Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 1.8.5 JoinBot

Discussion on D2NT 1.8.5 JoinBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Dschingis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
D2NT 1.8.5 JoinBot

/edit: Ich habe den Bot mal vorkonfiguriert, sodass ihr nur noch 2 Dateien anpassen müsst!

(Ist ein selbstextrahierendes Archiv mit Credits, einem Link zum Topic auf Eon und der Anmerkung welche Dateien geändert werden müssen!)

/edit2: Ein paar Scripts haben ein Update erhalten!

Original Post auf EoN:

Der JoinBot ist ein Followbot für D2NT, aber noch im Entwicklungsstadium. Funktioniert für mich aber wunderbar (Der Entwickler folgt mit seinem Char meinem Hammadin :x).

Der Bot geht im Bnet in Chat, gibt dort /f l ein und joined ins Spiel vom Leader! (Chat muss angestellt werden!)
Ich empfehle euch wärmstens einen privaten Chatchannel zu betreten weil der Bot Statusmeldungen ausgibt um die Fehlersuche zu erleichtern!

Zum Installieren kopiert ihr einfach euren D2NT 1.8.5(!) Ordner und ändert folgende Dateien:

scripts/NTBot.ntj:

Erstellt dann scripts/libs/joinBotSettings.ntl und fügt folgendes ein:

In script/libs/common/NTMove.ntl ändert ihr dann die Funktion NTM_FindPortalAreaInt in

in der scripts/libs/common/NTCommon.ntl ersetzt ihr die Funktion NTC_IncludeLibs() mit Folgendem:

scripts/NTBotGame.ntl :

scripts/bots/NTBaal.ntj :

scripts/bots/NTDiablo.ntj :

Bekannte Fehler:

"I can't read the chat"
Geht sicher dass ihr in scripts/libs/controlInfo.ntl bei Zeile ~135 Folgendes stehen habt:
Falls die letzte Zeile bei euch fehlt fügt sie ein!

Der Follower betritt keine Portale!
Dieses Problem hatte ich, mein Follower ist nur ins TP wenn mein Leader raus ist, also direkt vor Baal. Der Follower hat dann in der Zeit in der der Leader bei Malah war Baal gekillt...

Falls ihr diesen Fehler habt änder eure \scripts\libs\common\NTTown.ntl zu dieser hier:

Falls ihr Probleme habt postet eure Fehler (möglichst detailiert) hier, da es sich hier meist nicht um D2NT sondern um das JoinBot Script handelt!
Dschingis is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2009, 01:42   #2

Dschingis's Avatar

/reserviert
Falls der erste Post zu lang wird.

Wer möchte kann sich bei mir melden und in meiner Party mitspielen:
Baal & Diablo werden zusammen gemacht, danach wird sich aufgeteilt und verschiedene Bosse solo gelegt um über 6 Minuten pro Spiel zu bleiben. (Damit man auch mit 2 Chars nicht über die 20Games/Stunde kommt)
Eigene Pickits die schneller sind als D2NT sind auszustellen damit eine gewisse Fairness erhalten bleibt!
Dschingis is offline  
Old 09/02/2009, 02:07   #3

Bensen225's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
geile scheiße werde es ma probieren

wegen safe brauch man ja nich fragen
Bensen225 is offline  
Old 09/02/2009, 11:44   #4

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
Wenn man den jetzt noch erweitern könnte, dass er dem Rush Bot folgt und die Questgegenstände benutzt
ToOomoOolt is offline  
Old 09/02/2009, 11:46   #5

Dschingis's Avatar

Haha, ich frag D2oD mal was er von der Idee hält wenn er online ist
Dschingis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 13:13   #6

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
da du eh mit 2 keys spielen wirst, brauchst du keine 6 min/game.
3 min, beziehen sich auf 1 keyset... und nicht auf ip, oder so...weist scho wie ichs meine.
hoff ich..

3 min. games pro key.
länger schadet aber trotzdem nicht, klar.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 13:42   #7

Dschingis's Avatar

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
da du eh mit 2 keys spielen wirst, brauchst du keine 6 min/game.
3 min, beziehen sich auf 1 keyset... und nicht auf ip, oder so...weist scho wie ichs meine.
hoff ich..

3 min. games pro key.
länger schadet aber trotzdem nicht, klar.
Ich hab extra nochmal nachgefragt, man meinte 20Games pro Key+Ip. Aber grad gegogglet, IP ist wohl Schnuppe. Hab MinGameTime trotzdem auf 420sec gelassen, das is mir lieber als einn R/D - und Bosse gibts genug
Dschingis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 14:19   #8

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
Hab ja auch 2 Bots mit der gleichen Ip laufen und die machen nicht immer 6mins zusammen. Also denke nicht, dass die Ip eine Rolle spielt
ToOomoOolt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 14:50   #9

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
DONT FORGET THAT BLIZZARD ALLOWING A MAXIMUM OF 20 GAMES / HOUR / KEY SET...
sonst wärst ja mit 4 oder mehr bots geascht... müssten ja die runs z.B 15 min. oder länger sein.
ok...
back to topic.
kal_el is offline  
Old 09/02/2009, 15:10   #10

Sepriot's Avatar

Received Thanks: 5
Bei mir tritt foglender Fehler auf.

Mein Joinbot geht in einen Channel und schreibt: Location leader name: "Name vom Leader"

Danach öffnet er die /f l

Und dann schreibt er, dass er den LEader nicht locaten konnte. In der Fl wird aber der LEader angezeigt, wie er ingame ist.
Sepriot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 15:20   #11

Dschingis's Avatar

Du musst die
\scripts\libs\joinBotSettings.ntl
editieren.
Dschingis is offline  
Old 09/02/2009, 15:30   #12

Sepriot's Avatar

Received Thanks: 5
Ich hab dort aber die richtigen Namen eingegeben. Den Account-Namen von meinem Hdin und den Charnamen von meinem Hdin, bei dem ich joinen möchte.
Sepriot is offline  
Old 09/02/2009, 16:49   #13

Dschingis's Avatar

Ihr habt euch gegenseitig in der Flist? Der Name ist richtig geschrieben (Case-sensitive, groß und kleinschreibung). Und du hast nicht versehentlich Account und Char verwechselt?
Und du verwendest keine veraltete Version von D2NT (zB aus der Downloadbase)?
Dschingis is offline  
Old 09/02/2009, 16:51   #14

climax's Avatar

Received Thanks: 86
Bin in stoned oder watt? check den Bot nicht, Ist der sozusagen wie der Leechbot nur auf NT Basis?
climax is offline  
Old 09/02/2009, 16:56   #15

Dschingis's Avatar

Ich hab den Bot mal vorkonfiguriert, jetzt müsst ihr nur noch 2 Dateien anpassen und fertig.

Das ist ein selbstextrahierendes Archiv, wer der .exe nicht traut kann sie auch einfach per Rechtsklick mit WinRAR öffnen. Ich hab lediglich die Credits und eine Beschreibung was geändert werden muss hinzugefügt.

Achja, falls ihr darin noch irgendwelche Daten von mir findet sagt mir bitte bescheid, ich möchte nicht groß rausposaunen wie meine Accs bzw Chars heißen
Dschingis is offline  
Closed Thread