Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie bugged man runenwörter?

Discussion on Wie bugged man runenwörter? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie bugged man runenwörter?

Hey jungs ich hab mal ne frage,

wie kann ich denn nen runenwort buggen das es mehr def hat... z.b stärke mit ner ätherischen rüstung die dann über 3k def hat?

danke im vorraus
MaDmAx241 is offline  
Old 08/30/2009, 02:20   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
hehe rw's kann man nicht buggen die foortys haben deswegen soviel def weil man eth armors die ca 700-900 def haben cubed mit tal thul p.topaz dann bekommen die mehr def und sox musste allerdings glück haben mit den sox manchma kommt halt 1,2,3 oder 4 sox rein jenach glück da hauste dann forty rein und da forty 300%ed hat kriegt die dann das dreifache deiner def ohne rw drinne
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2009, 02:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
danke man^^
MaDmAx241 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Runenwörter
12/28/2018 - Diablo 2 - 4 Replies
Hier sind alle Runenwörter die es gibt ;) Waffen Bestie / Beast 'BerTirUmMalLum' Eigenschaften des Runenworts: +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet +240% bis +270% Erhöhter Schaden
D2NT - Bot soll selbstständig Runenwörter bauen
09/13/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies
moin. weiß nich obs des schon gibt, aber falls nicht hat wer bock n script zu entwerfen, dass runenwörter baut? Ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor: in einer separaten config werden alle wichtigeren runenworte aufgelistet die dann jeder auskommentieren kann wie er grad braucht. (also: charconfig\rw.xyz und in der rw.xyz dann halt cta, hoto, weiß der kuckuck :) ) das kistenmanagement bleibt dann natürlich am spieler hängen. aber prinzipiell sollte es einem die möglichkeit...
Suche spezielle Pickit für D2NT O 30fg (bestimmte Runenwörter)
08/02/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
Und zwar verlieren meine Bots desöfteren die eigenen Items (sehe dann nachher immer den Eintrag, dass es verkauft wurde) Brauche deshalb von folgenden Items Pickit Einträge: * Enigma Mageplate (Stats egal) * Hoto (Stats egal, Grunditems: Flail, CS; eth und noneth) * Cta (Stats egal, Grunditems: Flail, Knout, Scourge, CS, ; eth und noneth) * Spirit (Alle Schilder, wenn möglich, ansonsten müsst ich da genau nachgucken, hab verschiedene zum BO) * Sanctuary im Trollnest (Stats egal) *...
Runenwörter nach Reset ?
03/21/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Was passiert eigentlich mit Runenwörtern die eigentlich nur in Ladder funktionieren wenn sie in "non" konvertiert werden ? sind die dann quasi ohne nutzen ? Spirit, Fortitude... ??
bugged?
02/24/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
is the islands in bird island bugged because it looks like im walking on water on the mini map when im not lol

All times are GMT +1. The time now is 22:22.