/26/2010, 11:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
So ich lass Awesom-o 5.0 Beta3 auf meinem Windows 7 x64 laufen. Hab alles konfiguriert. Ich drücke auf "Start", darauf öffnet sich das DII Fenster und dann bleibt er mit der Meldung Delete Connection beim Anmelde Bildschirm stehen! Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
Flund is offline  
Old 02/26/2010, 12:46   #33
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
hi,

hab hier ne anleitung wie man den ao auf dem ptr 1.13 zum laufen bringt



mfg
co_cain is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 13:55   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
für 1.13b ?
Snake1972 is offline  
Old 02/26/2010, 16:25   #35
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
ja 1.13b
co_cain is offline  
Old 02/26/2010, 17:41   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
ja geht. nur is der bot:

scheiss langsam was inTown action angeht
er kackt ab sobald essence gedropt wird

chicken isn witz. verlässt erst das game sobald der char schon verreckt ist.

aber besser als garnichts. danke für die info =P

~edit

achja und um die pickit zu bearbeiten muss man glaube ich raketenwissenschaftler sein oder so ^^
arise2k is offline  
Old 02/26/2010, 18:06   #37
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
achja und um die pickit zu bearbeiten muss man glaube ich raketenwissenschaftler sein oder so ^^
Also um eine eigene zu basteln vielleicht, aber um sie einzustellen doch nicht....


Kurzerklärung Uniques:

Quote:
---[[ Hotspur (Boots)
["lbt"] =
//Rot = uniquename auf englisch. Grün = Grunditemname auf englisch. Blau = Itemcode
{
priority = 2, identify = true,
//Rot = Pickupwichtigkeit. Blau = ob identifiziern oder nicht.
goodItem =
( not Ethereal and
( Unidentified
or DefensePercent >= 20 --note: 10-20 ed

//Lila = Die anforderungen (also entweder unidentifiziert oder die stats die angegeben sind.
)
)
},
--]]
Fertig, mit diesem wissen kannst du jedes Uniqueitem einfüge auf das du gerade lustig bist.


Kurzerklärung Rares:

Einfach die Präfixe und Suffixe einstellen die man haben möchte, bzw die zahlen ändern.

Mana 31-40 bedeutet er schaut ob sie 31 bis 40 mana haben. Wenn du aber nur welche haben willst die mehr als 35 mana haben änderst du die Sache in Mana 35-40 fertsch.

[EDIT:]

Ahh grad gemerkt, dass es im Ordner Docs ja Seitenlange erklärungen gibt wie jeder einzelne wert in den pickits funktioniert und wie man vorgehen muss.
Bis ins kleinste detail alles gut erklärt
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 18:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
ah da hab ich noch garnich reingeschaut. top !
gibt es nen trick das shopen, healen usw. zu beschleunigen ?
manchmal steht der 30-60 sekunden neben den npc bevor er was macht. ganz komisch ist auch wenn er poison hat stellt er sich nur neben den npc und wartet.
arise2k is offline  
Old 02/26/2010, 18:40   #39
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
gibt es nen trick das shopen, healen usw. zu beschleunigen ?
Nein
njomnjomnjom is offline  
Old 02/26/2010, 20:54   #40
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by arise2k View Post
ah da hab ich noch garnich reingeschaut. top !
gibt es nen trick das shopen, healen usw. zu beschleunigen ?
manchmal steht der 30-60 sekunden neben den npc bevor er was macht. ganz komisch ist auch wenn er poison hat stellt er sich nur neben den npc und wartet.
falls du windows 7 oder vista benutz versuch mal rechtsklick -> eigenschaften und dann visuelle designs deaktivieren + skalierung bei hohem dpi wert
vielleicht hilfts
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 13:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hat sich erledigt
brutzelbubu is offline  
Old 03/23/2010, 15:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Moin,
bin relativ neu hier, war mal durch nen Kumpel hier vor nem halben Jahr oder so auf der Seite und hab mir bissl was durchgelesen und letztendlich auch den D2NT-Bot benutzt (welche Version weiß ich allerdings nicht mehr ^^)
Da mein alter Account jedoch auch gesperrt wurde, mein CD-Key 30-Tage Temp.Ban hatte und ich hier einige Sachen zur neuen Version eher so verstanden habe, als ob sie wohl eher nen Instaban zur Folge hat wegen Unsicherheit etc., wollte ich mal den AO-Bot probieren.
Gab da allerdings auch einige Probleme:

