du meinst wahrscheinlich einen bot zum "hot" ips finden Sowas gibts immernoch, hab aber atm keinen lik bereit....ich schau mich mal um
Die "hot ip's" suche ich mir selber raus. Ich hatte einen Bot aus der DL Base,
der Automatisch games erstellte, bis er die gesuchte IP gefunden hat.
Dieser Bot armte nur die klicks nach, und war desshalb eigentlich safe.
Die "hot ip's" suche ich mir selber raus. Ich hatte einen Bot aus der DL Base,
der Automatisch games erstellte, bis er die gesuchte IP gefunden hat.
Dieser Bot armte nur die klicks nach, und war desshalb eigentlich safe.
ich komm mit dem ip bot net klar...der rennt ja immer in town rum^^ ei mir hat der irgendwie nie funktioniert
aber detected wurde der glaube noch nciht bzw hab ich sowas bis jetzt noch nicht irgendwo im topic gelesen
Such halt nach "DcSitter".
Da sind aber mehr Keys von nöten.
Weil er mit dem SearchChar nur joinen und dann zum suchen wieder leav´d.
Das heisst du brauchst ein Char der sich dann zum Idln einloggt.Manuell^^
hm wie läuft das ab der joint falsche ip weiter dann irgendwann hat er eine richtige verweilt er dann, dass man die chance überhaupt hat reinzujoinen manuell?
also du stellst ihn ein am besten auf 180sec pro game (d.h. er bleibt 3min in einem game und dadurch bekomsmt kein rd!) er joint in ein game und weiß welber welche ip das is sobald er dann die richtige ip gefunden hat z.b. nach dem 5ten game und sagt dir bescheid game+pw ist angegeben und du musst dann manuell mit einem 2ten d2 ins game joinen
naja unter save verstehe ich das man keinen instanz ban bekommt zb mousepad habe ich 2 jahre geused ohne ban also war der in meinen augen safe aber danke
Mob finder 09/02/2010 - 12Sky2 - 2 Replies Hello. Someone knows how to do it mobfinder or autoclicker? thanks
IP Finder 06/10/2010 - Coding Releases - 1 Replies Ein kleines Tool auf Anfrage, da ein paar Leute Probleme hatten ihre IPs voneinander zu unterscheiden. Außerdem noch der Quellcode, damit die epvp*coders ihren Nutzen davon haben. ;)
Sprache: AutoIT 3
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.3.6.1
Author: myName
Script Function:
[HELP] DG Finder 03/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hello ppl.
I have a problem with my server, my dungeon finder isn't working, when i try click "Find Group" then its not queue for anything and the queue icon doesn't show at the map in the right corner!
Any help pls.? im blank!
mvp finder 08/30/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies kann mir mal bitte einer erklären was ich da genau einstellen muss danke schon mal XD