|
You last visited: Today at 12:42
Advertisement
D2NT > All
Discussion on D2NT > All within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/16/2009, 23:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
D2NT > All
So... zocke nun seit 1 monat wieder d2 und muss sagen bots rumzudingern und in jsp zu traden macht echt laune. Und wenn ich immer denke was für nen act das früher war Oo nur 1 bot der nichmal stable und dann nur pindel eldrich und shenk...
Naja wollte eig mal posen mit meinem jetz rumgedingerten D2NT M2
3 runnen andy meph fast dia pindel eldrich shenk nila
1 runnt andy meph pindel eld shenk nila thresh und dak

edit: image rausgedingert
|
|
|
04/17/2009, 01:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Für MF runs rockt NT derbe!
Das Pic ist auch nice und ich finde echt, dass gesagt werden musste, was dein Post allen zeigt.
.
.
.
ABER: Da ich dich nun gelobt habe käm das so ganz alleine nen bissl schwul und deshalb ^^
.
.
.
Zum posen hätte ich bei jedem bot nen gut equipten merc erwartet hehe (btw einer deiner Bots trägt nen Monarch O_o)
+
Ihhhhhhh da ist ein inet-explorer item in der Leiste :P naja wenigstens mozilla nebendran.
Original IcQ mit werbung und allem? ^^ Test mal Qip an, hat en paar nette features und ist ofc werbefrei. (ja deine buddyliste und alles von icq bleibt dabei die alte.)
Hoffe nimmst mir die Comments ned krumm xD
|
|
|
04/17/2009, 09:30
|
|
Received Thanks: 1
|
Sieht sehr nett aus. Und ich bin auch totaler fan von D2NT.
Darf ich fragen mit welchem prog du arbeitest, dass du 2 bots nebenan laufen lassen kannst? Sandboxie oder so? Damit habe ich irgendwie noch Probleme.
Parallel D2NT Fenster laufen kann ich nicht trotz 2 keys, da ein Fenster immer gleich nach einer Minute ingame schon wieder rausfliegt und das würde ich auch bald ändern wollen.
Ob jemand mir evtl da paar tips geben kann und ne Verlinkung wie das richtig funktioniert und wie ihr das macht.
ty und echt nett dein pic  (hab auch need!!!)
lg
|
|
|
04/17/2009, 09:39
|
|
Received Thanks: 62
|
könntest du das pic bitte wieder rauseditieren, bzw zumindest nur als thumbnail verlinken? Ich darf hier quasi ewig hin und herscrollen wenn ich den text den andere geschrieben haben, lesen möchte durch das extrem breite pic.
Ansonsten hast du aber absolut recht, dass d2nt irgendwo relativ genial und easy einzustellen ist.
@blairchen: er arbeitet wohl mit dem d2nt manager, bei mir gehts auch problemlos mit mehreren bots (wohlgemerkt in ner vm)
|
|
|
04/17/2009, 09:51
|
|
|
Jo das klappt ja eben bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich gleichzeitig 2 D2NT logs am laufen hab, fliege ich im 2. Fenster immer nach ner
weile raus. Meinst du VM mit "virtual pc". Muss ich evtl. das einrichten, damit das stabil mit dem manager funktioniert?
Tut mir echt leid,wenn ich manche Dinge hier noch nicht richtig gerafft habe...
danke im voraus für die Hilfe.
|
|
|
04/17/2009, 10:39
|
|
|
dafür musst dich ja nicht entschuldigen 
Ja mit vm mein ich eine virtuelle maschine. Bis vor kurzem mit ms virtual pc,
mittlerweile allerdings unter virtualbox.
Mit 2 d2nt logs meinst du aber schon 1mal d2nt manager und dadrin halt 2 profile, oder? Falls ja, versuchs einfach mal in ner vm. Direkt bei mir unter vista sowie unter xp, krieg ich sonst mit d2nt ab und an ne exception, genauso wie auf nem rechner der hier noch so rumsteht. In der vm allerdings: keine probleme
|
|
|
04/17/2009, 11:42
|
|
|
Jo hab mir etwas selbst geholfen und hier im forum rumgestöbert : "Installation von VPC". Ich hab mir eben nen Betriebssystem erstellt, danach werd ich fix vm plugin installieren und mal schauen ob ich das dann so hinkriege das ich auf dem 2. BS Diablo2 installiere und D2NT dann dort normal starte. Heisst wohl ich starte D2NT über 2 BS und dementsprechend über 2 Diablo2 Installationen+D2NT-Manager.
