Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Attack.js Error Hilfe bitte

Discussion on Attack.js Error Hilfe bitte within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Attack.js Error Hilfe bitte

Error in Andariel (attack.js 194) Failed to kill Andariel

bei diversen bossen kriege ich diese error meldung und bei zb gräfin macht er direkt tp ohne zu töten und geht über zum nächsten script.
das problem besteht, seitdem mein paladin smiter ist. auch bei organfarmer kriege ich diesen error
Advii is offline  
Old 03/03/2014, 17:11   #2

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Advii View Post
Error in Andariel (attack.js 194) Failed to kill Andariel

bei diversen bossen kriege ich diese error meldung und bei zb gräfin macht er direkt tp ohne zu töten und geht über zum nächsten script.
das problem besteht, seitdem mein paladin smiter ist. auch bei organfarmer kriege ich diesen error
Was haste denn als Attacke eingetragen?
mirkoregge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW ERROR ! Bitte um Hilfe !!
04/01/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Halle Epvp users. Ich hab beschlossen mir heute einen WoW Privat Server zu machen .. ich hab alles gemacht was nötig war, aber dann als ich den Server starten wollte kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - o7asr6v6.png http://s7.directupload.net/file/d/2846/o7asr6v6_p ng.htm Ich bitte um schnelle und Hilfreiche Hilfe .. MFG alex31396
BO error hilfe bitte :(
12/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Ich hab mir BO neu gekauft und direkt den Multiplayer herrunter geladen nun bekomm ich immer einen Error couldn´t load image´+gviewhand_marine_gloves_col Was ist das ich brauche hilfe bitte.
[OX-Error] Bitte um Hilfe.
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich kann das OX nicht starten, ich hole die unbekannte Blume her klicke auf OX starten und dann steht da: OX ist bereits Aktiv. Wenn ich /open eingebe kommt Befehl nicht gefunden, wenn ich es mit /e ox_star 1 oder so starte kann ich es nicht schließen und so. im Questordner hab ich nur 2 ox sachen drinne: oxquiz und oxevent. oxevent:
C++ Attack funktion bitte um hilfe
11/04/2009 - C/C++ - 8 Replies
Hey Leute Sry falls die überschrift nicht ganz dem thema entspricht. Also ich möchte gerne eine attack funktion schreiben mit folgenden sachen. Er soll Mob angreifen (das ist einfach) Falls mehrere mobs mich angreifen, soll er weglaufen oder sich teleportieren (noch nicht gelöst).
Bot Attack funktion bitte um hilfe
03/04/2009 - Rappelz - 2 Replies
Hey Leute Habe hier mal meine attack funktion für meinen bot ... doch sie geht nicht richtig .. er attack tötet das monster .. nach 12sekunden geht er in eine do schleife ....die eignt so gehen sollte .... is pixel rot... sprich monster hat noch leben... dann geh zur >DO funktion andererseits gehe zur until funktion.... so nun wollte ich es so machen das wenn do angeht das er dann sagt warte bis die richtige antwort until ist so das er wartet bis es until ergibt um dann sachen vom mob...

All times are GMT +1. The time now is 08:22.