- InTown Geschwindigkeit war wie hier beschrieben wirklich sehr langsam..stand manchmal ne Minute vergiftet neben den NPCs und hat scheinbar "versucht" sie anzusprechen, was aber irgendwie nicht geklappt hat ^^ später dann schon

- wirft die Hammer meines Erachtens ziemlich langsam...zumindest war ich ne andere Geschwindigkeit gewohnt

- hat nen "Private Realm" erstellt den er komischerweise auch immer ausgewählt hat, obwohl ich in der Config den Europe Realm eingestellt hatte ~> is das normal oder war das irgend nen Fehler!? btw wie krieg ich den Realm wieder weg o.O xD

- sobald ich mich nebenbei mitm zweiten Diablo (mit anderen Keys und anderem Pfad) einloggen wollte um beispielsweise zu Traden, war der Bot auch dort aktiviert, obwohl ich weder den Pfad noch die Charnames oder so eingegeben hatte. Hat schon sehr gestört...außerdem scheint er auch nicht ganz so gut drauf reagiert zu haben wenn 2 Versionen nebeneinander liefen.

Frage ist jetzt, ob sich einige Sachen davon beheben lassen? Hab den AO Bot zunächst mal wieder gelöscht, aber kann ja noch werden.

Ansonsten meine Frage zum D2NT-Bot...ist der allgemein weniger sicher atm bzw welche Version sollte man wenn dann benutzen? ^^ Wie gesagt, kamen mir einige Posts so vor als sei die Version die hier zum Download steht nicht so sicher, aber vllt. hab ich da auch einfach was verwechselt..

kal_el sagte ja auch was vom safe-nt-bot von njomnjomnjom, jedoch bin ich mir gerade nicht mehr sicher ob das eher Ironie war oder nicht xD

Danke im Voraus

/e: achja, sollte das hier der falsche Bereich für die Fragen sein, bitte verschieben oder einfach Bescheid sagen
Goettchen is offline  
Old 10/28/2011, 17:16   #43
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Läuft der Bot noch ?
darkspinne is offline  
Old 10/28/2011, 17:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 62
Received Thanks: 3
mmm wieso glaube ich nicht dran?
Xentosh is offline  
Old 10/28/2011, 19:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 1
Könnt ihr mal das Leichenschänden sein lassen?

Einfach alles wichtige in 2-3 Threads sammeln und up2date halten. Alles andere ist nur Unsinn und bringt die Sache auch nicht schneller voran.
ketzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Awesom-0 5 beta 3
04/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Morgen leute wenn einer das für epvpers uploaden und erklären könnte wär das doch gut oder net? hab gehört der läuft auf 1.13 und hat fcr hack oder so^^
*HOT*Awesom-O 4.0 Beta
10/06/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hier ist der Neue Awesom-O 4.0 Beta Eigentlich müsste man dafür Bezahlen :-) RapidShare: Easy Filehosting
Awesom-O
08/01/2008 - Diablo 2 - 11 Replies
Hi freut ihr euch schon auf den neuen Bot? Ich kann ihn waermstens empfehlen (habe gespendet und somit den Bot frueher erhalten) finde ihn sehr viel besser als Mmbot.
[Download] Awesom-O PickItem Writer ( Beta )
05/24/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
So bevors im Guide untergeht, stell ichs hier seperat rein. Coded von Shonnie und Schillerkiller Version 0.91b.rar
N Awesom-o 3.3 BETA
03/21/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi Ich suche die Awesom-o 3.3 BETA Die finde ich nirgends ;( EDIT: Pls Closen ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.