Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Ankündigung

Discussion on Release Ankündigung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2009, 09:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
@Snake natürlich mach ich weiter der ban hat doch nichts mit dem bot zu tun. Ausser nem key hab ich ja nix verloren

Keine sorge.

Ich habe ja auch (hoffentlich schon morgen) tatkräftige unterstützung von diablofarmer.
Falls alles so läuft wie erhofft haben wir bald einen Bot mit einem haufen neuer farm möglichkeiten ohne erhötes risiko.

Selbstverständlich wird dann nicht "modded by njomnjomnjom" sondern "modded by njomnjomnjom and diablofarmer" drunterstehen.
vorausgesetzt farmers area id's und localstrings halten das was ich mir erhoffe ^^
sers,

glaube du kannst mit dem modded aufhoeren. war vor 2 monaten schon mal, dass leute wegen modded d2nt gebannt worden sind und du hast ja jetzt auch ein ban bekommen, den du auf speedhack zurueckfuehrst..

but iam not sure ^^
maL_88 is offline  
Old 11/12/2009, 10:35   #17
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
er hat ja gesagt das es "sein" modded wird und nicht das er "den" modded verwendet an dem er bastelt.

wills aber nun auch mal genau wissen..
also:
der manager is1.5
die version is normal 1.7 /3.6 ?
oder die modded 1.7 oder 1.8 oder...?

hier bei uns gibts nämlich keine 1.5 version...nur der manager hat die bezeichnung 1.5 es gibt aber auch nen 1.8 ....
kal_el is offline  
Old 11/12/2009, 11:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
er hat ja gesagt das es "sein" modded wird und nicht das er "den" modded verwendet an dem er bastelt.

wills aber nun auch mal genau wissen..
also:
der manager is1.5
die version is normal 1.7 /3.6 ?
oder die modded 1.7 oder 1.8 oder...?

hier bei uns gibts nämlich keine 1.5 version...nur der manager hat die bezeichnung 1.5 es gibt aber auch nen 1.8 ....
ja, das war mir schon klar, dass er nicht an dem modded rumbastelt. ich meinte, dass wir alle schlechte erfahrungen mit modded versionen gemacht haben und seine banns haben mich zurueckschrecken lassen
maL_88 is offline  
Old 11/12/2009, 15:00   #19
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Also die modded von Cybervirus läuft bei mir seit Monaten wunderbar und die benutzt auch nur Funktionen die D2NT mitbringt.

Solange er nichts neues rein programmiert sondern nur die von D2NT gegebenen Funktionen nutzt dürfte da eigentlich nichts schief gehen.
Tyon is offline  
Old 11/12/2009, 15:08   #20
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
es wurde für eine Funktion im Kern gebannt , wers nich glaubt, der glaubts halt nich
Diablofarmer is offline  
Old 11/12/2009, 15:08   #21
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
es wurde für genau eine Funktion im Kern gebannt , wers nich glaubt, der glaubts halt nich
Diablofarmer is offline  
Old 11/12/2009, 15:14   #22
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Wurde die nicht nur in D2NT 1.8.x verwendet?
Tyon is offline  
Old 11/12/2009, 15:20   #23
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
es wurde für genau eine Funktion im Kern gebannt , wers nich glaubt, der glaubts halt nich
wer wie was?
und was gibt es zu nich glauben wenn keiner weis was du meinst...
funktion......kern.....
kal_el is offline  
Old 11/12/2009, 16:25   #24
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Der launcher mit der 1.5 Bezeichnung

@kal_el

Also jetzt mal von Laie zu Laie ^^
Man kann über Scripts dem Bot erklären was er tun soll.
Dort erhält er nämlich seine befehle wie zum Beispiel "geh zum Tristram portal"
dafür gibt es einen Befehl nämlich "NTM_MoveTo()" und in die () kommt rein wohin.

Damit der Bot aber überhaupt weis was er machen soll wenn er den Befehl "NTM_MoveTo(blablub)" erhält, muss das ja irgendwo definiert sein.

Definiert sind diese Befehle im Kern also Quasi im Herzen des Bots.

Wo er jetzt wie langlaufen soll und was er dort angreifen soll ist nur eine aneinanderreihung von Befehlen die im Kern definiert sind und verarbeitet werden.