Ok...scheint so als würdest du nur vm benutzen?
Wie ist das gemeint? Ich dachte über vpc muss ich vm installieren,damit ich das verwenden kann?
Brauche ich vpc gar nicht??
|
|
|
04/17/2009, 12:07
|
|
|
Du brauchst 2 accounts oder mehr + 2cd keys oder mehr.
Aus den cd-keys machst du mpq files und haust sie in den D2 Ordner.
Das erste Profil auf den ersten Account einstellen und in der cdkey Zeile "Beispiel1.mpq" eintragen.
Das zweite Profil auf den zweiten Account einstellen und in der cdkey Zeile "Beispiel2.mpq" eintragen.
Keine VM Keinen VPC Kein Sandibox etc
|
|
|
04/17/2009, 12:25
|
|
|
ja, bei ihm läufts ja aber scheinbar unter seinem "normalen" betriebssystem eher nicht so dolle, also warum soll er es nicht in ner vm (virtuellen maschine/virtual machine) ausprobieren?
ob jetzt virtualpc von ms, vmware oder virtualbox ist an sich relativ egal, ich persönlich bevorzuge virtualbox, aber eher weil ich damit auch noch andere sachen anstelle als mit virtual pc möglich sind (linux). vmware ist mir immer zuviel kuddelmuddel drumherum.
Ansonsten aber das was njomnjomnjom (wie kommt man eigentlich auf sonen nick?  ) sagt bzgl. mpq dateien bzw keys.
|
|
|
04/17/2009, 12:31
|
|
Received Thanks: 14
|
Also ich benutze den managergedönz damit gehen 4 bots bei mir ganz easy.. ich sag den halt welche mpq file die als key benutzen und er fliegt auch net ausm game
dann zu inet explorer... manche seiten buggen rum beim feuervogel
icq hab ich auch miranda aber eigentlich hab ich icq 7 geused aber das wurde ja leider von icq für deutschland weggefixt
und der monarch is nur zum boen da^^
achja und mercs verrecken nur bei fast dia Oo egal welches eq sie haben
|
|
|
04/17/2009, 16:02
|
|
Received Thanks: 10
|
hi,
also zu aller erst muss ich mal sagen, dass dieses forum echt super ist. und auch, so weit ich weiss, das einzige in deutscher sprache.
der support ist echt super. es wird einem immer super geholfen. bin täglich online und guck ob es was neues gibt.
auch der nt bot ist ne absolute revolution. wenn man sich mal den instabilien awesome anguckt... er hat mich schon reich gemacht. was ich schon alles gefunden hab.... echt unglaublich....
was mich so ganz allgemein mal interessieren würde:
hat schon mal irgendwer tyraels macht gefunden?
zum schluss hab ich noch ne kleinigkeit:
könnt ihr mal n link zum thread geben, wo das mit den keys und den mpq files erklärt wird. danke schonmal
viele grüße
|
|
|
04/17/2009, 16:12
|
|
|
Da ich nonladder bin kann ich kein tyraels finden naja ^^
Aber:
btw. Suchfunktion? ^^
|
|
|
04/17/2009, 16:23
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Kann mich nur anschließen d2nt geht sehr nice ab
|
|
|
04/17/2009, 19:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
auch der nt bot ist ne absolute revolution. wenn man sich mal den instabilien awesome anguckt...
|
Er ist ja auch schon viel älter ^^ der NTbot ist doch ne neuauflage vom d2sjp bot oder sehe ich das faltsch ?  Nun fehlt nur noch ein Lower Kurast script und der NTbot wäre perfekt
|
|
|
04/17/2009, 19:48
|
|
Received Thanks: 0
|
naja zu perfekt fehlt schon noch einiges.
- automule
- animationen rausmachen, damit kann man z.b. cast-geschwindigkeit von kettenblitz extrem erhöhen
- bugs fixen
- allgemein etwas flotter machen, z.b. wartet er bei mir immer ein paar sec wenn er aus nem townportal kommt. das liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich zwei bots in ner vm auf nem älteren laptop laufen hab.
|
|
|
 |
|