Guten Morgen Leute,
Ich möchte aus meiner d2 installation den cd key auslesen, hab da auch schon das Programm "Show CDKey" usprobiert. Das funktioniert aber nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit den cd key auszulesen?
Freu mich auf antworten
CD-Key.mpq auslesen 05/24/2014 - Diablo 2 - 7 Replies Kann man einen CD-Key.mpq auslesen ,ich habe den mit D2CKEY erstellt,leider weiss ich nicht mehr welche Keys ich da benutzt habe,denn ein CD-Key ist nun gesperrt.
WPE Pro AUSLESEN 01/01/2012 - Main - 4 Replies Hallo.. Vorab das Packet&Sniffing tutorial hat mir nicht geholfen.. Und zwar ich will in einem onlinegame gold verdoppeln bzw so machen das wenn ich einen gegenstand auf den boden werfe den aufhebe und gold statt den gegenstand bekomme. Nun habe ich ein problem mit dem auslesen ich bekomme kein betrag ausgelesen sprich es wird nciht angezeigt wenn ich z.B 1.000.000.000GOLD machen will sagt mit der Taschenrechner ( 3B9ACA00) was nicht stimmen kann also habe ich 1.000.000.000 auf den boden...
Cd key auslesen in 1.13d 11/05/2011 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo
kennt jmd eine möglichkeit seinen Cd Key auszulesen wenn man auf 1.13d gepatched hat, serbys cd key viewer geht leider nicht mehr.
HP Auslesen 05/21/2011 - Metin2 - 3 Replies Hey Leute :)
Ich habe ein Problem.
Ich wollte mir heute einen kleinen Bot schreiben welcher, die HP ausliest
und dann, wenn sie zu niedrig sind er anfängt zu Potten.
Jetzt hab ich das nämlich dieses Problem dass ich bei Metin2 irgendwie nicht den HP Pointer rausfinde und ihn dann in Autoit verwende.
Wäre nett wenn mir jmnd helfen könnte.
TP, Mp auslesen 03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen.
anno2008