Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Welcome to EPVP-Clan]

Discussion on [Welcome to EPVP-Clan] within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/21/2009, 15:30   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hi Leutz ! Gratuliere zu dem ganzen channel+bot+rundherum !! echt saubere sache !!
hab gestern zeit gehabt und meinen kleinen hammer auf 85 gebracht. wär nett wenn ihr mich addet:
acc=rest.in.peace char=ePvP-LocalHero
ab lvl 90 macht er dann public-runs.
Noch ne Frage zu public: soll er Werbung machen für op epvp-clan oder besser nicht ??
bin mir da nicht wirklich sicher ...
und noch ne frage welchen bot würdet ihr für dia-baal nehmen ? kuk, awesom oder nt ??
also danke schon mal
lg reini
fernandell is offline  
Old 10/21/2009, 15:52   #47
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by fernandell View Post
Hi Leutz ! Gratuliere zu dem ganzen channel+bot+rundherum !! echt saubere sache !!
hab gestern zeit gehabt und meinen kleinen hammer auf 85 gebracht. wär nett wenn ihr mich addet:
acc=rest.in.peace char=ePvP-LocalHero
ab lvl 90 macht er dann public-runs.
Noch ne Frage zu public: soll er Werbung machen für op epvp-clan oder besser nicht ??
bin mir da nicht wirklich sicher ...
und noch ne frage welchen bot würdet ihr für dia-baal nehmen ? kuk, awesom oder nt ??
also danke schon mal
lg reini
Danke,Danke
Also Willkommen im Epvp-Clan dein Acc ist im Stealth geadded kannst also loslegen... Nicht vergessen den Stealth in deine Flist einzutragen ( /f add epvp-clan ) !!
Für Dia/Baal würde ich den Kuk empfehlen mit 2 Keys.

Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Old 10/21/2009, 17:02   #48
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by fernandell View Post
Hi Leutz ! Gratuliere zu dem ganzen channel+bot+rundherum !! echt saubere sache !!
hab gestern zeit gehabt und meinen kleinen hammer auf 85 gebracht. wär nett wenn ihr mich addet:
acc=rest.in.peace char=ePvP-LocalHero
ab lvl 90 macht er dann public-runs.
Noch ne Frage zu public: soll er Werbung machen für op epvp-clan oder besser nicht ??
bin mir da nicht wirklich sicher ...
und noch ne frage welchen bot würdet ihr für dia-baal nehmen ? kuk, awesom oder nt ??
also danke schon mal
lg reini
Wegen der Werbung, wäre nicht schlecht, damit der Channel mit der zeit voller wird.

Auch von mir Willkommen
Woznafi is offline  
Old 10/21/2009, 18:09   #49
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
Hab jetzt mein Hammer wieder ausgestattet accname: babynator309
charname Whitshadow
killer309 is offline  
Old 10/21/2009, 18:33   #50
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by killer309 View Post
Hab jetzt mein Hammer wieder ausgestattet accname: babynator309
charname Whitshadow
Das aber toll das dein " Hammer " ausgestattet hast ;-) Nur was willst uns damit sagen?
erbse274 is offline  
Old 10/22/2009, 02:49   #51
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Hey
Ich hab festgestellt, dass viele Botter runs im Channel machen, aber niemand das Passwort weiss ^^
Vielleicht sollte man ein PW festlegen, das alle Botter, die gerne Leute aus dem Channel mitnehmen möchten, benutzen und der Stealth das ansagt.
Gruß
Tarantea is offline  
Old 10/22/2009, 06:33   #52
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
hmmm... weis ned...dann kommen die hunter auch noch in die mf runs und hacken dich um..
ich/wir-...machen closed runs nur aus dem grund weil es einfach deppen gibt die das machen "müssen"...einen umhackversuch.
ich zieh die an wie ein magnet.
wenn man welche mitnehmen will kann mans auch ins game-creat schreiben...machen eh einige.
kal_el is offline  
Old 10/22/2009, 07:36   #53
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
hmmm... weis ned...dann kommen die hunter auch noch in die mf runs und hacken dich um..
ich/wir-...machen closed runs nur aus dem grund weil es einfach deppen gibt die das machen "müssen"...einen umhackversuch.
ich zieh die an wie ein magnet.
wenn man welche mitnehmen will kann mans auch ins game-creat schreiben...machen eh einige.
Joa ich z.B. schreib das Pw mit im Gamecreate, wegen der Hunter.

@Killer309: Willst du jetzt geadded werden im Stealth für Baal/Dia Runs? Oder wolltest du hier einfach nur mal was rein schreiben oder wie oder was???

Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Old 10/22/2009, 17:50   #54
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
hmmm... weis ned...dann kommen die hunter auch noch in die mf runs und hacken dich um..
ich/wir-...machen closed runs nur aus dem grund weil es einfach deppen gibt die das machen "müssen"...einen umhackversuch.
ich zieh die an wie ein magnet.
wenn man welche mitnehmen will kann mans auch ins game-creat schreiben...machen eh einige.
Ich glaube nicht das Tara meinte deine mf runs, oder deren leuten
Bringt ja dem nichts wenn er in ein mf runs mit kommt ^^

wie du sagst, wäre am besten wenn man das pw beim erstellen ansagt, mache ich seit neuesten auch ... :P
Woznafi is offline  
Old 10/22/2009, 17:51   #55
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Wegen "Wartungsarbeiten" am Rechner is der Channel momentan geschlossen dauer ca.1-2 Stunden......
erbse274 is offline  
Old 10/22/2009, 18:20   #56
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Für Dia/Baal würde ich den Kuk empfehlen mit 2 Keys.
Für Dia-Baal-Runs reicht eigentlich auch ein Key ^^
Ich z.B. mache Fast-Dia + Baal und brauche immer um die 04:20 Minuten.
Und ich bekomme dabei nie RD.
Klar, man kann auch einfach so 2 Keys nehmen, aber das wollt ich nur mal loswerden. ^^

Joa zum Thema, ich erwähne das Pw meiner Runs auch beim Game-creat.
Wie kann man eigentlich einstellen ein anderes Pw zu benutzen, als das welches immer der Run-Nummer entspricht?

Grüße,
Gozu
G[oz]U is offline  
Old 10/22/2009, 18:36   #57
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Für Dia-Baal-Runs reicht eigentlich auch ein Key ^^
Ich z.B. mache Fast-Dia + Baal und brauche immer um die 04:20 Minuten.
Und ich bekomme dabei nie RD.
Klar, man kann auch einfach so 2 Keys nehmen, aber das wollt ich nur mal loswerden. ^^

Joa zum Thema, ich erwähne das Pw meiner Runs auch beim Game-creat.
Wie kann man eigentlich einstellen ein anderes Pw zu benutzen, als das welches immer der Run-Nummer entspricht?

Grüße,
Gozu
Joa wenn er 4.20min rennt dann reicht 1 Key geb ich dir Recht aber nich wenn so z.B. Kal_el nur fast Dia machst dann wird´s eng.

Im Kuk in der Config.ini da:

GameName =Botruns- ------> Der Game Name ( Das ''-'' muss am Ende stehen...so createt der Bot immer aufwärtszählige Games..1,2,3,4,5,...)
GamePassType =1 -----> Passwort des Games ( 9=kein Passwort//1=Gleiches Passwort wie Nummer des Games) Oder einfach das PW was du willst dort eingeben!!

Gruß erbse
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 18:38   #58
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Joa wenn er 4.20min rennt dann reicht 1 Key geb ich dir Recht aber nich wenn so z.B. Kal_el nur fast Dia machst dann wird´s eng.

Im Kuk in der Config.ini da:

GameName =Botruns- ------> Der Game Name ( Das ''-'' muss am Ende stehen...so createt der Bot immer aufwärtszählige Games..1,2,3,4,5,...)
GamePassType =1 -----> Passwort des Games ( 9=kein Passwort//1=Gleiches Passwort wie Nummer des Games) Oder einfach das PW was du willst dort eingeben!!

Gruß erbse
Also war's doch so einfach
Danke dir
G[oz]U is offline  
Old 10/22/2009, 19:12   #59
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
passwort: wo (z.B)
weils eigentlich nur mit buschstaben richtig funzt..keine zahlen.
mit buchstaben läuft er reibungslos.
kal_el is offline  
Old 10/22/2009, 21:47   #60
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 270
Received Thanks: 22
Kann ich hier auch mit LeechBot mitmachen? Möchte so nebenbei mal bischen leechen und wäre dankbar für jede hilfe
Xtesea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EPVP Clan
04/15/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo ich Stelle euch jetzt eine Sehr wichtige Frage alle die mitmachen Wollen schreiben ihren Namen hier in den Thread Rein. So Ich Mache einen Clan auf Und Zwar namens Epvp mit TS Server usw wir haben schon 3-4 user und wollen aber noch mehr aber bitte erst sagen ob ihr hack oder nicht ok ^^ denn das ist wichtig vll mache ich auch 2 cläne Die werden Heißen: E*pvp HM (HM = Hack More ^^) E*pvp Topskillers Edit: PN an mich
Epvp Hon clan!
02/26/2010 - Heroes of Newerth - 18 Replies
Come and gather my warriors! lets create a clan on hon! :D,we need recruits!
epvp clan?
12/31/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
zocke seit kurzem wieder und wollte fragen ob wir nen clan haben :D naja könnt ja mal " melphis " adden
epvp-Clan // Channel: op Epvp-Clan
11/26/2009 - Diablo 2 - 252 Replies
Hi, mir fällt kein Char-Name ein der noch nicht vergeben ist und deshalb hab ich nen Clan-Tag rangehängt. Wer mitmachen will: Channel: op epvp-Clan Is kein Pro-Clan, wie man an der Entstehung sieht ^^ Kann aber ja einer werden. Ich reiss mich nich drum Leader zu sein, kann jemand anders auch machen. Tag ist "epvp-"
epvp clan??
12/07/2008 - Dekaron - 0 Replies
hi leute gibt es eigendlich einen epvp clan in dekaron?? habe angefangen zu spielen und suche deutsche spielern =)



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.