YAMI Realm Beta Version (50% english)SoF Private Server 02/05/2013 - Private Server Advertising - 4 Replies I Dont know where to post this but thought i would post it here since a p-server hosting spot for people to find its not my server at all just putting it out there so people could join,
[German Realm] WoW Account (DEATHKNIGHT/HORDE) 06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo
Da ich aus zeitlichen Gründen leider nicht weiterspielen kann habe ich mich entschlossen meinen Account zu verkaufen. JA, meinen. ;) Kein gehackter Scheiß.
Gebot zurzeit: 70€ von Su Ling Heal
So, dieser Account besteht aus einem
Blutelf Todesritter - Stufe 80
German Private Server 04/11/2010 - Shaiya Private Server - 1 Replies Hey! is anyone working on a german private server or is there existing one?
German Private Server Projects 01/28/2010 - Aion Private Server - 12 Replies Tach,
ich bin auf der Suche nach deutschen Aion Privat Server Projekten, meine Suche führte zu keinem Ergebnis. Deshalb wollt ich von euch wissen, ob es schon Leute/Projekte gibt, die einen deutschen Aion PS starten wollen bzw. schon einen in Angriff genommen haben.
Mir geht es hier rein um Aion Projekte und nicht unbedingt um bestehende Projekte mit Servern, die deutschen Content haben - xD.
Short english version:
I search german aion pserver projects - with a server(german content)...