Hi,
ich wollt mal von erfahrenen leuten hören,
was sie von diesem hier halten
scheint ganz gut zu sein, nur sehe ich niergendwo ob er "safe" ist.
was haltet ihr von dem?
mfg
laut deinem datum war die bannwellle nachdem kommentar, soll das ein witz sein?
kennst du einen empfehlenswerten mh der mich länger begleiten könnte?
will keinen bann riskieren, deswegen der post
AGB Maphack.
Habe keinen Fall gehört wo jemand wegen dem gebannt wurde.
Ist aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig und man sollte auf keinen Fall auto teleport verwenden.
agb ist also recht save? -so wie mousepad von früher? wie arbeitet der mh von agb eigentlich? gibt es noch einen standart mh der ingame direkt die karte zeigt, kein bock auf fenster zu spielen^^ bzw sind die mh zZ echt so unsicher? habe bis zur letzten banwelle nie nen ban gehabt ( banwelle leider schon wegen d2loader) und spiele d2 auch schon über 5jahre^^
AGB liest die Daten aus D2 aus und erstellt neben deinem Diablo 2 Fenster eine kleine Map aus den gezogenen Daten.
Da nichts in D2 verändert wird sondern nur gelesen sollte der relativ sicher sein.
1.13 Maphack 05/13/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Hallo eilitepvpers!
Bitte steinigt mich nicht, wenn ich einfach nur blind bin.
Aber ich habe in der DL Base kein MH für 1.13 gefunden.
Gibt es denn eins?
Wenn mir jemand einen Link geben könnte wäre das sehr nett :D
MFG
maphack 05/04/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hi hab auch sufu genutzt nichts gefunden wie findet man in CE die werte für maphack? Ps für LC eternia.
MapHack 05/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Gibt es immoment einen undetected maphack ?
D2 Maphack?! 09/08/2008 - Diablo 2 - 2 Replies Moin an alle :-)
ich habe mal ein paar fragen
1.Gibt es Momentan einen MapHack der funzt?!
2.Ich hatte damal ein MapHAck der z.B. die ganze Karte gezeigt hat,Runen in Gold gemacht hat mit Level dahinter z.B. Pul-Rune der hies damals R2-D2 oder C3PO
3.Ich will nicht sowas wie Autoteleport da ich noch was selber machen will :-)
4.Gibt es sowas Ähnliches wie bei 2.?!
danke im vorraus