Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Welcome to EPVP-Clan]

Discussion on [Welcome to EPVP-Clan] within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/19/2010, 11:02   #196
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Bin dabei .

Acc: E-PvP[Myoko]
Char: EPvp-Myoko


Ich würde mich über nettes Gameplay together freuen. Und gegenseitigen Rush´s und einfach nur ein Freundliches Zocken zusammen. Ich hoffe wir starten gut in die Ladder =).

Und ich hoffe ich darf dabei sein .


Mfg

Myoko101
darkspinne is offline  
Old 03/19/2010, 11:50   #197
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Eben dafür brauch ich keinen Clan öffnen, weil zum rushen und nice miteinander zocken kann man sich auch ohne Clan verabreden, siehe Thread Seite 1 ;-)
erbse274 is offline  
Old 03/19/2010, 12:17   #198
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
Naja, es geht ja nicht ums Rushen, oder ein Einmaliges zusammen spielen. Es geht darum, in der Comunity zu zocken. Gemeinsam etwas erreichen. Gemeinsam Reich werden, Leveln, sich gegenseitig Helfen. Auf der Ladder stehen ALS CLAN, sich kennen lernen etc. Warum macht man einen Clan auf? Weil man in der Comunity spielen will und etwas erreichen will.

=) Ich hoffe ich hab die richtigen Worte gefunden und ich hoffe ihr macht den Clan und ich darf dabei sein .



Mfg

Myoko101
darkspinne is offline  
Old 03/19/2010, 12:24   #199

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Naja, es geht ja nicht ums Rushen, oder ein Einmaliges zusammen spielen. Es geht darum, in der Comunity zu zocken. Gemeinsam etwas erreichen. Gemeinsam Reich werden, Leveln, sich gegenseitig Helfen. Auf der Ladder stehen ALS CLAN, sich kennen lernen etc. Warum macht man einen Clan auf? Weil man in der Comunity spielen will und etwas erreichen will.

=) Ich hoffe ich hab die richtigen Worte gefunden und ich hoffe ihr macht den Clan und ich darf dabei sein .



Mfg

Myoko101

Ich hätte es nicht besser sagen können
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 14:46   #200
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
meiner Meinung nach wird das nur ein Massenclan, wenn man das nich anständig macht..
mit bewerbung und so..
benno1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2010, 14:52   #201
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Ohne euch jetzt die Laune verderben zu wollen:
Wird sowieso nichts.
Diablo 2 ist absolut nicht auf Clans ausgerichtet und die meisten hier wissen ja nichtmal was sie mit dem Clan machen wollen außer ein tolles epvp vorm Namen stehen zu haben.

Wenn ihr mir genau sagen könnt, was ein Clan von ein paar Freunden die zusammen zocken in Diablo 2 unterscheidet und was ihr genau mit dem Clan vorhabt lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Tyon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2010, 21:29   #202
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich wollts ned sagen...
aber ich seh da auch keine zukunft, weil sobald die ersten hölle sind..die ersten bots laufen.. is schluss mit lustig..dann wird nur gebottet.. und rushen können sich mittlerweile 90% ganz allein.

ein clan bringt verplichtungen... wer hat dazu schon zeit und lust?

ich werde meinen bot dann ned gern abstellen nur weil einer im channel nen rush braucht(ich werd aber auch ned dabei sein)... so is es eben.

regards

edit: aber die plattform ist da, und wer lust hat und wenn erbse fürn anfang das mit jemandem durchziehn will is es doch auch ok.
dann machen wir den clan-thread wieder zum sticky wie schon mal und schaun was diesmal passiert.
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2010, 22:48   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
ich brauche keinen clan, ich habe noch alle meine freunde von diablo 1....
Deutsche-Mafia is offline  
Old 03/21/2010, 13:32   #204
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Ok ich hab da ein Einsehen und lass es, soll heißen wer nen Clan machen möchte kann dies tun, kurz um die Stelle als "Master Chief" is zu vergeben ;-)

