ICH HABE KEINEN RAPIDSHARE ACC ALSO WIRD DER BOT NUR 10 MAL RUNTERLADBAR SEIN. Wenn jemand mit einem premium acc ihn hochladen könnte wäre ich dankbar.
Hier man ein Howto:
1. Runterladen hier ---->

2. Redvex einstellen (realm usw.) müsste aber auch europe eingestellt sein
3. guber ini ausfüllen ( im gunde müsst ihr nur charnames eintragen)
4. redvex starten
5. mit dem necro ins game gehen
6. mit den anderen beiden hämmern ins game gehen (ich mache das mit d2launcher einfach alle in realm einloggen nicht in europe)
7. target testen ( ich hatte probleme mit dem target aber wenns erstmal läuft, läufts)
8. beide hämmer und boner zum stein stellen
9. beim boner .start eingeben ( start und stop befehl wird NUR beim boner eingegeben)
10. watch your ut
WICHTIG IST DAS IHR EUCH UNTER REALM EINLOGGT NICHT UNTER EUROPE MIT BEIDEM HAMMERN UND DEM NECRO.
tips:
also der bot versteckt den merc nich hinter der wand also wäre es von vorteil wenn der boner den insi merc hat. ausserdem ist der boner der char der den bo abgibt also sollte er auch ein cta in der hand haben. und bitte nicht weapon switchen lasst den boner mit dem cta inner hand die walls casten.
die hämmer und der boner machen kein townbreak sonder rockbreak. also ist der ausgangspunkt immer der leecherstein.
ihr könnt den bot auch von 3pcs aus laufen lassen ihr müsst einfach nur redvex und das plugin drauf haben und natürlich die charnames konfiguriert haben.
Wichtig: Ihr müsst eure charnamen GANZ GENAU BUCHSTABIEREN da der bot darauf sensibel reagiert wenn da etwas nicht passt.
bot scheint "save" zu sein atm
befehle
.start (startet deb bot)
.stop (stopt den bot)
.hammer (lässt den pala hämmern, ein reiner pala befehl)
.reload (reloaded die ini)
.up (lässt den char auf dem du es eigegeben hast zum killspot telen)
.down (lässt den char auf dem du es eingegeben hast zum stein telen)
das wars eigentlich
viel spass damit
euer jeanschris
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten da ich keine zeit habe so etwas zu korigieren.
damit auch ejact zufrieden ist
der bot ist von gork @redvex.d2help-com