Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Safe-Modded D2NT

Discussion on Safe-Modded D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/04/2010, 13:31   #226

Hirnverbrannt's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Anuroth View Post
Soll auch solche Leute geben

@Zaborg

Hast Glück! Ich kann nicht einschlafen (Und Moin um 8 Uhr Pflichtvorlesung-.-)
Wie sieht denn deine Einstellung für den Druiden aus? Paladin.ntl benutzt und so die Fertigkeiten eingestellt?:

Assassine würde ich so machen (Zauberin Sequenz benutzt):

Falls der so angreift kannst du noch in "D2NT\scripts\libs\common\NTPrecast.ntl" die Teile der Zauberin mit denen der Assassine überschreiben und die Teile vom Paladin mit denen des Druiden (Backup!).
z.B. Druide

an die Stelle von

Du kannst es auch mal mit der Sequenz für den Druiden versuchen. Musste nur noch wie üblich für deinen Charakter einstellen. Hoffe es klappt, wenn nicht schreib mal was der Bot macht. Ich hab nämlich keinen Druiden um das ganze selbst zu testen.

(Wohin welche Datei eingefügt werden muss geht glaub ich aus meinem ersten Post hervor)

mfg
also alles geht außer das angreifen
hab alles richtig eingestellt mit tornado und bei assa halt light sentry aber die telen nur rum und greifen nicht an
Hirnverbrannt is offline  
Old 01/04/2010, 14:07   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Mmmh. Versuch mal das Script das ich in den Anhang von meinem Post hab.
Vll. klappt das. Wenn nicht guck ich nochmal wenn ich Zeit hab. Allerdings hab ich wie gesagt keinen Druiden/Assassine um die Sachen selbst zu testen.
Anuroth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 18:26   #228

Received Thanks: 0
ich hätt mal nochmal ne frage ^^

bei mir findet er immer das Pindelportal net (verständlich da ich nilathak gekillt hatte^^) aber da kommt immerwieder ein error obwohl ich nu scho nilathak ausgestellt hab und Pindel der ja Hinter Nilathak in der config steht auf False steht... ist dasn bug den jeder hat oder was is das... es ist jetzt wirklich net schlimm wär halt nur nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Thy
Bloodpools is offline  
Old 01/04/2010, 19:32   #229

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bloodpools View Post
ich hätt mal nochmal ne frage ^^

bei mir findet er immer das Pindelportal net (verständlich da ich nilathak gekillt hatte^^) aber da kommt immerwieder ein error obwohl ich nu scho nilathak ausgestellt hab und Pindel der ja Hinter Nilathak in der config steht auf False steht... ist dasn bug den jeder hat oder was is das... es ist jetzt wirklich net schlimm wär halt nur nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Thy
Es gibt 2 pindle waypoints:
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
schau einfach das /// vor beidem steht.
DeZyFizzLr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 21:21   #230

Received Thanks: 306
Hast du auch eigentlich so was wie eine "Reset Pickit"? Also das auch schlechtere Sachen aufgenommen werden? Nach dem Reset ist ja ne ganze Menge ne ganze Menge wert^^ Oder einfach die normale D2NT Bot Pickit? Nutze eigentlich nur die von Njomnjomnjom
XxArenaxX is offline  
Old 01/05/2010, 00:55   #231

MC_PROGERiA's Avatar

Received Thanks: 14
hab den seit 2 tagen am laufen und bemerkt das der im run keine pots trinkt , nur sammelt !?

irgendwas dran falsch?
Code:
	me.maxgametime = 0;         // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
	NTConfig_StartDelay = 200;	// Zeit in Millisekunden vor dem Start
	NTConfig_AreaDelay = 500;	// Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
	NTConfig_SnagDelay = 0;	        // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

NTConfig_SkipHealLife = 90;	// Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
	NTConfig_SkipHealMana = 90;	// Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
	NTConfig_SkipHealCurses = false;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
	NTConfig_UseMerc = false;	// true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
	NTConfig_ResetWeapon = true;	// Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

NTConfig_LifeThresh = 80;	// Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 40;	// Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 10;	// Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
	NTConfig_LifeChicken = 30;	// Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

NTConfig_MercLifeThresh = 80;	// Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;	// Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
MC_PROGERiA is offline  
Old 01/05/2010, 07:45   #232

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DeZyFizzLr View Post
Es gibt 2 pindle waypoints:
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
schau einfach das /// vor beidem steht.
merci werd ich auf jedenfall versuchen hab net gesehen das es da zwei gibt :x
Bloodpools is offline  
Old 01/05/2010, 10:18   #233

Received Thanks: 306
@sld: hast du auch die Tränke richtig in den Gurt eingetragen? Also wo sich die Heil-, Manatränke und Revjus befinden? Müsste sich etwas weiter unten befinden.
XxArenaxX is offline  
Old 01/05/2010, 11:47   #234

MC_PROGERiA's Avatar

Received Thanks: 14
jo also bei mir trinkt der wärend den runs garkeine heiltränke / manatränke / rejuv tränke
er killt nen boss, macht tp und heilt sich dann mit pots !? das soll der in den runs machen
der hat bei 120 runs 111 mal chicken gemacht
3.6k life 75 block sollte reichen ( lvl 91 )
MC_PROGERiA is offline  
Old 01/05/2010, 12:42   #235

Received Thanks: 1
ne frage ich hab den bot auch jetzt und alles gemacht wie beschrieben aber beim manager wen ich öffen hab ich meinen acc und den char gewählt europa b-net ist auch alles richtig dan auf run und er machst spiel auf und dan wars das ?? dan komt er bis zum titelbild und dan nix ?? warum den das ?? er klinkt sich net ein und auch kein pass ?? bitte um hilfe und die js32dll hab ich auch kopiert in den system 32 ordner bitte um hilfe danke
joeleibnitz is offline  
Old 01/05/2010, 12:47   #236

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
ne frage ich hab den bot auch jetzt und alles gemacht wie beschrieben aber beim manager wen ich öffen hab ich meinen acc und den char gewählt europa b-net ist auch alles richtig dan auf run und er machst spiel auf und dan wars das ?? dan komt er bis zum titelbild und dan nix ?? warum den das ?? er klinkt sich net ein und auch kein pass ?? bitte um hilfe und die js32dll hab ich auch kopiert in den system 32 ordner bitte um hilfe danke
Hast den richtigen Realm gewählt und gespeichert?
erbse274 is offline  
Old 01/05/2010, 15:42   #237

Received Thanks: 1
ja europa und b-net mehr gibts da ja net
joeleibnitz is offline  
Old 01/05/2010, 16:15   #238

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Mal ne frage welche Runs könnt ihr mir empfehlen also wo öfters was dropt oder was macht ihr den so für runs?!

MFG^^
HcAndi20 is offline  
Old 01/05/2010, 16:47   #239

Hirnverbrannt's Avatar

Quote:
Originally Posted by sld View Post
hab den seit 2 tagen am laufen und bemerkt das der im run keine pots trinkt , nur sammelt !?

irgendwas dran falsch?
Code:
	me.maxgametime = 0;         // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
	NTConfig_StartDelay = 200;	// Zeit in Millisekunden vor dem Start
	NTConfig_AreaDelay = 500;	// Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
	NTConfig_SnagDelay = 0;	        // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

NTConfig_SkipHealLife = 90;	// Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
	NTConfig_SkipHealMana = 90;	// Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
	NTConfig_SkipHealCurses = false;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
	NTConfig_UseMerc = false;	// true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
	NTConfig_ResetWeapon = true;	// Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

NTConfig_LifeThresh = 80;	// Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 40;	// Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 10;	// Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
	NTConfig_LifeChicken = 30;	// Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

NTConfig_MercLifeThresh = 80;	// Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;	// Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank

mach das mal so:
NTConfig_SkipHealLife = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_UseMerc = false; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

NTConfig_LifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_ManaThresh = 30; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_LifeChicken = 30; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

weil da steht ja geht er zum heiler
das sollte doch eig weg ^^
Hirnverbrannt is offline  
Old 01/05/2010, 16:49   #240

Hirnverbrannt's Avatar

Quote:
Originally Posted by Anuroth View Post
Mmmh. Versuch mal das Script das ich in den Anhang von meinem Post hab.
Vll. klappt das. Wenn nicht guck ich nochmal wenn ich Zeit hab. Allerdings hab ich wie gesagt keinen Druiden/Assassine um die Sachen selbst zu testen.
druide klappt jetzt durch dein script
nur assa nicht
ich teste das immer im single player ^^
Hirnverbrannt is offline  
Closed Thread