Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir bitte jemand helfen?

Discussion on kann mir bitte jemand helfen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Cool kann mir bitte jemand helfen?

hi
habe 4x d2 cl+ lod über vm- box mit windows xp laufen
und 1x über mein main system windows 8.1

mein problem ist das ich nur mit 4 chars gleichzeitig im selben spiel sein kann wenn ich mit dem 5ten joinen will wird der char der als 4tes rein ist gekickt und der 5te bekommt die fehlermeldung unhandled exception access violation c0000005 leider habe ich schon diverse foren durch nach lösungen leider alles erfolglos für mein problem wenn ich in verschiedenen spielen joinen ist es kein problem zb. 1char pro spiel oder 4 in ein spiel 1 in eim anderen woran kann das liegen und gibt es eine lösung?
LoneFighter is offline  
Old 02/15/2015, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
mehr als 4 chars von der selben ip im selben game geht nicht, mit proxy sollte es gehen..
blubber6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by blubber6 View Post
mehr als 4 chars von der selben ip im selben game geht nicht, mit proxy sollte es gehen..
alles klar danke für die schnelle hilfe hat geklappt
LoneFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir Bitte jemand Helfen
10/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hate mir das tool Paket 2.1 gedownlodet hab mir alles durchgelesen wie das funktioniert und hat auch mit hilfe funktionert der lc.net trainer ich spiele lc bei aeria und da war nin patch rausgekommen so jetzt funktioniert der lc.net trainer nich meher hab schon ales probiert auch mit anleitung u.s.w aber funktioniert nich were schön wenn mir jemand helfen könnte THX IN VORAUS BITTE NICHTS WEGEN DEN FEHLERN Schreiben
Kann mir bitte jemand helfen ?
07/27/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Also es geht darum das der Warrock seller "-.-" mich abgezockt hat ! Ich hab ihm die 10 Euro gegeben und er hat die Esn NICHT geschickt und schreibt nichtmehr zurück !! AW: G1 credits Zitat: Zitat von Aiimkiing Zitat: Zitat von -.-' Zitat: Zitat von Aiimkiing
Kann mir bitte jemand helfen????!!!!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich brauche Hilfe. Wenn ich mein Metin starte und mich einlogge schließt sich das Fenster nach dem Anmeldevorgang komplett. Bitte helft mir
Kann mir jemand BITTE helfen?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich brauche eine dt. exe, aber schaffe das nicht alleine... Brauche die für den 2007 Ordner und meinen Hamchi Server... Wer mir helfen, kann bekommt thx :) Wär echt super nett!;)
Kann mir bitte jemand helfen?
09/27/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo Bin neu hier im Forum und habe mich mal umgeschaut. Habe früher sehr viel in warrock gehackt. Habe dann mal eine lange zeit kein warrock mehr gespielt. Jetzt packt mich wieder die lust zu hacken. Habe schon einige Hacks gedownloadet, aber irgendwie gehen sie bei mir nicht?Weis nicht was ich falsch mache habe vista ich starte warrock und dann den hack mit admin rechte warrock auch mit admin rechte.



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.