Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Safe-Modded D2NT

Discussion on Safe-Modded D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 12/07/2009, 11:24   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Moin,
nach einer längeren Pause bin ich mal wieder etwas "aktiv". Benutze noch den normalen D2NT Bot, lohnt es sich auf den modded umzusteigen? Habe bei dem D2NT Bot das PRoblem, dass ich die Pickit nur bei den Uniques lesen kann. Die anderen sind in irgendwelchen fremden Zeichen, egal womit ich es öffne. Habs auch damals nicht geschafft das umzustellen. Könnte das beim Modded anders sein? Würde meine Pickit gerne noch weiter modifizieren.
XxArenaxX is offline  
Old 12/07/2009, 14:03   #122

taysir81's Avatar

Received Thanks: 24
-Lohnt es sich?
Ja
-Sind die Zeichen anders?
Ja
-Ich möchte mein PickIt Modifizieren.
Halt dich an Njom oder schau die anderen Rare/PickIt Threads mal durch ob du was davon brauchen kannst. Ansonsten sammelt Njom grad alles zusammen für das GoZu Epvp PickIt
taysir81 is offline  
Old 12/07/2009, 21:27   #123

Received Thanks: 13
Abend zusammen.
Wollte fragen ob des irgendwie möglich ist, das er normale lila tränke gegen grosse im gürtel austauschen kann?? aber trotzdem beide aufsammelt nur wenn er halt nen grossen findet den dann für en kleinen rein tut... ^^
Kringo is offline  
Old 12/07/2009, 21:40   #124

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Quote:
Benutze noch den normalen D2NT Bot, lohnt es sich auf den modded umzusteigen?
Ja (das muss ich ja sagen :P)

Quote:
Sind die Zeichen anders?
Ja es hat randbemerkungen in der Pickit zu fast jedem item. Und die sind lesbar.
Die Config files sind auf deutsch.
Es ist (noch (ich machs bei gelegenheit weg)) ein dämlicher fehler im NTBaal script aber nix schlimmes.

Quote:
Abend zusammen.
Wollte fragen ob des irgendwie möglich ist, das er normale lila tränke gegen grosse im gürtel austauschen kann?? aber trotzdem beide aufsammelt nur wenn er halt nen grossen findet den dann für en kleinen rein tut... ^^
Nein das ist in dieser form nicht möglich, du kannst ihm nur sagen welche Reihen im Belt er für lila tränke frei halten soll (deutsche Anleitung in den Config files dazu).
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 00:29   #125

Bensen225's Avatar

Received Thanks: 15
geiles ding thx is drinne
Bensen225 is offline  
Old 12/09/2009, 09:58   #126

Ok,
habe mir mal geladen und eingestellt. Muss sagen das was die Pickit auf deutsch angeht bin ich echt zufrieden!! Kann endlich die Pickit lesen und es steht dabei was was ist, muss also nicht mehr erst die Zahlencodes nachlesen.

2 Fragen habe ich noch:

1. Was ist mit den Tränken die er die ganze Zeit aufsammelt. Kann ich einstellen das er nur soviele einsammelt wie noch in den Gürtel passen? Oder nur ganz aus und dann irgendwann nachkaufen?
2. Sind in deiner Pickit auch Rare Bögen drin? HAbe gesehen das er einen nicht aufgesammelt hat, oder nur bestimmte? Habe mit Bögen die meiste Kohle gemacht (1x k Fg)

MfG
XxArenaxX is offline  
Old 12/09/2009, 15:38   #127

njomnjomnjom's Avatar

1.
Nein.
Entweder einsammeln (er säuft überflüssige weg ausem inventar keine sorge)
oder
In der Pickit ausschalten.

2.
Arbeite gerade an einer rare pickit kommt noch...
njomnjomnjom is offline  
Old 12/10/2009, 09:28   #128

Received Thanks: 439
Hab ma ne frage zu dem bot ^^

wenn ich aufm rechner 3xdiablo 2 starten kann und 1xläuft der bot werden dann beim bann alle 3 diablos gebannt? (also vonne cd keys her)
Mecco-Pekko is offline  
Old 12/10/2009, 09:49   #129

Soweit ich wei8 werden nur die Cd Keys gebannt mit denen gecheatet wird. Inklusive sämtlicher Accs auf denen der Key war.

