Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UberTristBot

Discussion on UberTristBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

jeanschris's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
UberTristBot

Also ich habe ihn getestet und nach anfänglichen problemen lief es ganz gut.
ICH HABE KEINEN RAPIDSHARE ACC ALSO WIRD DER BOT NUR 10 MAL RUNTERLADBAR SEIN. Wenn jemand mit einem premium acc ihn hochladen könnte wäre ich dankbar.

Hier man ein Howto:

1. Runterladen hier ---->
2. Redvex einstellen (realm usw.) müsste aber auch europe eingestellt sein
3. guber ini ausfüllen ( im gunde müsst ihr nur charnames eintragen)
4. redvex starten
5. mit dem necro ins game gehen
6. mit den anderen beiden hämmern ins game gehen (ich mache das mit d2launcher einfach alle in realm einloggen nicht in europe)
7. target testen ( ich hatte probleme mit dem target aber wenns erstmal läuft, läufts)
8. beide hämmer und boner zum stein stellen
9. beim boner .start eingeben ( start und stop befehl wird NUR beim boner eingegeben)
10. watch your ut
WICHTIG IST DAS IHR EUCH UNTER REALM EINLOGGT NICHT UNTER EUROPE MIT BEIDEM HAMMERN UND DEM NECRO.

tips:

also der bot versteckt den merc nich hinter der wand also wäre es von vorteil wenn der boner den insi merc hat. ausserdem ist der boner der char der den bo abgibt also sollte er auch ein cta in der hand haben. und bitte nicht weapon switchen lasst den boner mit dem cta inner hand die walls casten.
die hämmer und der boner machen kein townbreak sonder rockbreak. also ist der ausgangspunkt immer der leecherstein.
ihr könnt den bot auch von 3pcs aus laufen lassen ihr müsst einfach nur redvex und das plugin drauf haben und natürlich die charnames konfiguriert haben.

Wichtig: Ihr müsst eure charnamen GANZ GENAU BUCHSTABIEREN da der bot darauf sensibel reagiert wenn da etwas nicht passt.
bot scheint "save" zu sein atm

befehle
.start (startet deb bot)
.stop (stopt den bot)
.hammer (lässt den pala hämmern, ein reiner pala befehl)
.reload (reloaded die ini)
.up (lässt den char auf dem du es eigegeben hast zum killspot telen)
.down (lässt den char auf dem du es eingegeben hast zum stein telen)

das wars eigentlich

viel spass damit

euer jeanschris

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten da ich keine zeit habe so etwas zu korigieren.

damit auch ejact zufrieden ist

der bot ist von gork @redvex.d2help-com

Attached Files
File Type: rar utlbot.rar (635.9 KB, 88 views)
jeanschris is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/16/2009, 22:12   #2

Received Thanks: 30
wie wärs mal wenn du auch hinein schreibts woher du den bot hast. Es scheint fast so als hättest du ihn aus dem geheimsten ecken der Welt gefunden und möchtest nun dafür belohnt werden.

mit permanenten download link und sicheren downloads. Möchte dir damit nicht unterstellen du hast einen keylogger oder ähnliches eingebaut.
ejact is offline  
Old 10/16/2009, 22:13   #3

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
du kannst bis zu 10 mb hier hochladen...klick einfach unten wenn du auf edit geklickt hast auf erweitert.....
...oder wie ich grad seh^^ nen original DL-Link
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2009, 22:14   #4

jeanschris's Avatar

Quote:
Originally Posted by ejact View Post
wie wärs mal wenn du auch hinein schreibts woher du den bot hast. Es scheint fast so als hättest du ihn aus dem geheimsten ecken der Welt gefunden und möchtest nun dafür belohnt werden.

mit permanenten download link und sicheren downloads. Möchte dir damit nicht unterstellen du hast einen keylogger oder ähnliches eingebaut.
belohnt werden?
kommst du klar?
ich veröffentliche das hier und du kackst mich an?

der bot kommt von
jeanschris is offline  
Old 10/16/2009, 22:18   #5

Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
belohnt werden?
kommst du klar?
ich veröffentliche das hier und du kackst mich an?

der bot kommt von
veröffentlichen??? hast du den Bot geschrieben?? Dieser uber bot wurde als erstes auf aobot.org veröffentlicht und ich vertrete nur die Meinung meines Freundes gork der den Bot geschrieben hat.

Ich kacke dich an weil du nicht mal den anstand besitzt den namen der den bot geschrieben hat zu nennen und die quelle. Redvex wäre auch gut gewesen aber stattdessen bist du uneinsichtigt und fühlst dich noch angegriffen obwohl du die fehler macht. Es gehört sich nun mal nicht etwas zu releasen OHNE credits zu geben.
ejact is offline  
Old 10/16/2009, 22:21   #6

jeanschris's Avatar

Quote:
veröffentlichen??? hast du den Bot geschrieben?? Dieser uber bot wurde als erstes auf aobot.org veröffentlicht und ich vertrete nur die Meinung meines Freundes gork der den Bot geschrieben hat.

