Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stealth Channelbot TuT

Discussion on Stealth Channelbot TuT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Arrow Stealth Channelbot TuT+Video Anleitung

Erst lesen dann machen bitte ich übernehme für nix eine Verantwortung!!!
Download ganz unten...

Aus aktuellen Anlass werde ich mich auch mal an ein Tutorial versuchen und mein bestes geben um euch den Stealth Channelbot mal näher zu bringen.

Nein der ist nicht illegal, man kann dafür also logischerweise nicht gebannt werden.
Und Ja so eine Beschreibung gibt es schon auf einer gewissen Seite nur eben nicht hier!!

So dann legen wir mal los......



1.Erstellt euch einen Ordner, wo ist egal und wie der heißt auch, ihr solltet den Ordner nur halt wiedererkennen.

2.Ladet euch das Teil von der offiziellen Seite herunter und speichert die Datei in den Ordner den ihr grad erstellt habt .

3.Zum installieren auf die geladene Datei doppelklicken und das ganze dann in den eben erstellten Unterordner (Channelbot) installieren.

4.Ja man braucht einen offiziellen Key ( bei Diablo2 reicht ein Classic Key!!!)

5.Startet den Stealth und geht auf Settings dort wählt ihr dann die Step-by-Step Configuration.

6.Bei Username den Namen rein den ihr haben wollt

7.Ist eigentlich klar das PW von euren erstellten Account.(den der Stealth 2.7 übrigens auch automatisch erstellt )

8.Game Selection eigentlich auch klar, je nachdem was ihr für einen Key habt.

9.Cd-Key ist selbsterklärend denke ich..

10.Home Channel ist der Channel den der Bot usen soll wenn er connected, dabei ist zu beachten das IMMER das OP davor steht z.B. OP ePvPBaal!!

11.Gateway ist auch klar....

12.Finish klicken fertig.

Dann nur noch connecten und Taaadaaa wir sind online.

Auf die ganzes Commands u.s.w. gehe ich nicht weiter ein die stehen in der Hilfe von Stealth erklärt ;-) oder aber G....e.de hilft da auch.

Hashes werden im übrigen jetzt automatisch aktualisiert!!

Juhu wir sind online nun kann der Wettbewerb wer die meisten Baal/Dia Runs macht ja losgehen, weil der Stealth zählt ja unsere Runs und sagt die auch noch an im Channel ;-) VON WEGEN.

Jetzt kommt die eigentliche (auf mich persönlich bezogen) Hürde.......,weil mein englisch einfach S.....e ist leider.

Um zu erreichen das er unsere Runs zählt ect. brauchen wir erst mal ein PLUGIN, aber welches? Nach langem suchen ist eine Antwort gefunden wir brauchen das bcp_plugin ( baal channel projekt ) nur woher?

Gebt den Befehl „/Updates“ ein nun sollten die verfügbaren Scripts in grüner Schrift zu sehen sein.

Dann gebt ihr im Chatfenster ein „/getplugin bcp“ dieser Befehl installiert das bcp Plugin.


Das wär´s dann erst mal von meiner Seite J

Wenn Fragen sind postet sie hier!!!
Fragen per Pm ignorier ich, weil das Forum von den Fragen Antworten Threads „Lebt“ nicht von PM´s.

Bitte hab nachsehen mit meiner Rechtschreibung bin halt nich perfekt!!
Ich hoffe das ganze ist halbwegs verständlich......

SoooLooong Erbse


Bcp Update: Ihr jetzt also das Bcp_plugin Version 2.0 installiert, habt das Translation File im Ordner und nix geht, super dann geht's euch ja wie mir, also was tun sprach Zeus?
Zu allererst mal auf die Seite wo das Script herkommt, nämlich und sich wundern warum der Stealth das Script in der Version 2.0 installiert und auf der Seite die Version 2.0.6 schon Release't ist.
Keine Ahnung warum das so ist aber Wurscht, wir kopieren uns das neue Release und fügen es im Plugin Ordner ein. Wie mache ich das?
Im Stealth Bot auf Settings/View Files/Open BotFolder dort dann in den Ordner Plugins gehen und die Datei bcpBaal.plug mit dem Editor öffnen, dann mit Strg+A alles makieren und das eben kopierte einfügen, speichern schließen fertig.
Stealth Bot neu starten und jetzt hier wichtig auf die Frage ob er das bcp Plugin updaten soll mit nein beantworten.
Neu an dem Script ist das man z.B. endlich keine Translation.txt mehr braucht, das macht das bcp Script jetzt automatisch.
Ansonsten alles wie gehabt, der Stealth und der Runner müssen sich in der Friendlist haben, "!Login" nicht vergessen und gut is.
Bei Fragen her damit.







