Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo2 Viste Problem

Discussion on Diablo2 Viste Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mosh1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Exclamation Diablo2 Viste Problem

Hallo habe einen neuen PC mit Windows Vista 32 bit home Premium

CPU: Core2duo 2,4 ghz
RAM: 2gb
GrafikKarte: NVidia GeForce 9800 GT High End mit 1000mb Speicher

aber immer wenn ich D2 Starte kommt ein Fenster mit "bekanntes kompatiblitätsproblem gefunden"
da sind 3 buttons
[online suchen] [ausführen] [schließen]

ausführen geht nicht erscheint nur ein 1x1cm kleines fenster wie aus einer console oben links in der ecke und online gabs nur sche*** antoworten

bräuchte dringend eure hilfe

danke im voraus mfg MoSH
mosh1993 is offline  
Old 09/18/2009, 15:38   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
hast du schonmal das extra update runtergeladen was du wenn du autostart machst und das bild von dia kommt da kannst du nochwas extra laden das müsste dan funzen


mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 09/18/2009, 17:07   #3

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Rechtsklick--->Als Administrator ausführen.
Wenn das nicht klappt--->Rechtsklick--->Eigenschaften--->Kompabilität---->Win XP

Normal müsste es mit Ausführen aber klappen....Lad dir mal den Patch 1.12a LOD runter und installier den mal...Dann alle Mpq Dateien von der D2 Exp CD in den D2-Ordner kopieren...Das sollte eig helfen.
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noch ein Diablo2 problem
06/24/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
nachdem die sufu nix mit dem wort act/akt anfangen kann und das alte topic shcon geschlossen wurde muss ich das so posten^^ mein kumpel hat nach einem akt wechsel immer einen timout ... kann man was dagegen unternehmen?!
Problem mit diablo2 2x öffnen 1.13
06/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi ^^ und zwar würde ich gerne ebenfalls diablo2 2x starten:), allerdings ahbe ich das rpbolem das ich nich weiß wie das jetz mit 1.13 zu handhaben ist. wäre schön wenn mir wer hilft , oder nen link zu nem bereits bestehenden thread gibt. Sufu hat mir nicht weitergeholfen
Virtual Pc Viste 64Bit Problem
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wenn ich VP installiere sagt er mir schon das es auf meinem Betriebssystem nicht läuft, es geht trotzdem ausser das es 10000000 fehler hat... Hilfe, wer hat dies Problem noch?
[CSS]Viste join problem lösen
07/30/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo alle Ich habe ein bischen gegoogelt und endlich eine lösung für das problem mit vista gefunden. PROBLEM: Beim Joinen eines Servers bleibt das geim hengen wen man OK drücken muss dan kann man es nur noch durch taskmanager schließen. Lösung: Mit geht in den css ordner bei mir D:/Programme Files/Steam/steamapps/Username/Counterstrike Source/cstrike Dort macht ihr eine neue text datei Rechtsklich -> Neu -> Textdocument Dan muss hienter der datei ein txt stehen wen das nicht der fahl...
diablo2 problem
03/23/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
trotz 1.12 patch will er die cd von mir haben ??



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.