***..d2 loader ist schon länger von blizz im visier und sollte auch nicht mehr genutzt werden..wenn du d2 mehrfach starten willst kannst du den d2nt manager nehmen oder Virtual Machine benutzen
nocd..hmka...mit 1.12 wurde das ja eigentlich integriert...heißt wenn man alle mpq. dateien in den d2 ordner schiebt sollte es ohne laufen..tut es bei mir jedoch nicht =/
Brauchst eigentlich keine "Levelitems"... Laesst dich durch Hell bis Akt5 ziehn und gehst in Games wo Dia gemacht wird... Gestern mit Pala von 23 auf 52 gekommen in anderthalb Stunden oder so. Geht wesentlich schneller als selbst spielen Und naja, UT geht auch noch, aber da musste auch erstmal Hell Akt5 Und Leute fuer finden... Aber da laesst sich eventuell was einrichten. Ich hab nochn 3x3 Keyset. War selbst noch nie UT Leveln, aber da koennte man sicher was verbinden... Ich wollte eh nochn den Pala hoeher bekommen ^^
Brauchst eigentlich keine "Levelitems"... Laesst dich durch Hell bis Akt5 ziehn und gehst in Games wo Dia gemacht wird... Gestern mit Pala von 23 auf 52 gekommen in anderthalb Stunden oder so. Geht wesentlich schneller als selbst spielen Und naja, UT geht auch noch, aber da musste auch erstmal Hell Akt5 Und Leute fuer finden... Aber da laesst sich eventuell was einrichten. Ich hab nochn 3x3 Keyset. War selbst noch nie UT Leveln, aber da koennte man sicher was verbinden... Ich wollte eh nochn den Pala hoeher bekommen ^^
Noch schneller geht Classic rush --> ca 60 mins
Dann von Act3 bis Act5 --> 15 mins
Und UT lvl bis 88 ca --> ca 120mins
____
Alles im allen grob 3 Stunden.
Keys kosten FRESH From BOX atm 3,10€ umgerechnet.(musste ich gard sehn)
____
UT dauert ne Stunde bis 88, wenn's ein mittelmäßiges ist :S
____
mit diener zeit musste nochma nachdenken^^
cl rush dauert bei mir ca 45mins von a3zu5 niochma 5 und ut kriegste inzwschen shcon von 1-88 in 1h^^also 60min
edx loader 08/06/2010 - Silkroad Online - 8 Replies will edx loader work in the new version of sro since edx loader doesn't need any updates?
LC Loader 08/03/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hi kan mir wer den Link schicken bitte ich find den über googel ncih ud wurst will den link nicht schikcen pls help