muss ich den auch den anderen diablo ordner angeben kenne mich leider nur mit mm bot aus mit diesem dod noch nicht so wirkilich wiel er sagt mir den immer noch dieser cd kay wird zur ziet genuzt
muss ich den auch den anderen diablo ordner angeben kenne mich leider nur mit mm bot aus mit diesem dod noch nicht so wirkilich wiel er sagt mir den immer noch dieser cd kay wird zur ziet genuzt
Kurze Frage: Häh?
Wenn da steht das der Key zurzeit benutzt wird bist du meist grad aus dem Bnet geflogen. Für das Bnet bist du dann noch mit dem Key eingeloggt, wodurch du natürlich nicht noch ein zweites mal on kommen kannst. Einfach kurz warten.
Weiß jemand, wieso ich immer "Loading" als Status habe?
JS32 ist im System32 Ordner, habe das Prog als Admin ausgeführt und mein Benutzerkonto ist auch Admin.
Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit
//Edit: Lösung: Nicht System32 Ordner, sondern SysWoW64 Ordner.
Wie kann ich bei dem Bot einstellen, dass ich als Necromencer meine Skelette haben will und angreifen will mit nem Fluch? (Fluch ist Main Attack für Monster / Bosse, aber wie mit dem Skelett spawnen?)
Man kann die botscripts anstatt über den D2NT-Manager irgendwie auch über den OOG-Manager vom D2BS starten.
Dann hat man halt keinen D2NT-NTBot mehr sondern einen OOG-NTBot.
Also eben wie gesagt der OOG-Manager kann beides laufen lassen NTBot und D2BS.
Ich hab mir aber nochnicht angeschaut wie das funzt. Es ist aber jedenfalls ziemlich sicher, dass der OOG Manager von lord8000 oder sheppard 1.13 ready gemacht werden wird.
Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine) 04/12/2011 - Diablo 2 - 38 Replies Mit hier der kleinen Erweiterung sollte man auch mit einer Assassine oder einem Druiden die Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom laufen lassen können.
Installation:
Die Datei "AnurothD2NT-Dru-Assa.rar" (Datei im Anhang) einfach in den selben Ordner entpacken, in dem ihr euren Safe-Modded D2NT habt. Ihr werdet gefragt ob ihr die Datei "NTAttack.ntl" überschreiben wollt, hier klickt ihr auf "Ja".
In dem Ordner "D2NT\scripts\libs\config" müsstet ihr jetzt eine Datei für eine Assassine und...
D2NT Modded - Chatraum 09/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hab ne frage zum D2NT Modded by CyberVirus.
Kann ich und wenn ja, auswählen in welchen Chat mein Char sich einloggen soll und was er da schreiben soll?
Und wenn nein, welchen anderen Baalbot kann ich dafür benutzen?
Danke im vorraus.
D2NT Modded By Cybervirus + SHOPBOT??? 09/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hi botter freunde!
Ist irgendwer in der lage eine sequence fuer den D2NT modded by Cybervirus zu schreiben, sodass er Anya und larzuk farmed??? Also natuerlich fuer gz magic items, die pickits, sofern nicht vorhanden, waeren kein problem, das bekomme ich noch hin! Aber der rest... Das kann doch bestimmt net so schwer sein wenn man ein bischen in der materie steckt??
Ich hab echt kein bock auf kuk bot :P
Ich denke die existenz dieser sequence waere bestimmt nicht nur in meinem interesse...
D2NT Modded V. by CyberVirus 05/26/2009 - Diablo 2 - 17 Replies (8) Ihr Account wurde geschlossen.
:(
also sicher zu 100% ist er nicht, aber egal will euch nur warnen..
Grüße