Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ban wave ?

Discussion on ban wave ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/03/2014, 11:12   #16

NerDxx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
@Since2003 Geh dich bitte erschießen
Du befindest dich in einem Forum in dem es ums Hacking gehst und heulst rum
Springst auch ins Meer uns weinst weil das Wasser nass ist?

Er hat doch recht aber trotzdem sinnlos 99% Botter :P
Blizzard ist sowieso sinnlos noch updates oder veränderung für das Spiel zu machen ...
NerDxx™ is offline  
Old 07/03/2014, 15:25   #17

Received Thanks: 1
ich dachte unter dem Diablo II wäre das Diablo 2 programming
mhhh und ich kann aus "Diablo II" nicht gleich herauslesen dass es sich um ein Hackerforum handelt hm gut jetzt weiß ich es ich finde es nur arm das ihr mir den ganzen Trade spaß vermiest und auch das Duellen mit euren achso tollen Hacks ( wie schon in einem vorherigen Post angesprochen) und das dupen ist auch eine Sache .. jeder besitzt perf unperm gear was soll der Müll `? naja vielleicht wollt ihr mit "dupen" nur euer Essen verdienen aber ihr wisst das es seit neustem Jobs gibt? Googelt mal Jobbörse.de hilft euch bestimmt weiter !! und campiert nicht 100 Jahre bei euren Eltern
Since2003 is offline  
Old 07/03/2014, 15:30   #18

climax's Avatar

Received Thanks: 86
^ Was hatest du den nun hier rum? Soll jeder spielen wie er bock hat. Spiele Diablo auch seit release only legit, trotzdem treib ich mich hier rum.
climax is offline  
Old 07/03/2014, 17:45   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Since2003 View Post
ich dachte unter dem Diablo II wäre das Diablo 2 programming
mhhh und ich kann aus "Diablo II" nicht gleich herauslesen dass es sich um ein Hackerforum handelt hm gut jetzt weiß ich es ich finde es nur arm das ihr mir den ganzen Trade spaß vermiest und auch das Duellen mit euren achso tollen Hacks ( wie schon in einem vorherigen Post angesprochen) und das dupen ist auch eine Sache .. jeder besitzt perf unperm gear was soll der Müll `? naja vielleicht wollt ihr mit "dupen" nur euer Essen verdienen aber ihr wisst das es seit neustem Jobs gibt? Googelt mal Jobbörse.de hilft euch bestimmt weiter !! und campiert nicht 100 Jahre bei euren Eltern
du weiß garnicht wo von du da redest...
das mit dupen geld verdienen ist seit d2 raus ist, früher noch mit bug stuff ebay 1k€ each bug item heute halt mit runeword bases,gc etc zwar keine 200-500k/jahr mehr wie noch 2007 aber ist immer noch mehr als wenn man real life arbeiten würde

du scheind garnichts über hacken und geld machen zu wissen also sei bei dem punkt leise am besten sei ganz leise.
using11 is offline  
Old 07/03/2014, 23:03   #20

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
du weiß garnicht wo von du da redest...
das mit dupen geld verdienen ist seit d2 raus ist, früher noch mit bug stuff ebay 1k€ each bug item heute halt mit runeword bases,gc etc zwar keine 200-500k/jahr mehr wie noch 2007 aber ist immer noch mehr als wenn man real life arbeiten würde

du scheind garnichts über hacken und geld machen zu wissen also sei bei dem punkt leise am besten sei ganz leise.
Genau das
relativ wenig für ein jahr :O naja ist auch fürs nichts tun

da geh ich doch lieber arbeiten und mache 700k+
MysticalFrame2 is offline  
Old 07/07/2014, 13:45   #21

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
So, keine Bans, keine Flames und wer sich hier mit den Dupern nicht wohl fühlt, der darf das Forum verlassen oder einfach Reife zeigen in dem ihr einfach darüber steht und euer Ding durchzieht. Hetze betreiben hat noch nie etwas geändert; zumindest nicht in einer zivilisierten Gruppe.

#closed
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread