Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei maphack

Discussion on brauche hilfe bei maphack within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
brauche hilfe bei maphack

ja, sorry für die blöde frage aber ich habe hier über 30min gesucht und keine antwort gefunden.

ich brauch eig nur n mh und würde geren wissen wie ich das installiere.
das aus dem download thread habe ich, aber es funktioniert irgendwie nicht.

wäre nett wenn jemand mir das erklären könnte, ich bin wohl zu blöd dazu^^
arshavi is offline  
Old 10/22/2009, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann mir hier niemand weiterhelfen? :-(
arshavi is offline  
Old 10/22/2009, 18:42   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
welchen hast du denn?^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/22/2009, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
habe diesen lolwut den es in der downloadbase gibt, ist auch der einzige den es dort gibt
arshavi is offline  
Old 10/22/2009, 18:51   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
lolwut funktioniert soweit ich weiß so das du die .exe aufmachen musst und dann wenn du in einem game bist "Ende" drücken musst (die taste über den pfeiltasten steht die) und dann öffnet sich die karte für dne jeweiligen akt
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/22/2009, 19:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich hab die datein entpackt und im game die .exe starte dann im game ende drück passiert nix.
wenn ich die .exe aber öffne sagt er in so nem kleinen fenster quasi "ich muss die .exe datei in irgendeinen namen umbenennen"
dann wenn ich das auch getan habe und ausführe sagt er "failed"
arshavi is offline  
Old 10/22/2009, 20:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
hast du einen admin account auf deinem pc?
Ortus2 is offline  
Old 10/22/2009, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja mit dem bin ich ja angemeldet
arshavi is offline  
Old 10/22/2009, 20:43   #9
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
der EasyLoad Maphack, funzt.

- Einfach ein Game erstellen
- Easyload.exe ausführen

fertig, alle Akte aufgedeckt

Hab schon von einzelnen Bans wegen dem gehört. Aber ich benutz den öfter.

-> Use at your own risk
ToOomoOolt is offline  
Old 10/22/2009, 20:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
geht auch nicht.. was mach ich falsch?

-> runtergeladen
-> auf destop entpackt (den ordner)
-> diablo2 gestartet bei mir unter c:/Diablo II/DiabloII.exe (aber im -w winmode)
-> maphack .exe ausgeführt
=> kleines fenster öffnet sich, geht sofort wieder zu
-> ingame karte aufgedeckt -->> nichts aufgedeckt..

das war bei dem anderen auch so, dort habe ich halt "Ende" gedrückt und es passierte nix..
arshavi is offline  
Old 10/22/2009, 20:53   #11
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
wenn das fenster auf und wieder zugeht MUSS eigentlich alles aufgedeckt sein.
Bei mir funzt es. irgendwas machste falsch
ToOomoOolt is offline  
Old 10/22/2009, 20:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja ne mach ich nicht. bzw ich weiß nicht was falsch ist, deshalb der thread hier^^
arshavi is offline  
Old 10/23/2009, 11:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
einmalig:
öffne easyload per rechtsklick --> als admin ausführen --> sicherheitsabfrage mit "zulassen" bestätigen --> easyload funktioniert

dauerhaft:
rechtsklick --> eigenschaften --> kompatibilität --> programm als admin ausführen --> übernehmen
beim nächsten mal braucht man nur noch die sicherheitsabfrage bestätigen
catuser is offline  
Old 10/23/2009, 11:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 2
wie catuser bereits sagte, wenn du vista hast, dann musst du es als admin ausführen, kann klappts..
...und ausserdem, nur zur info, du wirst damit im battle.net gebannt..
frankpic is offline  
Old 10/23/2009, 12:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich weiß das man mit maphack im bnet gebanned wird, wird man auch mit ner gefixten gfx.dll und auch mit bots o.a.
is halt own risk
arshavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche MapHack!
04/08/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Brauche ein MapHack der sicher is!? bzw den viele benutzen ohne ban bekommen zu haben :D
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
HIlfe bei Maphack
02/20/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute ihr habt mir ja schonmal gut geholfen wegen mh finden. Ich hab jetzt das problem dass wenn ich lolwut oder easy play öffne dass mein diablo immer einen error hat und sich schließt!!! Der lolwut mh hatte schonmal gefunkt aber jetzt nichtmehr ich hab nichts geändert ich hab auch schon im windowed mode probiert neustarten diablo 2 neu installen mh neu laden alles nicht funktioniert *heul* Pls help
Brauche bitte einen atotele und ein maphack!!
01/16/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
wie topic schon sagt wuerde ich gerne wissen ob es ein save autoteler oder einen maphack gibts!! Danke schon mal



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.