Hey,
ich habe jetzt ewig rumprobiert aber bei mir will das nicht funktionieren. kann mir jemand ein pickit geben das funzt? oder funzt mein redvex magnet wennich meine d2 lod version auf englisch umstelle? wenn ja wie geht das?
Hey,
ich habe jetzt ewig rumprobiert aber bei mir will das nicht funktionieren. kann mir jemand ein pickit geben das funzt? oder funzt mein redvex magnet wennich meine d2 lod version auf englisch umstelle? wenn ja wie geht das?
Hm, wer suchet der findet, einfach mal google betätigen!!!!
D2NT Etal Pickit Einstellung gesucht! 09/13/2012 - Diablo 2 - 0 Replies Hi Leute,
Ich bin jetzt vom D2NT (Muddy) auf den D2NT (Etal) umgestiegen. Leider finde ich hier eine bestimmte Pickit Einstellung nicht wieder.
Zuvor konnte ich dem Pickit sagen, dass er Items aus den Pickit-Listen immer direkt aufhebt und am Ende eines Kampfes dann das Inventar mit den nächst wertvolleren Gegenständen füllt und verkauft. Beim Etal hingegen hebt er jetzt grundsätzlich nur das auf, dass auch in den Listen verzeichnet ist!
Wo finde ich beim Etal die Möglichkeit DAS...
D2NT+Pickit gesucht 12/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Naja da ich wohl schwer die jetztigen D2NT's per sufu suchen kann da er mir dann einfach alle 100.000 beiträge dazu auspucken tut wollte ich mal hier fragen
Welcher D2NT Ist momentan der neuste (beste?) wo am meisten gefixed ist
ich weis nicht ob es relevant ist aber ich zocke mit einer Infy-Light Sorc
Und Ne Neue Pickit vllt Neuste währe auch sehr sehr nett denke das einnige sich auch darüber freuen würden ihre Pickit auf den neusten stand zu bringen^^
Sehr gute Shopbot pickit gesucht 12/14/2010 - Diablo 2 - 16 Replies Hi.
Ich bin mir im klaren das es die SuFu gibt.
Das habe ich auch versucht da er aber alles an pickit und alles zu Shopbot rauswirft ist die anzahl der ergebnisse unüberschaubar geworden ich habe mir alle möglichen threads durchgelsen und wurde sehr oft auf gleiche bzw andere fragen verlinkt.
darum mein versuch hier einen thread zu starten.
Ich hätte gerne eien sehr gute shopbot pickit.
ich werde mich auch mit einem "THX" bedanken^^
Von 4 soxx rüssis bis Claws sollte...
PickIt gesucht! 09/29/2010 - Diablo 2 - 11 Replies Wollte fragen ob jemand ne link hat für ein pickit wäre sehr nett danke
PickIt gesucht! 04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo,
ich suche ein pickit programm was nur Unique einsammelt und runen.Gibt es sowas irgendwo?