Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche hilfe d2nt pickit

Discussion on brauche hilfe d2nt pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
brauche hilfe d2nt pickit

und zwar das er alle rare:

ringe
amus
circ / tiara's

unid stasht..

nicht für modded

wie stelle ich das den ein?
style- is offline  
Old 11/24/2009, 09:22   #2

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
schau mal hier: Deutsche NT-Bot Anleitung dort werden fragen zum d2nt gestellt und dort steht schon allerlei ich meine auch gelesen zuhaben was man dort in der pickit einstellen muß, um das er die unid stasht
HK18 is offline  
Old 11/24/2009, 11:26   #3

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Quote:
und zwar das er alle rare:

ringe
amus
circ / tiara's
Das ist so krank alle 3 tage frägt das einer :P

Rare circ/tiara's
Name = ci0 : Quality = 6
Name = ci1 : Quality = 6
Name = ci2 : Quality = 6
Name = ci3 : Quality = 6
hust hust du weist das magische mehr wert sein können weil die rares nen 2 slot mod brauchen du bei magischen aber 50/50 hast über cube

Rare amus
Name = amu : Quality = 6

Rare rings
Name = rin : Quality = 6

Rare jewels
Name = jew : Quality = 6
njomnjomnjom is offline  
Old 11/24/2009, 12:28   #4

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
fertisch
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe mit dem d2nt
05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ich hab die ganze anleitung abgesucht und nich gefunden wie man einstellt was der bot in den channel posten soll plz helft mir :)
brauche hilfe mit dem d2nt
04/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi zusammen bin hier neu. hab mir denn bluebird d2nt bot gezogen. soweit ist auch alles verständlich. nur hab ich nun das problem das der bot das password in diablo direckt an denn account namen schreibt. kann mir vieleicht jemand weiterhelfen wie ich das weg bekomme ?
brauche hilfe mit d2nt
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
http://i44.tinypic.com/iw445c.gif das kommt bei meienm d2nt immer wenn der einen boss gekillt hat o.O kann mir vllt wer helfen ;)?
D2NT - Pickit Hilfe pls
04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi Leute, was mich nervt ist das der Bot nie irgendwelche resi Charms aufhebt ausser das sind irgenwelche prisma Charms mit zusätzlichen Mod usw. Könnte mir jemand sagen was ich hinzufügen müsste damit er alle resi Charms behält ? Oder gibts irgendwo einen Guide für die Pickit ? Danke schonmal im vorraus.
D2NT Bot 1.13 Brauche Hilfe pls
03/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi Leute, hab mir grad den bot runtergeladen und für meine blizzardsorc alles eingestellt. der ordner muss ja dann heißen: NTConfig_Sorceress_MvE_Peshmerga weil mein char name: MvE_Peshmerga ist Er loggt sich ein, macht ein Spiel, doch dann die nachricht: C:\Dokumente und Einstellungen\leNNiDesktop\D2NT30_NTBot41\D2NT\scr ipts\NTBot\NTBotGame.ntj (17) ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined brauche bitte hilfe, groß´-& kleinschreibung beim namen hab ich natürlich beachtet

All times are GMT +1. The time now is 13:48.