Hey! ich will poker auf d2jsp einsteigen wenn mir jemand nen paar games machen könnte und so grobe erklären koennte wie's geht ( auf deutsch gehts doch bissl einfacher als auf englisch...^^)
wäre ich dankbar
Hey! ich will poker auf d2jsp einsteigen wenn mir jemand nen paar games machen könnte und so grobe erklären koennte wie's geht ( auf deutsch gehts doch bissl einfacher als auf englisch...^^)
wäre ich dankbar
was? nochmal bitte auf deutsch. man versteht kein wort!
[vote] aber ban für dummheit plz^^ was auch immer du tun willst, erstmal googlen, dann denken, dann posten plz !
`lol ihr solltet erstmal überlegen bevor ihr postet,... auf jsp gibt es auch nen poker abteil wo man halt mit fg pokert aber da es nicht grad einfach ist dies zu verstehen sollte man es garnicht erst machen bzw da wirste erst recht abgezockt^^
Aeriagames Poker 05/15/2010 - Wolfteam - 5 Replies Hallo zusammen,
ich spiele jeden tag aeriagames poker und ich tausche immer 20K Chips gegen 182 AP.
das kann man aber leider nur alle 24H machen.
gibt es eine möglichkeit (ip change?!) dies zu verhindern und z.B alle 5 min 20k chips umtauschen kann?
gruß
Poker Hacks 04/04/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies Any Hacks for poker???
Poker 01/02/2010 - Conquer Online 2 - 7 Replies Yo,
i was wondering if there is a way to know your opponents cards in poker,
Sammy
Online Poker? 09/13/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies hey I'm just saying, my name is Meral!! I just started learning how to play poker at Online Poker - Play Online at Full Tilt Poker Room you can just download and play for free!! I'm not very good at winning I lost my 20$!
anyways if your bored of all these mmorpgs go check it out
:mofo::bandit:
http://hottopic.comze.com/PokerAddict1.gif