Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Craftingsystem

Discussion on Craftingsystem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Craftingsystem

Moin Jungs.
Und zwar suche ich etwas, dass ich meine Gems + den Charm Cube.
Gecubet soll solange werden, bis einer der geforderten (z.b 45l Stashen) erreicht worden ist. Am besten soll es so ablaufen:

1.Es wird ein leerer Char ins Game gestellt, der einen Cube besitzt & die 'fertigen Charms Stasht'
2.Ein anderer Char joint in das Game mit den Gems + 1 Charm (jeder Char hat 37 perfekte Gems + 1 Charm)
3.Der Crafter soll die Gems picken und den Charm cuben, bis er 'brauchbar' ist (z.b 45l)
4.Er soll erst den neuen Charm picken, wenn Punkt 3 erfolgt ist
5.Sobald der 2. Char mit den Gems leer gemacht worden ist, soll von dem selben Account der naechste Jahr in das Game joinen und anfangen zu droppen.

Fakt ist:
Am Besten sollte es irgendwie möglich sein, dass der 'dropper' über eine 'Zusatz' Datei zum Leader joint, damit ich dort die ganzen Accounts und zugehörigen Passwörter reinschreiben kann.

Hoffe jemand versteht was ich meine & mag und kann mir helfen!
P.S es soll natürlich nicht kostenlos sein

Mfg.

Styl_Lighti
styl_lighti is offline  
Old 02/24/2015, 19:09   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
vergiss es^^

bin ich schon laaaaaaaaaange am suchen.. viel zu viel arbeit höre ich immer nur und ich offer nicht grad wenig für meine scripts die ich haben will (100+$ immer)
using11 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2015, 23:44   #3

Naja ich denke mal, dass das Problem sein wird - die Accounts + Passwort 'zufuhr' ... wenn man das 1x hat, dann sollten andere Dinge kein Problem sein keine Lust über 50 Accounts mit Gems zu vercraften,....da zahle ich lieber was für, dass ich son Script gemacht bekomme & baue auf der 'Bauweise' andere Sachen mit auf - Perfekte Runenwörter etc.
styl_lighti is offline  
Old 02/25/2015, 00:33   #4

Quote:
Originally Posted by styl_lighti View Post
Naja ich denke mal, dass das Problem sein wird - die Accounts + Passwort 'zufuhr' ... wenn man das 1x hat, dann sollten andere Dinge kein Problem sein keine Lust über 50 Accounts mit Gems zu vercraften,....da zahle ich lieber was für, dass ich son Script gemacht bekomme & baue auf der 'Bauweise' andere Sachen mit auf - Perfekte Runenwörter etc.
Wirst du nicht finden

was geht ( haben alle mir auch gesagt) 1 char join, die sachen weg craften und nächste char join.

aber das wären halt nur 12 rolls per char

aber son script wirst du nirgends finden was du willst, ich habe für son script schon 300$ geboten..

sowas macht dir vllt ein programmer der es auf eigenes programm schrieben kann, aber der will easy 700+ wenn es perfect sein soll mit proxy support etc und die sind auch immer lazy as ****....wolllen nicht schnell arbeiten oder die "alten" im geschäft was d2 programming ageht haben heut zutage schon familie oder studieren bzw arbeiten irgendwo und haben somit auch keine zeit immer an so was zu arbeiten...
using11 is offline  
Old 02/25/2015, 08:07   #5

Received Thanks: 165
Ich Sprech mal jemanden an den ich kenne, sonst hat using11 da absolut recht.

Wobei ich das auch nicht 100 % verstanden hab, woher der neue Charm kommen soll etc, Wenn der 2-3 Chars brauch um einen Charm zu Cuben gehen so wie ich das verstanden hab jeweils ein paar charms zwischendrin verloren. usw.

Vielleicht einmal gründlicher ausdrücken...
Talltree is offline  
Old 02/25/2015, 13:09   #6

Naja ich sage mal so:
- Pro Account 8 Chars
- 37 Gems
- 1 Baal Gc

Problem ist halt:
Wenn man das hinbekommt mit dem Gems droppen und dann kommt der Nächste etc.
Sobald der Gc ebenfalls gedroppt wird, dann ist der Stash ruckzuck voll...
Oder man bekommt das irgendwie hin, dass man einen seperaten Account hat mit Baal Gc, die er nach dem '45l Sk' auf den 'Cuber' Char mult.
styl_lighti is offline  
Old 02/25/2015, 14:10   #7

Quote:
Originally Posted by styl_lighti View Post
Naja ich sage mal so:
- Pro Account 8 Chars
- 37 Gems
- 1 Baal Gc

Problem ist halt:
Wenn man das hinbekommt mit dem Gems droppen und dann kommt der Nächste etc.
Sobald der Gc ebenfalls gedroppt wird, dann ist der Stash ruckzuck voll...
Oder man bekommt das irgendwie hin, dass man einen seperaten Account hat mit Baal Gc, die er nach dem '45l Sk' auf den 'Cuber' Char mult.
mal ne logische rechnung 37/3 = 12 rest 1
würde eher 36+ GC machen
oder 39 + sc
daswird auch problem am ende geben wenn du immer rest 1 bei jeden char hast.

man könnte es auch einfacher und besser machen.

jedes script kann man so einstellen das der cuber checkt ob er ein charm hat wenn nicht, requested er neue mit gems, wenn er noch ein hat wird halt der GC auf gem char gelassen... und ist somit nicht zu gebrauchen..
allerdings wird der matched charm ( sagen wir mal 20/5 sc) vorher weggemult, cuber requested also automule nachdem er erfolgreich cubed hat.

so ersparst dir ne mänge arbeit was mulen angeht + cuber bekommt immer neue charms mit gems ohne das er 100 verschiedene charm hat in stash
somal die sowieso poofen da diese unperm sind vorm cuben( gehe mal davon aus das duper 8 chars mit gems und charm duped)
using11 is offline  
Old 02/26/2015, 15:20   #8

Quote:
Originally Posted by using11 View Post
mal ne logische rechnung 37/3 = 12 rest 1
würde eher 36+ GC machen
oder 39 + sc
daswird auch problem am ende geben wenn du immer rest 1 bei jeden char hast.

man könnte es auch einfacher und besser machen.

jedes script kann man so einstellen das der cuber checkt ob er ein charm hat wenn nicht, requested er neue mit gems, wenn er noch ein hat wird halt der GC auf gem char gelassen... und ist somit nicht zu gebrauchen..
allerdings wird der matched charm ( sagen wir mal 20/5 sc) vorher weggemult, cuber requested also automule nachdem er erfolgreich cubed hat.

so ersparst dir ne mänge arbeit was mulen angeht + cuber bekommt immer neue charms mit gems ohne das er 100 verschiedene charm hat in stash
somal die sowieso poofen da diese unperm sind vorm cuben( gehe mal davon aus das duper 8 chars mit gems und charm duped)
Naja ich sag mal so:

Vom Sinn her passt das ungefähr....
Bloß er soll den Charm weiter verwenden, bis er die 'erforderlichen' Stats erreicht hat! So wie ich es bei deiner Ausführung verstehe - stasht er den Charm und nimmt dann nen anderen Charm? Oder habe ich es nur falsch verstanden?

Das ist völlig egal, ob am Ende 1 Gem draufbleibt oder nicht,...die Funktion soll da sein & alles soll per 'Liste' laufen,...Accounts sind über 500 vorhanden mit 37 Gems + 1 Gc :P
Aber im Großen und Ganzen passt die Beschreibung schon

Hoffe es ist auch die praktische Variante möglich
styl_lighti is offline  
Reply