Update:
erbse274 is offline  
Thanks
25 Users
Old 10/06/2009, 12:55   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich glaub ich habs jez auch kapiert lööl
thx^^

wie nutze ich den stealth´s als user/botter /hilfe ->


zum epvp-clan ->
kal_el is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2009, 12:57   #3
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Ganz nett

Kleine Randnotiz, bcp heißt BaalChannelProject, nich plugin, sonst würde es ja baalchannelplugin_plugin heissen :P
ToOomoOolt is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2009, 15:04   #4
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Ganz nett

Kleine Randnotiz, bcp heißt BaalChannelProject, nich plugin, sonst würde es ja baalchannelplugin_plugin heissen :P
@ToOomoOolt:Scheise doch wieder nen Fehler unterlaufen ;-)

Großes Danke auch an dir weil du hast mich erst auf die Idee gebracht mich mit dem Teil zu beschäftigen und Danke auch für deine Hilfe ;-) !!

@Woznafi:Auch an dich ein dickes Danke weil nur durch deine Hilfe zählt der erst die Runs :-) !!! Wenn du Bock hast können wir das TuT ja noch um die Command´s erweitern??

@Kal_el:Thx für´s Lob und Sticky machen!
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2009, 17:57   #5
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Super Jörn, toll gemacht )

Bezüglichen den Commands. Gerne, können ja auch noch etliche andere dinge am Bot einrichten.
Unter anderem Regeln ... aber ich glaub zahlt sich erst aus, wenn auch wirklich jeder für den Chann wirbt damit die leute auch von selber rein kommen siehe op stbaal :> :>

Wollen ja mal ganz groß werden oder *gg*

soo loong woznafi
Woznafi is offline  
Old 10/06/2009, 22:12   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Standard ist dort nämlich „Baal|Chaos“ eingestellt, was zur Folge hat der er Run´s wie z.B. „epvpDia“ nicht zählt epvpChaos hingegen würde erzählen.
also geht z.B epvpdia jez?
kal_el is offline  
Old 10/07/2009, 03:47   #7
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
ach so easy is das mit channelbot LoL
Big Thx
Diablofarmer is offline  
Old 10/07/2009, 07:12   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Schönes tut, danke
Wäre mal ne Überlegung wert, sowas zu machen
Dann hätten wir zwei Bots in unserem Channel
Tarantea is offline  
Old 10/07/2009, 07:45   #9
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
also geht z.B epvpdia jez?
That´s Right!!! ;-)
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 08:57   #10
 
Edammer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 3
habe mal ne frage wie kann ich jemandem acces geben ? irgendwie kp wie des geht ^^
Edammer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 09:04   #11
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
klickst oben links auf "Bot" dann "Userlist Manager", da gibste den Acc und Access level ein, welches er haben soll, die verschiedenen Access Befehle findest du unter Help -> Readme and Commandlist -> Commands
ToOomoOolt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 16:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
hallo leute,

1. suche ein baalchannel plugin für den neuen stealthbot 2.7, wäre für jede hilfe dankbar.
2. wie installiert man dann diese plugins? habe da noch keine durchblick
catuser is offline  
Old 10/07/2009, 17:12   #13
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by catuser View Post
hallo leute,

1. suche ein baalchannel plugin für den neuen stealthbot 2.7, wäre für jede hilfe dankbar.
2. wie installiert man dann diese plugins? habe da noch keine durchblick
Schau mal ziemlich am ende vom TuT :-))
erbse274 is offline  
Old 10/08/2009, 00:30   #14
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
die links vom ersten post gehn ned...oder gehn die nur bei mir ned?
kal_el is offline  
Old 10/08/2009, 07:47   #15
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
die links vom ersten post gehn ned...oder gehn die nur bei mir ned?
Gingen auch bei uns Woznafi und mir ned ist anscheinend der Server down bei denen :-(( werde mal versuchen das Teil als Komplett Paket bei RS hoch zu jagen.

Tante Edit sacht: Server sind bei denen tatsächlich down!!!!
erbse274 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
how do you fix stealth?
11/03/2015 - Shaiya PServer Development - 94 Replies
On shaiya private servers how do you fix stealth so it does normal damage? I'm asking this on this forums on someone else behalf so ask me what you need i'll try to get it.
seeing thru stealth
06/18/2010 - Aion - 0 Replies
i want any tool 2 see my own race thru stealth i've seen ppl doing that , do u know witch tool their using?
Thema ChannelBOT
08/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Ick hab mich mal umgesehn und Diverse ChannelBots gefunden die eine MOD funktion haben. Kann wer da was empfehlen. Tendiere zu SubBot.
Baalscript für Channelbot
07/29/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo leute, Ich use zur Zeit das Baalscript von "Virus" . Doch leider stört mich da einiges dran.Ich bin auf der suche nach einem Script wo jeder x beliebige user z.b seine games in den channel postet und automatisch auch die Rus geloggt werden. Ohne .login etc. Ist das irgendwie möglich ? Greetz



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.