Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2 windows name ändern

Discussion on d2 windows name ändern within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dieblume123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 365
Received Thanks: 67
d2 windows name ändern

hi
ich wollte den diablo 2 window namen ändern habe es auch mit -title "x" versucht aber nix funktioniert kennt jemand nen anderen weg ?
hab das problem selbst gelöst ^^
hab mir nen kleines autoit prog gebastelt
hier der link


geht nur bei diablo 2 ^^
dieblume123 is offline  
Old 11/18/2009, 10:18   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
und der sinn darin?
kal_el is offline  
Old 11/18/2009, 14:42   #3
 
dieblume123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 365
Received Thanks: 67
der leechbot ileechu v0.2 geht eigendlich nur mit dem d2loader und der ändern den prozess namen*
ich hab gedacht es reicht wenn mann den fensternamen ändert . tut es aber nicht
mann muss die "game.exe" im diablo 2 ordner einfach in diablo II ändern dann geht ileechu auch ohne loader ^^
dieblume123 is offline  
Old 11/18/2009, 22:49   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by dieblume123 View Post
der leechbot ileechu v0.2 geht eigendlich nur mit dem d2loader und der ändern den prozess namen*
ich hab gedacht es reicht wenn mann den fensternamen ändert . tut es aber nicht
mann muss die "game.exe" im diablo 2 ordner einfach in diablo II ändern dann geht ileechu auch ohne loader ^^
loader is detected^^ gibt nur noch launcher!
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Theme ändern
09/09/2012 - Tutorials - 32 Replies
Da bin ich wieder mit meinem nächstem Tutorial. Vielleicht sind ja einige unter euch die Windows 7 haben und sich ein Theme aus dem Internet gezogen haben doch merken das sich nichts verändert auch wenn man anscheinend alles richtig gemacht hat. Nun im folgendem Tutorial werde ich euch zeigen wie es klappt und das Schritt für Schritt ;) Damit am Ende das Ergebniss so aussieht: http://www1.xup.in/tn/2009_11/16911702.png (zum vergrößern: draufklicken) Windows 7 Theme ändern
Windows Movie Maker VorschauBild Ändern
07/09/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Heute Zeige ich euch wie ihr Das Vorschau Bild Von Windows movie maker Das Ist Mein erstes Tutorial Also Bitte Nicht Zu Streng:handsdown: Also erstmal Ladet ihr euch Windows Movie Maker Herunter(Hier)
Windows partition größe ändern
01/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi ich möchte gerne meine partitions aufteilung ein wenig ändern damit ich nicht komplett formatieren muss :>(windows partition vergrößern) Ich habe win 7 und wenn ich google finde ich zwar unzählige anleitungen aber immer nur mit power quest partition magic 8 welches nicht unter win 7 läuft(auch mit kompatibilität nicht) wisst ihr ne möglichkeit damit ich nicht komplett formatieren muss?
Windows 7 Style ändern
11/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpler, ich wollte heute mal mein standard Style von Windows 7 auf dieses hier umändern. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das mache. Wenn ich das Theme in den Windows Ordner kopiere und aktiviere, aktiviert sich nur das klassische Design. Wenn ich die neue Explorer.exe ausführe ändert sich nur der Startbutton. Ich weiß nun nicht, was ich genau machen muss, damit es problemlos läuft, hoffentlich weiß jemand weiter :) Gruß, Traky
[FRAGE]Windows XP Sprache ändern
02/18/2009 - Main - 0 Replies
Hey, ich bin schon so seid 5 Tagen einen Sprachenwechsler (oder wie auch immer) am suchen, aber alles vergeblich. Wen ihr helfen könnt, bitte sagt mir was für ein Programm und wens möglich ist wo ichs herbekomme, aber sonst reicht mir auch der Name schon =). Danke im vorraus :) ______ MfG Mamon:D



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.