Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto Hammer

Discussion on Auto Hammer within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Lightbulb Auto Hammer

Hallo erstmal an alle, bin neu hier!!
Mein Traum ist es mal UTs alleine durchführen zu können. Und ja ich habe schon von diversen Bots gehört die das alles alleine machen, aber das will ich gar nicht. Ich möchte nur meine beiden hammerdine per hand an ihren Platz steuern, dann ne taste drücken, die spinnen bis ich ne andere taste drücke und zwar auch, wenn ich in eine andere Diablo Instanz, nämlich die mit meinem necro, wechsel.
ich hab mal ein auto it script gezogen, aber das hat an der Stelle versagt, wo man Instanz 1 verlässt und auf sein 2. Diablo switchen will.
Die ganzen vollautomatischen Bots möchte ich nicht, weil ich erstens einen Bo barb zum boen nutzen will, 2. auch noch etwas selber machen möchte und 3. denke ich mir die werden eh iwann gebannt.
Dann lieber ein kleines Programm, was nicht soviel genutzt wird und die ban-Gefahr vl durch die wenige Verbreitung minimiert wird. Redvex hat ja ein Autohammer, aber der ist glaube ich von 2007 und ich weiss echt nicht ob der eingermassen safe ist. Was gibt es denn an neuen Sachen in dem Bereich? Bitte nur Antowrten mit Erfahrung was Bans angeht^^
MFG Hacke
LordHHacken is offline  
Old 09/27/2009, 06:18   #2

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
Hallo erstmal an alle, bin neu hier!!
Mein Traum ist es mal UTs alleine durchführen zu können. Und ja ich habe schon von diversen Bots gehört die das alles alleine machen, aber das will ich gar nicht. Ich möchte nur meine beiden hammerdine per hand an ihren Platz steuern, dann ne taste drücken, die spinnen bis ich ne andere taste drücke und zwar auch, wenn ich in eine andere Diablo Instanz, nämlich die mit meinem necro, wechsel.
ich hab mal ein auto it script gezogen, aber das hat an der Stelle versagt, wo man Instanz 1 verlässt und auf sein 2. Diablo switchen will.
Die ganzen vollautomatischen Bots möchte ich nicht, weil ich erstens einen Bo barb zum boen nutzen will, 2. auch noch etwas selber machen möchte und 3. denke ich mir die werden eh iwann gebannt.
Dann lieber ein kleines Programm, was nicht soviel genutzt wird und die ban-Gefahr vl durch die wenige Verbreitung minimiert wird. Redvex hat ja ein Autohammer, aber der ist glaube ich von 2007 und ich weiss echt nicht ob der eingermassen safe ist. Was gibt es denn an neuen Sachen in dem Bereich? Bitte nur Antowrten mit Erfahrung was Bans angeht^^
MFG Hacke
Hallo
Also, ich glaube, xdoddestroyer hat mal einen Autohammer gepostet, vielleicht auch jemand anders, irgendwer halt
Aber ich glaube der lief über ReVex. Was aber nicht unbedingt was heissen muss. Auch kleine Sachen können gebannt werden, das liegt daran, ob Warden die spürt oder nicht. Verbreitung sollte wenig damit zu tun haben

Quote:
Die ganzen vollautomatischen Bots möchte ich nicht, weil ich erstens einen Bo barb zum boen nutzen will --> durchschnittlich equippte Hammerdine sollten mit normalem BO ohne Probleme auskommen. Außerdem würde der Barb nur einen Leechspot wegnehmen. Den also lieber weglassen
2. auch noch etwas selber machen möchte und --> tja, dann such dir jemand nettes, der mit dir zusammen UT macht
3. denke ich mir die werden eh iwann gebannt --> Ja, spätestens beim Ladder reset, der irgendwann diese Jahr noch kommt oder auch nicht
Hab grade nochmal meine Anleitung gebumped, vielleicht findest du da drin noch was...

Edit:
[VORSICHT!! DER VON XDODDESTROYER IS UNSAFE!!!]
schau mal , und evtl.

Kannst ja den thanks-button drücken, wenn's hilfreich war

Edit2:
Ganz vergessen, wilkommen in unserem kleinen Diablo 2 Forum
Tarantea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2009, 11:26   #3

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hallo
Also, ich glaube, xdoddestroyer hat mal einen Autohammer gepostet, vielleicht auch jemand anders, irgendwer halt
Aber ich glaube der lief über ReVex. Was aber nicht unbedingt was heissen muss. Auch kleine Sachen können gebannt werden, das liegt daran, ob Warden die spürt oder nicht. Verbreitung sollte wenig damit zu tun haben

Hab grade nochmal meine Anleitung gebumped, vielleicht findest du da drin noch was...

Edit:
schau mal , und evtl.

Kannst ja den thanks-button drücken, wenn's hilfreich war

Edit2:
Ganz vergessen, wilkommen in unserem kleinen Diablo 2 Forum
DER VON MIR IST DETECTED!!!! ALSO BANN GEFAHR DESWEGEN HATTE ICH DAMAL MEDIX GEBETEN DIESES ZU CLOSEN!!!

MFG

MATZE
xdoddestroyer is offline  
Old 09/27/2009, 16:37   #4

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
DER VON MIR IST DETECTED!!!! ALSO BANN GEFAHR DESWEGEN HATTE ICH DAMAL MEDIX GEBETEN DIESES ZU CLOSEN!!!

MFG

MATZE
Ok :S

Weisst du was zu dem von Gt-Kingz?
Tarantea is offline  
Old 09/27/2009, 17:48   #5

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Ok :S

Weisst du was zu dem von Gt-Kingz?
Der ist auch nicht mehr Safe. Ein Kollege ausm Clan wurde letztens dadurch gebannt.

Lg marci
MarciOne is offline  
Old 09/27/2009, 18:17   #6

Received Thanks: 14
durch den kack auto hammer hab ich 2 accs verloren -.-
wieso musste ich das ding auch mit meinem smiter ausprobieren
Ortus2 is offline  
Old 09/28/2009, 12:08   #7

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post

MFG

MATZE
*** kann ich nun leider bestätgigen, mein Hammer is nun weg, da war ich wohl zu voreilig im installieren. werde glaube ich erst mal die pfoten von dem scheiss weglassen, leider aber es war wenigstens ein entspanntes ut gestern^^
LordHHacken is offline  
Old 09/28/2009, 16:04   #8

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
*** kann ich nun leider bestätgigen, mein Hammer is nun weg, da war ich wohl zu voreilig im installieren. werde glaube ich erst mal die pfoten von dem scheiss weglassen, leider aber es war wenigstens ein entspanntes ut gestern^^
dann lass bloß die finger von deinen anderen Accs, wenn du die mit dem gleichen Key benutzt sind die auch weg!!!
Tarantea is offline  
Old 09/30/2009, 14:23   #9

kann nicht passieren, da der key ja gleich mit gebannt wurde^^
LordHHacken is offline  
Old 09/30/2009, 14:37   #10

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
hab jez in den 3 geposteten links ne warnmeldung hinterlassen,
sollte sogar ein blinder sehn.
ich close dann mal hier, weitere diskussion erübrigt sich ja jez...das teil fällt flach.
kal_el is offline  
Closed Thread

Tags
auto spin hammer ut