brauch ein programm was geht.. + was auch char etc changed also auch acc..
ich kann dir nur d2nt bot anbieten aber ob es 100% safe ist also safe das er es nicht mult sondern paar ausversehn auf den boden fallen lässt
mul lieber mit nem m8 oder bruder oder so das is 100% safe das du alle hast und kein einziger futsch ist xD
ich kann dir nur d2nt bot anbieten aber ob es 100% safe ist also safe das er es nicht mult sondern paar ausversehn auf den boden fallen lässt
mul lieber mit nem m8 oder bruder oder so das is 100% safe das du alle hast und kein einziger futsch ist xD
MFG
D2-OwNzZ
is klar ich mule alles realms + cors über 100++ annis pro tag wie lange soll ich da mulen?
über 100 annis? dann würde ich es recht nicht nem bot ect. anvertrauen. Wie gesagt nur NTbot kann es, wenn du einfach theoretisch, alle bösse auschaltest, dann müsste er ja nur mulen, so macht er es ja auch beim gamblen.
über 100 annis? dann würde ich es recht nicht nem bot ect. anvertrauen. Wie gesagt nur NTbot kann es, wenn du einfach theoretisch, alle bösse auschaltest, dann müsste er ja nur mulen, so macht er es ja auch beim gamblen.
-> wen paar annis verloren gehen is nciht schlimm kann immer wieder holen kein problem
jeet1337 ...
Wenn du jeden Tag 100 Annis machst.
Frage ich A. ,welcher Realm.
Und B muss ich sagen das dass einen wie dich nicht interessieren sollte.Ich mein das "DAS KOSTET WAS".
Zum mal du ja auch Community haben solltest.Aber kein Freund der das so rausrückt , oder vllt gegen bischen Chash ??
na dann kommst auch an so ein prog ran das dass kann.
glaub ned das es was gibt das ohne loader läuft... awesom kanns angeblich..oder hatt er es jemals gekonnt? jedenfalls nicht ohne loader.
Awesome konnte das nie... Das war zwar in der .ini, hat aber nie wirklich funktioniert. Der Typ, der den neuen gepostet hat mit dieser seltsamen Recheck.exe, der wusste es auch nicht... Höchstens ins aobot.org - Forum gehen.
Quote:
Originally Posted by kurzUm
jeet1337 ...
Wenn du jeden Tag 100 Annis machst.
Frage ich A. ,welcher Realm.
Und B muss ich sagen das dass einen wie dich nicht interessieren sollte.Ich mein das "DAS KOSTET WAS".
Zum mal du ja auch Community haben solltest.Aber kein Freund der das so rausrückt , oder vllt gegen bischen Chash ??
Im Ernst:
100 Annis/Tag
1 Anni ca. 20 fg
200 fg am Tag.
Nach 10 Tagen 2000 fg
--> Verkaufen, Mule-Programm kaufen.
10 Tage warten
--> Nullsummenspiel
Awesome konnte das nie... Das war zwar in der .ini, hat aber nie wirklich funktioniert. Der Typ, der den neuen gepostet hat mit dieser seltsamen Recheck.exe, der wusste es auch nicht... Höchstens ins aobot.org - Forum gehen.
Im Ernst:
100 Annis/Tag
1 Anni ca. 20 fg
200 fg am Tag.
Nach 10 Tagen 2000 fg
--> Verkaufen, Mule-Programm kaufen.
10 Tage warten
--> Nullsummenspiel
/fertig
GENAU das waren auch meine Gedanken !
Wenn du jetzt noch sagts (was du ja jetzt nicht mehr sagen wirst) Europe, na dann fällt mit nix mehr ein.
[Question]Gibt es ein besseres Programm..? 03/31/2010 - Main - 15 Replies Hey, hätte mal ne Frage:
->Gibt es ein besseres Programm um GamePlayVids zu erstellen als GameCam/Fraps/Camstudio ?
Bitte um schnelle Antwort Coladose:mofo:
Gibt es so ein programm?? 06/11/2009 - Diablo 2 - 5 Replies hallo leute
ich frage mich ob es ein redvex plugin oder sonstige programms gibt, die die stats von unid zeigen..ohne das man sie idented
wenn jemand von sowas wüsste..und denkt es is einigermaßen safe
wäre ein link nett..
danke in vorraus
gibt es ein acc hack programm 05/20/2009 - Metin2 - 7 Replies hi leute,
habe nochmal eine frage undzar wurde ich gehckt und bin jetzt blank und wollte mal fragn ob es ein acc hacker oder ein passwort hacker gibt???
gruß jokab