Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Javazon

Discussion on Javazon within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Javazon

Huhu :]
Hab meine Javazon soweit fertig und sie hat (mit Equip) 400+ Punkte in Vita *stolz*
Is Level 80 und ich weiss net wohin mit den Punkten
Alles in Geschick und versuchen, mit meinem Phönix auf Maxblock zu kommen? ^^
Oder weiter in Vita?
Hat jetzt ~1500 Base Life...

Sagt was ihr davon haltet!

Ahja, sie macht jetzt ~3000 max Schaden mit Blitzendem Unheil; Ein Platz is noch frei für nen Skiller... Den lieber mit scs zupflastern oder den Skiller nehmen?
Dankö
Tarantea is offline  
Old 09/20/2009, 09:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also zum maxblock:

maxblock mit phönix is ziemlich hart --> massig dex statten
ich habe auf meiner java jmod an da is es net ganz so hart degen 30-20 block stats
aber da sich das net jeder leisten kann rate ich zum rw "ko ko mal " sanctuary
im trollnest guten block+mass resi und paar anderen nützlichen stats
wenn du auf dein phönix bestehst solltest du vlt im singleplayer per editor einfach mal nachgucken wieviel dex du brauchst und wieviel life du dann am ende noch rausholen kannst

und zu der sache mit den skillern sage ich nur skiller 30life+ ok darunter würde ich die letzten plätze mit 20life / 11 res scs oder so zumachen
bkdbloody is offline  
Old 09/20/2009, 09:26   #3

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Wenn du PvP spielst dann ist Maxblock auf jeden Fall ein Muss. In PvM kannste weiter in Vita staten.
Gt-Kingz is offline  
Old 09/20/2009, 10:11   #4

Received Thanks: 87
Würde alles in Life Setzen wie Gt schon gesagt hat
MarciOne is offline  
Old 09/20/2009, 16:27   #5

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by bkdbloody View Post
also zum maxblock:

maxblock mit phönix is ziemlich hart --> massig dex statten
ich habe auf meiner java jmod an da is es net ganz so hart degen 30-20 block stats
aber da sich das net jeder leisten kann rate ich zum rw "ko ko mal " sanctuary
im trollnest guten block+mass resi und paar anderen nützlichen stats
wenn du auf dein phönix bestehst solltest du vlt im singleplayer per editor einfach mal nachgucken wieviel dex du brauchst und wieviel life du dann am ende noch rausholen kannst

und zu der sache mit den skillern sage ich nur skiller 30life+ ok darunter würde ich die letzten plätze mit 20life / 11 res scs oder so zumachen
Nicht jeder ist so reich wie du
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Wenn du PvP spielst dann ist Maxblock auf jeden Fall ein Muss. In PvM kannste weiter in Vita staten.
Ok, danke
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Würde alles in Life Setzen wie Gt schon gesagt hat
Nochmal danke

mach ich dann
Tarantea is offline  
Old 09/20/2009, 17:52   #6

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
pvp = maxblock stimmt abwer wozu phönix?
statte doch mb mit stormshield oder zuflucht wobei ich storm bevorzuge
jeanschris is offline  
Old 09/20/2009, 18:48   #7

Metal God's Avatar

Received Thanks: 43
also imho verlangsamt phönix eine java total ! der feuersturm suckt einfach derbst....nimm lieber ein mosars mit 2sox und hau da 2 facetten rein, das bringt mehr dmg und damit kommst du(Falls du das echt brauchst) leicht auf maxblock! phönix zum mana und life wiederherstellen kannst ja in 2. slot hauen
Metal God is offline  
Old 09/20/2009, 18:49   #8

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
Tja, ich bevorzuge nunmal Phoenix...
Wegen der Aura und dem damage...
Tarantea is offline  
Old 09/20/2009, 19:21   #9

Metal God's Avatar

also wenn du phönix auf jeden fall willst, dann vergiss dex :P außerdem wann brauchst du als java wirklich maxblock?^^ hast doch sölli + walküre + lockvogel
Metal God is offline  
Old 09/20/2009, 21:26   #10

Ich bin auch ein totaler Phoenix-Fan für Mana-Schlucker wie zB Sorc Nec etc....Dann kann man wenigstens Infy anstatt Insight mit einem guten Gewissen equippen
Gt-Kingz is offline  
Old 09/20/2009, 22:11   #11

