Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Etal kleines Problem

Discussion on D2Etal kleines Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

laky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question D2Etal kleines Problem

Hallo zusammen!

da ich nur wirklich alles was meine "Programmier"kenntnisse hergeben versucht habe und einfach nicht mehr weiter weiss, öffne ich dieses Thema in der Hoffnung auch Hilfe

Habe eine Sorc als leechfighter beim Baalrun mit meinem Paly laufen und immer am Ende des Runs wenn der Paly sein "ng!" raushaut und aus dem Game geht, macht meine Sorc erst ein TP, geht zur Stadt hoch und danach ausm Game.

Das ist ja so sinnlos und nervt 8-)

Weiss jemand woran das liegt und wo ich was ändern muss das die zeitgleich mim Paly rausgeht ohne noch irgendetwas zu machen? bzw. das erst garnicht zur Stadt gegangen wird nachdem Baal down ist.

Grüße
laky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2etal hilfe!!!
01/20/2014 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi leute, ich bin neu hir:D Ich schreibe Deutch bischen schleht, aber ich versuchs:D Kann mir jemand einen guten link fur etalbot posten? Gibt es einen summoner necro script fur etal? wenn es ihn gibt bitteee posten mit anleitung wenn es moglich ist :D Fur Battle net !!! Danke
[D2ETAL] VServer Problem
12/12/2013 - Diablo 2 - 0 Replies
EDIT KANN GELÖSCHT WERDEN, SORRY HAT SICH ERLEDIGT!
[D2NT] bzw D2Etal Problem
09/05/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, zu Beginn möchte ich sagen, dass der Bot einwandfrei bottet. Doch leider habe ich ein kleines, undramatisches aber nervendes Problem. und zwar habe ich eingestellt, dass der Bot bestimmte Items im Inventar behalten soll. Beim Cube und den Ident/TP-Books klappt das auch super. Doch ich würde sehr gern auch einen Gheeds und andere small charms im Inventar behalten. Also setzte ich in der Config die entsprechenden Nullen. Doch leider packt er die Charms immer wieder in den Stash... ...
D2ETAL Nachrichten
02/15/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo ... Der bot schreibt bei mir immer wenn er aus dem game geht "Check out d2etal.com" kann man das ausstellen ?

All times are GMT +1. The time now is 14:11.