Ich kacke dich an weil du nicht mal den anstand besitzt den namen der den bot geschrieben hat zu nennen und die quelle. Redvex wäre auch gut gewesen aber stattdessen bist du uneinsichtigt und fühlst dich noch angegriffen obwohl du die fehler macht. Es gehört sich nun mal nicht etwas zu releasen OHNE credits zu geben.

jaja schon klar aber du scheinst jawohl n derber wannabe mod zu sein.

und nein ich habe den natürlich nicht geschrieben sondern auf dieser seite hier veröffentlicht! ( veröffentlicht ist vielleicht der falsche ausdruck) aber das ist trotzdem kein grund sich hier so aufzuspielen!!!!
und ja der bot ist von gork!!!
jeanschris is offline  
Old 10/16/2009, 22:22   #7

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
hab den mal vorrübergehend auf meinen premiumacc geschoben

->
ToOomoOolt is offline  
Old 10/16/2009, 22:24   #8

jeanschris's Avatar

Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
hab den mal vorrübergehend auf meinen premiumacc geschoben

->
ty hab ihn mittlerweile auch im anhang
jeanschris is offline  
Old 10/16/2009, 22:25   #9

Quote:
jaja schon klar aber du scheinst jawohl n derber wannabe mod zu sein.

und nein ich habe den natürlich nicht geschrieben sondern auf dieser seite hier veröffentlicht! ( veröffentlicht ist vielleicht der falsche ausdruck) aber das ist trotzdem kein grund sich hier so aufzuspielen!!!!
und ja der bot ist von gork!!!
wannabe mod? hier bei epvp? soll ich jetzt lachen oder weinen. nein danke kein interesse. Ich spiele mich nicht auf , ich habe dich nur darauf hingewiesen aber du meinst ja direkt eingeschnappt zu sein. Wenn ich mich hier aufspielen wollte würde das definitiv anders aussehen.
ejact is offline  
Old 10/16/2009, 22:27   #10

jeanschris's Avatar

Quote:
wannabe mod? hier bei epvp? soll ich jetzt lachen oder weinen. nein danke kein interesse. Ich spiele mich nicht auf , ich habe dich nur darauf hingewiesen aber du meinst ja direkt eingeschnappt zu sein. Wenn ich mich hier aufspielen wollte würde das definitiv anders aussehen.
ist in ordnung habe kein bock zu diskutieren begraben wir den mist und fertig!?!

passt doch jetzt alles oder?
jeanschris is offline  
Old 10/16/2009, 22:30   #11

Quote:
ist in ordnung habe kein bock zu diskutieren begraben wir den mist und fertig!?!

passt doch jetzt alles oder?
ich hatte nicht vor zu diskutieren oder zu streiten , dennoch is es noch immer nicht ok, da ich noch immer nicht den namen des Entwicklers im ersten Post sehe und ein Link zu aobot.org oder Redvex.net
ejact is offline  
Old 10/16/2009, 22:30   #12

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
Meine Güte nehmt euch n Zimmer

Wir wissen sicherlich alle, dass er den nicht selber geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür geht an gork und fertig hat sichs.
Downloadmöglichkeiten haben wir ja jetzt genug und jetzt geht jeder in sein Zimmer!
Ohne Abendbrot!
ToOomoOolt is offline  
Old 10/16/2009, 22:38   #13

Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Meine Güte nehmt euch n Zimmer

Wir wissen sicherlich alle, dass er den nicht selber geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür geht an gork und fertig hat sichs.
Downloadmöglichkeiten haben wir ja jetzt genug und jetzt geht jeder in sein Zimmer!
Ohne Abendbrot!
Ihr versteht nicht so ganz worum es dabei geht. Der Autor wünscht sich ausdrücklich ne verlinkung, nicht damit er berühmt wird, sondern damit er user berichte, verbessrung vorschläge und bug reports von englisch fähigen user bekommt. Darum geht es bei public bots und ich spreche da aus Erfahrung. Gork hätte auch 25 $ verlangen können und scheiß support geben wie kuk. Solche Projekt leben von der community.
ejact is offline  
Old 10/16/2009, 22:39   #14

jeanschris's Avatar

Quote:
Ihr versteht nicht so ganz worum es dabei geht. Der Autor wünscht sich ausdrücklich ne verlinkung, nicht damit er berühmt wird, sondern damit er user berichte, verbessrung vorschläge und bug reports von englisch fähigen user bekommt. Darum geht es bei public bots und ich spreche da aus Erfahrung. Gork hätte auch 25 $ verlangen können und scheiß support geben wie kuk. Solche Projekt leben von der community.
meine fresse da steht doch jetzt alles man!
jeanschris is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 22:43   #15

Quote:
meine fresse da steht doch jetzt alles man!
ja jetzt, omg müsst ihr alle so empfindlich sein? Ist ja nicht so das ich nicht versuche meine meinung zu begründen.
ejact is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:13.