So wie die Pickit. Da schreibt man ja auch einfach rein was man haben will. Wie der Bot nun erkennt was wie wo er gerade aufgesammelt hat steht da aber nicht. Das steht im Kern.

In den neueren Versionen sind im Kern mehr Funktionen definiert.
Also man kann neue Befehle verwenden.

Diablofarmers Ansicht ist, das die ganze Ban-Geschichte von einem Befehl herkommt, welcher neu zum Kern hinzugefügt wurde. (Und natürlich auch Anwendung fand)

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch erklärt.

[Edit:]
Fast-Dia runs nochmal verschnellert.
njomnjomnjom is offline  
Old 11/12/2009, 19:33   #25
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
und immernoch ich nutze d2nt 1.9.1 seit 3monaten und bin nicht gebanned

das ist die derzeit neuste version!!!!!!
jeanschris is offline  
Old 11/12/2009, 19:34   #26
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
jahhhaaaa njomnjomnjom... das is mir klar.
wenn das im kern nich drinn is kann er es nicht machen auch wenn du 10 scripte schreibst..
ich wollt wissen was es is..
er schreibt ja von "einer" funktion... also welche?
Quote:
es wurde für genau eine Funktion im Kern gebannt , wers nich glaubt, der glaubts halt nich
das liest sich so als wenn ers wüsste, oder ned?
kal_el is offline  
Old 11/12/2009, 20:09   #27
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Edit 09.10.09 9:00PM: Ok, so a check in Warden was activated August 28th to check for a jump hook in user32.PeekMessageA - which is used in D2NT.

Die wird nur in D2NT 1.8.x genutzt.
Ganz großes Vodoo und da muss man auch garnicht auf schlau machen.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 20:21   #28
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Auf schlau machen?

Ich hab nur versucht möglichst verständlich auf kal_el's frage zu antworten. So wie er sie gestellt hat sieht es so aus als wolle er genau das hören was ich geschrieben hab

so, genug rechtfertigung dafür dass ich ihm helfen wollte
xD


[Edit:]

Pindleskin runs jetzt OHNE Enigma möglich
weis aber nochned ob des in den bot dazukommt mal guggen

erfolgsquote c.a. 9.5/10 bei (geschätzt) 5% der Fälle erwischt er ihn nicht sondern muss ihn stehen lassen. Tests laufen noch.
njomnjomnjom is offline  
Old 11/12/2009, 20:39   #29
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
War auch nicht auf dich bezogen sondern auf gewisse Leute im Forum hier die Dinge gern umschreiben anstatt sie einfach auf den Punkt zu bringen, denn die haben ihr Wissen auch nur wo anders her.
Tyon is offline  
Old 11/12/2009, 21:30   #30
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
War auch nicht auf dich bezogen sondern auf gewisse Leute im Forum hier die Dinge gern umschreiben anstatt sie einfach auf den Punkt zu bringen, denn die haben ihr Wissen auch nur wo anders her.
dito... und jez ... weitermachen ^^
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ankündigung
08/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
TechnoMt2 is back! unter neuer Leitung viele Spannende Quests erleben oder einfach nur Zocken! Serverstart noch unklar, wenn ein Datum Feststeht, melde ich mich wieder! ********
[ankündigung]
05/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
also nur ma kurz kann geclosed werden sobald das paar leute gelesen haben!!! was haltet ihr davon da hier ein no question bereich is und täglich min 5 questions gestellt werden das man darauf nicht antworten darf/soll und alle die meinen hier z.b. jaaaa ich weiß no question und so. das die dierekt ne verwarnung bekommen also sobald gelesen einfach closen einfach nur antworten wer dabei is^^
[ANKÜNDIGUNG] BOT
05/21/2010 - 4Story - 154 Replies
HIER WIRD KEIN BOT ANGEBOTEN STAND: GUI Start / Stopp Speichern / Laden Getestet
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..
Ankündigung
04/02/2009 - Flyff Private Server - 20 Replies
Wer kann, sollte ab 9 Uhr in eFlyFF sein <3, da wirts was geben Leute... Ich werde jetzt nciht viel sagen, aber ihr werdet es merken!!



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.