hab grad nen vpc mit win xp 32bit inkl. alle update ausser sp3 installiert...
dann direkt d2 installiert mit lod, was auch problemlos ging, doch wenn ich d2 jetz starten will, tut sich nix, die game.exe kriegt erstmal direkt 100% cpu auslastung hin und läd sich dann dran tot, bzw muss es dann selbst beenden.
jemand ne idee? hab der vpc 512mb ram zugeteilt.
hab nen E5200 Intel-Dual-Core cpu.
Würds ja aufm main-sys installen den Bot, aber ich nutze windows 7 final.
wird bestimmt probleme mit geben.
Ich würd's auf dem Mainsystem probieren... Kann ja nicht schaden
Allerdings weiß ich nicht, wie das auf dem vpc zustande kommt. Ansonsten, nachdem du's auf dem Mainsys installiert hast, kannst du einfach den Ordner vom Mainsys auf den vpc kopieren, vllt. geht's dann D:
Oooder du weist dem vpc ein bisl mehr RAM zu, aber glaub nicht, dass Dia so viel braucht ^^
windows 7 hat er auf dem host.... aso... da hat er ja gar kein dia drauf... sry, ich doofi.
dann nix mit rüberziehn.
btw... lass ihn mal laden auch wenns ne halbe stunde dauert...abwarten.. vielleicht springt ja dia an und läuft dann problemlos.
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings