Komisches Problem oô 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com.
Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden.
portmap überprüfen.
tabellen checken.
etc.
nun habe ich dies aber alles gemacht.
ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen !
also ich habe nicht das geringste an der DB geändert !
d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Hab ein komisches Problem.. 06/17/2010 - WarRock - 7 Replies Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks..
Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht..
Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O
Wäre super nett.
EDIT:...
Komisches Problem.... 03/14/2010 - Metin2 - 10 Replies Seit ich meinen Laptop in eine reperatur wegen eines anschalters geschickt habe funktioniert metin nicht mehr.....
Als ich bei einem kumpel war habe ich den laptop das erste mal angemacht und als ich metin starten wollte, öffnet sich die patch liste und plötzlich kommt eine anzeige Trojaner entfernt... Dann konnte ich kein metin spielen...
Ich habe metin gelöscht und erneut instaliert und es kam noch immer die anzeige: Trojaner entfernt.. (ich habe McAffe)
Heute bin ich wieder zu hause und...
Komisches Problem <.< 10/29/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo Com
Mein Metin2 spackt irgendwie ein bischen rum <.<
Ein freund von mir hatte Blackscreenbug und ich sollte mich mit ihm einloggen, damit er gekickt wird. Dies hab ich getan und hab mich direkt wieder ausgeloggt. Dann wollte ich mich einloggen doch es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Das komische ist, auf allen anderen Servern auser Server 5 (wo ich spiele ) kann ich mich problemlos einloggen.
Was ist das Problem ? Meine freunde können sich problemlos...
komisches i-net problem 06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies hi !
auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet
e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht)
alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^
der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht