Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KukBot & Gold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
KukBot & Gold

Hi

habe folgendes problem. Die item die der bot findes, werden teilweise identifiziert und teilweise direkt gestasht. Und alle items die nicht gestasht werden, werden einfach gedroppt und nicht verkauft. also kommt es zu geldmangel und der Merc ann nicht mehr eingkauft werden.
Habe mir den Kukbot von diesem Link geholt (hier ausm Forum)

und habe an der original pickit nichts verändert.
Wo muss ich das ändern, dass er die sachen verkauft? geht das ühaut?

Eine weitere frage wäre, wenn dann durch Trade gold reinkommt, repariert der bot auch alle items irgendwann mal?

lg

sOhji is offline  
Old   #2

Received Thanks: 164
sellen funkioniert nur, wenn du spezielle items einzeln bestimmst die er verkaufen soll... generell alles schlechte verkaufen kann er soweit ich weiß nicht...

und reppen tut er auch nach 10 bzw 9 games automatisch,

Talltree is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by sOhji View Post
Hi

habe folgendes problem. Die item die der bot findes, werden teilweise identifiziert und teilweise direkt gestasht. Und alle items die nicht gestasht werden, werden einfach gedroppt und nicht verkauft. also kommt es zu geldmangel und der Merc ann nicht mehr eingkauft werden.
Habe mir den Kukbot von diesem Link geholt (hier ausm Forum)

und habe an der original pickit nichts verändert.
Wo muss ich das ändern, dass er die sachen verkauft? geht das ühaut?

Eine weitere frage wäre, wenn dann durch Trade gold reinkommt, repariert der bot auch alle items irgendwann mal?

lg
Stell einfach das MinGold (der Goldbetrag ab dem er es einsammelt) runter, dann sammelt er mehr.

Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
sellen funkioniert nur, wenn du spezielle items einzeln bestimmst die er verkaufen soll... generell alles schlechte verkaufen kann er soweit ich weiß nicht...

und reppen tut er auch nach 10 bzw 9 games automatisch,
Genau. In der PickIt kannst du PickType oder sowas einstellen. 1,2 oder 3. Was was ist weiß ich leider auch grade nicht, aber eins davon ist, das er einige Items aufhebt und dann verkauft. Musst halt für jedes Item einzeln umstellen. Aber wie gesagt, es sollte genug sein wenn du den mindest goldbetrag runter setzt.
Und was für Runs machst du denn und was für einen Merc hast du? Der sollte eig nicht so oft sterben. Kann mich erinnern dass ich am Anfang immer nach einer Nacht den Stash voll mit Gold hatte, ohne das er viele Items verkauft hat...
Tarantea is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,200
gehört in den kuk thread...

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »