WURDE VERARSCHT!!! 08/24/2010 - WarRock Trading - 9 Replies HALLO WURDE VON Deluxe_Men verarscht da stand 3tage base passe 10stuck für 91egold und bei hat es in treasure gemacht und da waren 10 falsche code drin und alles glecih wie bekomme ich meine egold wieder zuruck ?? BItte um hilfe !!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/7 09876-promocodes-3daybasepass.html
Hier ist der beweis von treasure !! http://img829.imageshack.us/img829/9480/unbenanntf xy.jpg
Downlo4der verarscht 07/27/2010 - WarRock Trading - 60 Replies hey com, habe ihm eine gültige 25€ psc gegeben, und er behauptete der code geht nicht, bzw. ein pw sei drauf obwohl ich beides nicht gemacht habe .
ich will euch vor ihm warnen, damit ihr nicht drauf reinfällt, i trader heißen nichts, die kann man sich mit 2. 3. usw. accs selber machen...also ACHTUNG
verarscht 02/26/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies hallo leute wurde heut verarscht habe eine 25ger psc gegeben und jz hab ich keine acc daten bekommen, kann cih da was machen? hab mit ihm in icq geschrieben alles, ihm die psc nummer gegeben und jz keine acc daten bekommen habe also acuh screens was nun? kann ich die person hier irgendwie melden oder so?
GM Verarscht .,. 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo!
Ich rate euch dringend davon ab mit dem msnGM [email protected] zu handeln. Wie gewöhnlich habe ich ihm ID und PSCcode gesagt, ich habe Paysafecards geschenkt bekommen und wusste nicht wohin damit da dachte ich mir lös sie beim GM ein, da ich nur prositive Bewertungen gehört habe...
Ich sagte ihm den Code(2 codes á 50 €) und Meine GameID . Nach ca. 3 stunden meinte er dann ie Paysafecodes sind falsch -.-'' ..
Ich wiederholte die Codes nochmal und er meinte er wäre wieder falsch. Auf...
vom GM verarscht 03/07/2009 - Metin2 - 23 Replies Heute war ich ma wieder on und hab gesehen das ein lvl 1 schamane im pony hof da ein paar dutzend fb' s und steine fallen gelassen hat. So. nun dachte ich teleporte ich ma rein aber nicht mit meinen haupt acc sondern mit nem neben acc. Ich bin rein und alles aufgesammelt und schnell wieder weggeportet und ich war so dumm und bin wieder gekommen und dann hat mich der schamane angesprochen und hat gesagt: "so gm ist da". und dann noch was wie: ich will noch mal sehen wie du hier rein...