Greetz
erbse274 is offline  
Old 03/21/2010, 13:42   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 91
Received Thanks: 6
Wird wohl besser so sein.
Denn seitdem ich im Clan Epvp bin, gab es nicht ein Treffen/Train oder sonst irgendwas.
Da dies auch keiner wirklich ernst nimmt wird es besser sein, dass wir es lassen.
Denn die Leute lassen sich nur noch im Bnet sehen um Items zu Mulen und sind dann wieder afk und niieeee ansprechbar...
Von daher habe ich ehrlich gesagt da auch keine Lust mehr drauf
Junior88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2010, 18:09   #206
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
es soll aber ned an denen scheitern die ned wollen...
bitteschön, wer will kann das jederzeit machen, wenn ne gruppe zusammenkommt passt das voll und ganz.
macht euch nen thread...denkt euch was aus.

werbung bei games oder im channel für epvp dürfen wir machen, das ist von ganz oben abgesegnet.
also haut rein.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 19:04   #207
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Sollen die ersten Baal Bots in 1.13 also visit elitepvpers.com and join for cookies als Baal Kill msg haben oder wie darf man das verstehen?
Tyon is offline  
Old 03/21/2010, 19:06   #208
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
meiner channelbot hatte immer : join ww.elitepvpers.com geschrieben.

oder im game als tpsafe: after game join ww.blablabla..irgendwas
kal_el is offline  
Old 03/21/2010, 19:21   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 91
Received Thanks: 6
ich werde mir das mal mit Erbse nochmal durch den Kopfgehen lassen.
aber ist schon richtig ekelhaft,wenn man sich da so reinhängt und die Leute so undankbar sind, sich nie melden,oder man nie mal ein Dank dafür bekommt,wenn man sich für den Clan einsetzt.
Die meisten benutzten die Seite hier eh nur wegen bots,und dann lassen die sich nie wieder blicken.
Ich suche eigentlich auch mehr einen clan für PvP und nicht PvM(Bot 24/7)...
sehe halt keine Herrausforderung immer Monster zu killen.
Ich sehe die Herrausforderung und den Kick dadrinne, im Team oder auch alleine im Bnet sich einen Namen zu machen.
Wenn die Leute einen erkennen,weil man gut Duellt, und sich eben Respekt verschafft
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber wenn ich duelle,dann bekomme ich nen Adrenalin schub der das Spiel spannend macht, was ich bei Monstern nicht wirklich bekomme...und es zeigt,ob man wirklich was mit seinem Charakter drauf hat
Junior88 is offline  
Old 03/21/2010, 19:27   #210
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
lasst das Epvp vorm namen doch einfach nur an zeichen stehen das man aktives mitglied der page ist !

nen organisierter clan bring in d2 nichts ^^

würde das Epvp auch in mein name einbauen aber nur als zeichen der communitie halt
Knixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EPVP Clan
04/15/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo ich Stelle euch jetzt eine Sehr wichtige Frage alle die mitmachen Wollen schreiben ihren Namen hier in den Thread Rein. So Ich Mache einen Clan auf Und Zwar namens Epvp mit TS Server usw wir haben schon 3-4 user und wollen aber noch mehr aber bitte erst sagen ob ihr hack oder nicht ok ^^ denn das ist wichtig vll mache ich auch 2 cläne Die werden Heißen: E*pvp HM (HM = Hack More ^^) E*pvp Topskillers Edit: PN an mich
Epvp Hon clan!
02/26/2010 - Heroes of Newerth - 18 Replies
Come and gather my warriors! lets create a clan on hon! :D,we need recruits!
epvp clan?
12/31/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
zocke seit kurzem wieder und wollte fragen ob wir nen clan haben :D naja könnt ja mal " melphis " adden
epvp-Clan // Channel: op Epvp-Clan
11/26/2009 - Diablo 2 - 252 Replies
Hi, mir fällt kein Char-Name ein der noch nicht vergeben ist und deshalb hab ich nen Clan-Tag rangehängt. Wer mitmachen will: Channel: op epvp-Clan Is kein Pro-Clan, wie man an der Entstehung sieht ^^ Kann aber ja einer werden. Ich reiss mich nich drum Leader zu sein, kann jemand anders auch machen. Tag ist "epvp-"
epvp clan??
12/07/2008 - Dekaron - 0 Replies
hi leute gibt es eigendlich einen epvp clan in dekaron?? habe angefangen zu spielen und suche deutsche spielern =)



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.