Theoretisch kannst du wenn du wirklich wirklich nur ohne sox willst ein
: 194 = 0
hintendranhängen. ABER ich hab noch nie getestet ob der Bot das dann blickt.
ich hab auch noch ne frage^^
also
hab schon ganze pickit durchsucht aber nix gefunden wo ichs kopieren könnte:
code für self repair^^
hab mal selfrepair probiert aber dann kommt error
d2nt pickit 10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt?
weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
d2nt 3.0 Pickit 08/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hab das problem das mein bot erst killt und dann pickt >_> hatte nen script wo er nen mob killte wenn was viel es dann pickte und dann weiter killte
naja brauch halt das script das er pickt und danach weiter killt sonst grabben die anderen es schneller weg usw
gefunden hab ich es hier auch nirgends vllt kann jemand helfen
thx lutzi
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
pickit bei nt-bot 3.1 wo einstellen? 04/12/2010 - Diablo 2 - 4 Replies aaaaalso, kann sein das ich mich grade blöd anstelle, oder ich bin einfach nur verdammt müde... hab jetzt in den letzten 4 stunden versucht den bot alleine einzustellen und hab ihn jetzt auch endlich am laufen ( ohne jemanden zu fragen, ganz alleine :D ).... zum thema:
irgendwie sieht der gesamte nt-bot-ordner anders aus als in den beschreibungen... kein ding, hab ich mich durchgewurstelt.
jetzt will ich aber ne pickit-config nehmen die hier jemand gepostet hat... und finde beim besten...
-> pickit für D2nt wtf?? <- 04/10/2010 - Diablo 2 - 15 Replies also sry für die blöde frage
aber kann einer hier vielleicht eine gute pickit posten
sry..ich weiß nicht was ich da falsch mache..hab es auch schon mit der elite versucht,aber sobald ich sie ändere kommt immer dieser great syntax fehler,
obwohl ich nur vor manchen sachen "//" setze
weiter nichts und bin die scheiße auch 2x durchgegangen
ps. sry wenn ich nen extra topic dafür aufgemacht hab :)
mfg Kaz