hallo, kann mir wer helfen einzustellen, dass der bot javelins aufnimmt und die richtigen behält? sprich 4/40, 2/2/40, 5/40, 6/40 und das gleiche nur mit 30 ias?
dbghelp.dll Pick Hack - Increase Pick Range? 09/01/2010 - Kal Online - 6 Replies hey this hack has a very small pick range. i kill in large areas and i want to pick ALL drops. any way i can set the range to x10 more?
Elite PickIt D2NT (incl. Javelins) 11/25/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Moin Leute,
auf meiner verzweifelten Suche nach einem PickIt um javelins zu finden bin ich auf dieses hier gestoßen, wobei ich die uniques rausgelöscht habe (die hat denke ich jeder seperat schon eingestellt):
;
; ******* RARES SECTION *******
; ** MAGIC/RARE DRUID SKILL PELTS SECTION **
;GRIZZLY PELT
awesom-o 4.0 nimmt keine rare schuhe/magic javelins?? 10/22/2009 - Diablo 2 - 7 Replies jo hab mal die pickit durchstöbert und gesehen das dort bei magic nix von weapon oder sontiges steht ( also denke ich mal der bot nimmt keine javelins )
und bei rares steht nix von boots
gibts da ne bessere pickit?
[Bot] - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja, NTBot 3.6M3 - Mod by CyberVi 07/27/2009 - Diablo 2 - 27 Replies Hab das hier grad gesehen.
Mal sehen ob die besser läuft.
Habs aber noch nicht getestet...
EDIT:
Thread : - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja - Diablo 2 Trade Forum - d2trade
Download : SpeedShare - Download D2NT172 NTBot 3.6M3.zip
================================================= =============================
NTBot Script for D2NT