Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD key auslesen

Discussion on CD key auslesen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
CD key auslesen

Guten Morgen Leute,
Ich möchte aus meiner d2 installation den cd key auslesen, hab da auch schon das Programm "Show CDKey" usprobiert. Das funktioniert aber nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit den cd key auszulesen?
Freu mich auf antworten
Horst_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD-Key.mpq auslesen
05/24/2014 - Diablo 2 - 7 Replies
Kann man einen CD-Key.mpq auslesen ,ich habe den mit D2CKEY erstellt,leider weiss ich nicht mehr welche Keys ich da benutzt habe,denn ein CD-Key ist nun gesperrt.
WPE Pro AUSLESEN
01/01/2012 - Main - 4 Replies
Hallo.. Vorab das Packet&Sniffing tutorial hat mir nicht geholfen.. Und zwar ich will in einem onlinegame gold verdoppeln bzw so machen das wenn ich einen gegenstand auf den boden werfe den aufhebe und gold statt den gegenstand bekomme. Nun habe ich ein problem mit dem auslesen ich bekomme kein betrag ausgelesen sprich es wird nciht angezeigt wenn ich z.B 1.000.000.000GOLD machen will sagt mit der Taschenrechner ( 3B9ACA00) was nicht stimmen kann also habe ich 1.000.000.000 auf den boden...
Cd key auslesen in 1.13d
11/05/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo kennt jmd eine möglichkeit seinen Cd Key auszulesen wenn man auf 1.13d gepatched hat, serbys cd key viewer geht leider nicht mehr.
HP Auslesen
05/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich habe ein Problem. Ich wollte mir heute einen kleinen Bot schreiben welcher, die HP ausliest und dann, wenn sie zu niedrig sind er anfängt zu Potten. Jetzt hab ich das nämlich dieses Problem dass ich bei Metin2 irgendwie nicht den HP Pointer rausfinde und ihn dann in Autoit verwende. Wäre nett wenn mir jmnd helfen könnte.
TP, Mp auslesen
03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen. anno2008

All times are GMT +1. The time now is 03:39.