Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es die Möglichkeit...

Discussion on Gibt es die Möglichkeit... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Gibt es die Möglichkeit...

...Diablo 2 irgendwo zu bekommen, for free ofc, ohne CD/CD-Key? ^^
Hab zwei Betriebssysteme, Mac und Win XP, auf Mac isses isntalliert. Aber auf Windows will ich botten.
Irgendwelche Vorschläge?
Tarantea is offline  
Old 09/12/2009, 17:33   #2
 
kurzUm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 496
Received Thanks: 97
ähm wenn Du den Dia Ordner hast , kannst den einfach kopieren.
Oder meinst wegen der CD , gibs da nich nen patch.Das man ohne zoggen kann.
kurzUm is offline  
Old 09/12/2009, 17:40   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
einfach brennen..oder packen und dir selber per mail schicken(na ja das dauert.

also... brennen(oder speicher-stick)..einfach den dia ordner...dann am anderen pc drauf...gut nun hast den selben key 2x...nimm den kuk und make-cdkeys.exe ..gib nur den einen unbenutzten ein... fertisch.
kal_el is offline  
Old 09/12/2009, 19:06   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
da gibts glaube bei blizzard irgendwas wo du keine cd brauchst gibst da halt den keay ein und kannst d2 von der seite aus installieren aber wie die heißt keine ahnung^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/12/2009, 20:36   #5
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
das Problem ist aber, dass ich Mac benutze. D.h. Dia wurde da anders installiert. Und meinen CD-Key kenne ich ja nicht. Da bräcuhte ich den Viewer, der bestimmt auch eine .exe ist, oder? Und exen kann Mac nicht ausführen...
Tarantea is offline  
Old 09/17/2009, 16:07   #6
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
bump
jemand ne Idee?
Tarantea is offline  
Old 09/17/2009, 16:23   #7
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
bump
jemand ne Idee?
Jo hast doch aufm Mac windoof install oder ? also nimm halt windoof für den viewer. vorausgesetzt du benutzt parallels und nich bootcamp?

gruß erbse
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 16:38   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
ne Bootcamp >_<
Ich könnte die Mac dateien rüberkopieren, aber es sind ja andere...
Naja, mal sehn ^^
Aber hast mich auf ne Idee gebracht, danke

Edt: Wie funktioniert der Viewer? ^^
Tarantea is offline  
Old 09/18/2009, 07:46   #9
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
ne Bootcamp >_<
Ich könnte die Mac dateien rüberkopieren, aber es sind ja andere...
Naja, mal sehn ^^
Aber hast mich auf ne Idee gebracht, danke

Edt: Wie funktioniert der Viewer? ^^
Bootcamp is nich so toll nimm Parallels da kannste beide Betriebssyteme gleichzeitig starten, macht echt fun wie der viewer funktionierd weiß ich leider auch nich hab noch nich probiert und cd keys sind doch wircklich nich mehr so teuer.D2 downloadsen kannste hier

mußt dich regestrieren und los gehts hab ich auch probiert und geht super und ja ich bote auch auf diesen key ;-)

wenn du fragen hast wegen parallels key ect frag ruhig :-)
erbse274 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine möglichkeit...
10/25/2009 - S4 League - 4 Replies
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei 6 vs 6, no fail. Habe alten Ordner auf 'ner anderen Festplatte und den neuen.
Gibt es eine Möglichkeit Armors zu ändern??
06/13/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Gibt es eine Möglichkeit Armors Waffen oder so zu ändern oder einem Noob (nur für sich selbst sichtbar) lvl 130 Waffen in ide Hand zu drücken? Wenn ja bitte schreibt es mir. ;)
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.