Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit CD und kuck-bot

Discussion on Probleme mit CD und kuck-bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Probleme mit CD und kuck-bot

Wenn ich den bot mit der _[Kuk-Bot starter]_ datei starten möchte kommt immer die Fehlermeldung das keine cd im laufwerk sei etc.
Dabei läuft das Spiel ohne cd und wen ich sie dan doch einlege bekomm ich den fehler trotzdem

Starte ich den bot Manuell wie im kuck bot Thread beschrieben läuft er auch aber eben nur 1 run. ..

Jemand ne idee woran das liegen könnte ??

danke schonmal
micha* is offline  
Old 09/01/2009, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich hab das problem gefunden,ich musste
D2Executable =game.exe
eingeben, anstatt Diablo II.exe

evtl. hilft das noch anderen leuten

gruß micha
micha* is offline  
Old 09/01/2009, 14:56   #3
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Also wenn ich mir bei Saturn was kaufe und damit Probleme habe, geh ich in die entsprechende Abteilung und schrei das Problem nicht einfach so gleich von der Eingangstür aus.

Und danke für den Doppelpost
ToOomoOolt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire suchti kuck schnell spl
12/26/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wie mache ich Crossfire 2 mal auf bitte genau erkleren
KUCK! Dann siehst dus
03/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo! Ich vkfe hier meinen Lvl 70er Körper Krieger auf dem Server Antharos! Paar Infos: Status: VIT:90 INT:5 STR:90
KUCK! Dann siehst du was drin ist!
03/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Ich verkaufe ich hier meinen 40er Körperklaus. Ich weiß, 40 ist nicht sehr hoch, aber ist ja auch etwas. Also, paar Infos: Server: Antharos(S5) Reich: Shinsoo(Rot) Rasse: Krieger Lehre: Körperkampf
Kuck mal rein / Take a look please.
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
German / Deutsch : Erstmal Hallo Leute dies soll kein Spammthread werden. Komm ich zur sache : Wir haben (Wir damit mein ich die ganze section) probleme mit dem server LongjuYT2(Da die Mods kaum was machen will ich jetzt was machen.) Der eSpox hat ja die sogenannte topic " LongjuYT2 eroefnet , dann haette ich jetzt mal nen vorschlag wie waere es das die admins ., mods bei muellthreads sofort ne infra geben egal ob neuer member was hat neuer member damit zu tun (Die neuen muessen AGB...



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.