hi,
ich hab mal im pvp jemanden gehabt der hatte absolut keinen schaden genommen obwohl er hätte mit einem hit liegen müssen.
is das ein hack von nem programm oder steckt da ein trick oder bug dahinter?
Also ich hab zwar nicht viel Ahnung vom PvP, aber wenn dein Gegner perfekt gedefft war und maxress hatte, könnte ich mir das schon gut vorstellen, dass er da keinen Schaden genommen hat.
hab ich schon. die meisten seiten sind englisch und verstehe daher sowieso nix. da hilft auch der übersetzer nich wirklich viel. und sonst gibts auch nix weiter.
dachte hier im forum kennen das welche.
wie gesagt gogle nach GODMOD, bzw suche hier danach,.....
ich sage dir jedoch, da ich auch mal ne zeitlang pvp gespielt habe, das er so viel resis, life und max verdeidigung hatte, das du das nicht gesehen hast, was du ihm abgezogen hast, bzw leben weggenomen hast!
schaue mal nach im google unter PVP-hammerdin und Euip davon, wirst staunen,......was du da alles finden wirst!
light und feuer müsste kein problem darstellen......
kannst dir ja mal das Amulett Die aufgehende Sonne anschauen -> Absorbiert 0,75 Feuerschaden pro Level + nen Zwergsteinring oder vllt reicht das Amulett schon allein kannste dich ins Feuerstellen und Absorbierst das komplette Feuer, das dir sogar noch Leben bringt....
dann gibts da noch Donnergots gedeihen das blitz absorb hat
oder Schwarzeichenschild ->Absorbiert 0.625 Kälteschaden pro Level
waren nur nen paar Beispiele gibt noch viel mehr Items davon^^ dann noch bisle reduce %
spiele zwar keine PVP aber das kann ich mir aufjedenfall vorstellen das ersowas getragen hat
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^ 11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D
also
ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^
also
metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^
Handel Hack? oder Trick? 04/20/2008 - Metin2 - 14 Replies Hi also ein kumpel von mir meinte das er mit einem aus metin2 gehadelt hat und das der spieler eine rüssi+8 ins handel fenster reingestellt hat und mein kumpel den betrag eingegeben hat und der spieler hat dann auf annehmen gedrückt und mein kumpel hat auch auf annehmen gedrückt aber er hat nur eine rüssi+0 bekommen obwohl im handelfenster eine rüssi+8 drinn war. Wie funktuniert so etwas?:confused: