Realm immer offline (eigner server) 09/05/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Morgen^^
Ich bastle mir zurzeit einen eigenen WoW server. Bis jetzt hat alles gut geklappt und der server läuft auch wunderbar..
Gestern wollte ich den Server dan einmal testen, loggte mich ein, doch der Realm war offline.. auch nach 4 Stunden fehler suche und google konnte ich keinen fehler finden. Auf der Webseite von Mangos wird mein Server und die Realm's als online angezeigt, im spiel aber offline..
Die Ports sind auch freigegeben und stimmen überein.. auch ein blick in die logs...
d2nt frage bitte um hilf realm down 05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich hab 4bots laufen und alle mit einem cdkey 1run dauert immer so ca 6-8 minuten.
trotzdem bekomm ich nach ca 8stunden realm down wie kann das kommen ?
hab eingestellt das er 10sec warten bevor er neues game joint was kann ich da noch machen?
der rdblocker ist mir nicht geheuer=). #
Ich versteh halt nicht warum
Bitte Hilfe Novos Easy Server Realm Connection Problme 04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
Wir sind schon seit 6 Tagen daran einen Novo´s Easy Handler Server auf unseren Rootserver zu Installieren und sind am verzweifeln.
Installation und Starten hatt ohne Problme geklappt, wenn mann sich dann einloggen möchte klappt das auch, aber wenn mann den Realm auswählen möchte dann geht es nicht mehr weiter, Das Problem taucht nur auf dem Rootserver auf auf meinen Privaten server Funktioniert alles ohne Probleme...
Wir haben auch schon in der Mysql datenbank den realm auf die...
Metin35 schließt sich immer bitte um hilfe ! 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies hey also ich und ein paar freunde haben das problem das sich metin35 die ganze zeit beim erfolgreichen einnloggen schließt bei beiden exen ! kann mir/uns wer helfen ?
wäre nett !;)
Immer auf meinem realm ;) 08/10/2005 - World of Warcraft - 7 Replies Immer auf den realm wo ich gerade ma aus lust / laune zocke geht down und das seid 2 tagen ;).
Ich hofe das machen nicht meine multihacks
*LOL* text2schild.php?smilienummer=1&text=STOP THAT' border='0' alt='STOP THAT' />