also ich habe jetzt mit diablo 2 angefangen habe so einen babarian char genommen ka glaube ist krieger oder so
aufjedenfall bin ich dann in so eine hölle gegeangen da waren lauter so roter mops mein problem ist ich habe die gekillt aber die stehen immer wieder auf?
Damit muss man leben...Sie sterben nur wenn du sie mit einem Kälte-Angriff killst.
Sehr richtig ^.^
Die Höhle des Bösen kann man nur mit einer Zauberin oder einem Druiden machen, für den Barbaren gibt es eine andere ein Stück den Weg runter
Quote:
Originally Posted by stifmaster33
was muss ich eigl machen um in meinem namen guaro oder moo zu haben
Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade (Normal/Alptraum/Hölle) mit je 5 Akten à 6 Quests (ausser Akt 4 der hat nur 3 Quests.)
Es gibt verschiedene Mobs, ye nach Schwierigkeitsgrad werden die natürlich stärker bzw haben andere Farben und Namen. Außerdem werden sie später auch Immun gegen Feuer/Kälte/Gift/Blitz/Körperschaden oder Magie.
Bessere Items droppen auch wenn du dich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad aufhälst. So geht man nach Seltenheit der Items vor:
Weiß=Normal
Grau=Gesockelt / Ätherisch
Blau= Magisch
Gelb= Rare
Grün= Set
Gold= Unique (Also die seltenste Form)
Sobald du ein Spiel ertsellst wird die Map und die Monster beliebig platziert. Monster respawnen nicht, abgesehen von den Akt 5 Pindle-Monstern.Wie gesagt sind die nur durch Kälte zu töten.
Endgegner sind jedoch immer an der gleichen Stelle platziert.
Wenn du das Spiel beendest und ein neues erstellst, sind also die Gegner respawned.