hi
ich wollte den diablo 2 window namen ändern habe es auch mit -title "x" versucht aber nix funktioniert kennt jemand nen anderen weg ?
hab das problem selbst gelöst ^^
hab mir nen kleines autoit prog gebastelt
hier der link
der leechbot ileechu v0.2 geht eigendlich nur mit dem d2loader und der ändern den prozess namen*
ich hab gedacht es reicht wenn mann den fensternamen ändert . tut es aber nicht
mann muss die "game.exe" im diablo 2 ordner einfach in diablo II ändern dann geht ileechu auch ohne loader ^^
der leechbot ileechu v0.2 geht eigendlich nur mit dem d2loader und der ändern den prozess namen*
ich hab gedacht es reicht wenn mann den fensternamen ändert . tut es aber nicht
mann muss die "game.exe" im diablo 2 ordner einfach in diablo II ändern dann geht ileechu auch ohne loader ^^
Windows 7 Theme ändern 09/09/2012 - Tutorials - 32 Replies Da bin ich wieder mit meinem nächstem Tutorial.
Vielleicht sind ja einige unter euch die Windows 7 haben und sich ein Theme aus dem Internet gezogen haben doch merken das sich nichts verändert auch wenn man anscheinend alles richtig gemacht hat.
Nun im folgendem Tutorial werde ich euch zeigen wie es klappt und das Schritt für Schritt ;)
Damit am Ende das Ergebniss so aussieht:
http://www1.xup.in/tn/2009_11/16911702.png
(zum vergrößern: draufklicken)
Windows 7 Theme ändern
Windows Movie Maker VorschauBild Ändern 07/09/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo Heute Zeige ich euch wie ihr Das Vorschau Bild Von Windows movie maker
Das Ist Mein erstes Tutorial Also Bitte Nicht Zu Streng:handsdown:
Also erstmal Ladet ihr euch Windows Movie Maker Herunter(Hier)
Windows partition größe ändern 01/22/2010 - Technical Support - 10 Replies hi ich möchte gerne meine partitions aufteilung ein wenig ändern damit ich nicht komplett formatieren muss :>(windows partition vergrößern)
Ich habe win 7 und wenn ich google finde ich zwar unzählige anleitungen aber immer nur mit
power quest partition magic 8 welches nicht unter win 7 läuft(auch mit kompatibilität nicht)
wisst ihr ne möglichkeit damit ich nicht komplett formatieren muss?
Windows 7 Style ändern 11/25/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo Elitepvpler,
ich wollte heute mal mein standard Style von Windows 7 auf dieses hier umändern. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das mache. Wenn ich das Theme in den Windows Ordner kopiere und aktiviere, aktiviert sich nur das klassische Design. Wenn ich die neue Explorer.exe ausführe ändert sich nur der Startbutton. Ich weiß nun nicht, was ich genau machen muss, damit es problemlos läuft, hoffentlich weiß jemand weiter :)
Gruß,
Traky
[FRAGE]Windows XP Sprache ändern 02/18/2009 - Main - 0 Replies Hey, ich bin schon so seid 5 Tagen einen Sprachenwechsler (oder wie auch immer) am suchen, aber alles vergeblich.
Wen ihr helfen könnt, bitte sagt mir was für ein Programm und wens möglich ist wo ichs herbekomme, aber sonst reicht mir auch der Name schon =). Danke im vorraus :)
______
MfG Mamon:D