€: habe auch noch eine kurze Frage: Wäre es viel Arbeit, bzw wie kann ich es selber machen, eine eigene Pickit zu erstellen? Sodass ich immer nur beim Bot kurz eingeben muss welche er benutzen soll. Würde dann eine machen das er alles unid lässt (Ringe, Amus, Sc, Gc, Reife, Diademe, Krönchen(alles die selbe Bezeichnung in der Pickit?), ...). Kann man mit nem vollen Acc auch gut bei Jsp verticken, und der Acc müsste eigentlich auch recht schnell voll sein.

MfG
XxArenaxX is offline  
Old 12/10/2009, 13:09   #130

njomnjomnjom's Avatar

Ja, sone pickit kannste dir machen.

Alles unid ist keinerlei problem und geht schnell.

machste einfach

Name = *keks* : Quality = *kuchen*

Dann nimmt ers unid mit

Oder

Type = *keks* : Quality = *kuchen*

Hier in den 2 Threads findeste alles wissenswerte wendu ein wenig rumkuckst.

njomnjomnjom is offline  
Old 12/10/2009, 19:06   #131

Noch ne kurze Frage, hast du bei dem Bot irgendwas verändert außer das auf deutsch zu stellen und ne bessere Pickit einzustellen? Habe irgendwie das Gefühl das der wesentlich mehr Tränke (besonders Rejuv) verbraucht als der Nt Bot den ich vorher hatte. Die Tränke sind bei mir fast immer leer, abei habe ich den eigentlich was den Zeitpunkt zum trinken betrifft exakt so eingestellt wie vorher.
Kann natürlich auh rein suggestiv sein^^
XxArenaxX is offline  
Old 12/10/2009, 19:28   #132

Received Thanks: 9
Kenne deine vorherige Version natürlich jetzt nicht, aber evtl. ist deine config nicht optimal eingestellt. Möglich, dass er deinem Merc (falls du den nutzt) zu früh lila Pots gibt oder selbst zu früh welche säuft bzw. auch bei fehlender Mana einen trinkt. Ich selbst hab es so eingestellt, dass er dem Merc bei <30% eine Rev gibt und selbst nie einen trinkt, wenn er keine Mana mehr hat.

Kann man hier einstellen:

NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank

Mana ist bei Baal oder Manaburnern halt schnell weg, aber selbst ohne Merc kein Ding (dauert halt ein paar Sekunden länger, weil er nicht mehr Sphammern kann).

Edit: Der Merc benötigt de facto eigentlich auch keine - der hat höchstens zwischen den Mobs Probleme, wenn er nicht leechen kann und vergiftet ist.
ColtCabana is offline  
Old 12/10/2009, 19:30   #133

habe ihn halt genauso eingestell wie vorher, und da war es eigentlich kein problem. läuft aber auch erst einen tag. mal abwarten
XxArenaxX is offline  
Old 12/10/2009, 19:44   #134

Received Thanks: 45
joo bot laeuft gut im dauertest.. und das ganze auf hc.. nur die pickit suxxt..
GruenerApfel is offline  
Old 12/10/2009, 21:44   #135

Der Bot kann nicht craften, oder? Wäre das ein Problem das als neues Feature einzubauen? Pickit müsste da ja auch greifen. Cuben kann der Bot ja auch, habe schon zig Pa bekommen. Wobei die Truhe je nachdem ziemlich schnell an Jools überquellen würde, oder kann man da auch eine Begrenzung einbauen? 5 Jools, und dann erst wieder wenn die weg gecraftet wurden?
XxArenaxX is offline  
Closed Thread