Hirnverbrannt's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
vieleicht ist seine java ja gar nicht für pvp :P

weil pvm java mit jmod ist ja schon müll , da muss spirit oder phoenix sein
Hirnverbrannt is offline  
Old 09/21/2009, 00:54   #12

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
vieleicht ist seine java ja gar nicht für pvp :P

weil pvm java mit jmod ist ja schon müll , da muss spirit oder phoenix sein
Ja! Phoenix
Aber ich hab gelernt, das Phoenix wegen dem ed nicht so gut ist im CS, wegen Ironmaiden.
Also kommt wohl ein Sturmschild oder Zuflucht zusammen mit non-eth **** Titans in den Stash...
Vielleicht nehm ich sogar ne Eni und nen Wizzy dazu zum porten, dann könnte ich Diaruns machen xD Aber das wechseln wird mühselig, weil ich ja meine CoH anziehen will zum bruzzeln...... Also nur vielleicht

/E
Achja, was sollte ich für einen Merc nehmen? Also A2 is klar, aber offensiv, defensic oder Kampf und welche Schwierigkeit?
Tarantea is offline  
Old 09/21/2009, 06:49   #13

Defensiv. Ob Alptraum oder Normal/Hölle is Geschmackssache. Ich würd eher Alptraum mit Heiliger Frost (Def) Aura nehmen, weil dann wirklich nirmand mehr so schnell an dich rankommt.
Gt-Kingz is offline  
Old 09/21/2009, 12:14   #14

Received Thanks: 0
Phönix 4tw,.. nie wieder potten,.. also konform pur :P
und das mit im,. ich amch regelmäßig cs runs mit meiner java,.. wenn du 156ed titans verwendest(wofür braucht irgend ein sack eth 200ed titans, phy schaden bleibt so oder so lächerlich) und mit Im angecasted wurdest verlierst dennoch so gut wie kein life bei einem geladenen schlag,.. nachpotten musst du ja auch nicht,.. wieso wohl? Phönix4tw :P
Apocalypsor is offline  
Old 09/21/2009, 13:33   #15

hi! will auch mal meinen senf dazu geben :P

warum coh auf ner java?
nimm enigma! frw ist klasse, wenn du hin und wieder im cs langsame geschosse zauberst, kannst du allem LOCKER ausweichen, was ele dmg macht. die resis brauchst du also nicht von der coh
eni bringt dir mehr stärke, also auch indirekt mehr leben, dmg ist der gleiche weil beide 2 skills haben.
wenn du infinity benutzt hast du eh keine angstgegner, und wenn das infinity viel dmg macht und du angst hast, das dein merc oft ript, dann kannste den auch dank teleport nen bisschen kontrollieren. musst ja nur einmal teleportieren um den wieder zu dir zu holen. (fcr ist bei einem teleport nicht so wichtig^^)
ich würde, wenn du kannst, dem merc die coh geben, damit der gegen die giftfürsten gut tanken kann. Die valk. kannst ja eh unendlich oft nach casten. gib deinem merc noch andy face mit ral oder nem besseren juwel drinne und der ist bestens gerüstet. low cost, wäre vll nen kiras für noch mehr resis, oder anstatt coh für den merc, verrat gibt auch gute reisis, aber ob die 45 ias gewünscht sind, IM ist ne andere frage )

so ne java hatte ich auch vor dem großen loader ban, und die ging ab wie schmitz katze :P

eine überlegung wäre, wenn du kein cta verwendest, den donnerschlag und spirit oder nen facettenshild in den 2.slot zu setzen, um diablo und andere big bosse mitm 2 slot und geladenen schlag in sekunden killen.

zusammenfassend würde ich sagen, das resis echt fast egal sind. ne java ist wie ne bowi gröstenteils nen fernkämpfer, und du hast 2-3 gute blocker. bei ein wenig können, wirst du eh nie getroffen, und wenn du vita only spielst, bist du auch nicht so ne zerbrechliche bowi
nen feedback beim spielen wäre cool, weil hab auch ne java, muss die aber noch ausrüsten ^^
MrTorture is offline  
Reply