Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 2 Privat server

Discussion on Diablo 2 Privat server within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Diablo 2 Privat server

Link to Homepage:

Server IP: play.slashdiablo.net

Server is in US ...
Da der Server in der USA steht sind die onlinezeiten der meisten Spieler anders
Meisten user sind abends gegen 17 uhr online.
in Germany hab ich nen ping von ~150

Every 6month are ladder reset (last on was at 20.12.2013)

Server works with 1.13c and 1.13d

Maphack is allowed.
Loader is allowed.
4 Char's per IP are allowed.
NO Bot's / Dupe's

Maphack gibts dort zum laden aber funktioniert nur mit 1.13c

MysticalFrame2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 Privat-Server!
09/12/2013 - Diablo 2 - 15 Replies
Heyho, wir haben neulich einen neuen D2-Privat-Server eröffnet und wollten eifrige Gamer einladen, sich den Server einmal anzuschauen und nach Wohlbefinden zu bewerten. Möglicherweise auch in die Com einzutreten. Der Server hat einen Finnischen Root. D.h. für deutsche Spieler dürfte der Ping 60 m/s nicht überschreiten! Desweiteren haben wir einige Custom-Items, welche im Forum aufgelistet sind. Admis haben häufige Online-Zeiten und sind via Forum oder Skype so ziemlich immer zu...
Diablo 2 Privat Server
08/18/2013 - Diablo 2 - 14 Replies
Hallo zusammen, dies ist grad mein erster Post in diesem Forum daher zerreißt mich bitte nicht in der Luft :P, sondern ich habe erstmal einige Fragen. Ich möchte bzw. habe mir mit PvPgn einen Server erstellt auf meinem vServer. Diesen Server möchte/würde ich gerne halbwegs Blizzlike einrichten, nur mit dem Unterschied, das man bis lvl 99 immer 100% exp bekommt, da man ja auf den richtigen Blizzard Servern ab Level 70 immer Prozentuale Abzüge bekommt und das nervt ein wenig ;). So hatte...
Diablo 3 [Privat server]
02/06/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo Epvpers, ich biete hier an für Leute einen sogenannten ''Privat Server'' zu erstellen. Dies mache ich über Teamviewer. Ich weiß das dies nicht ganz legal ist aber das braucht ihr mir nicht zu schreiben das weiß ich. Ich sorge darfür das ihr das Spiel bekommt und ich erstelle den Server der entweder über ''Root'' läuft wenn ihr so einen Server besitzt oder aber über ''Hamachi''. Das ganze kostet 10 Euro, da es eine menge arbeit ist. Diese würde ich dann über Teamviewer für euch...
Diablo 2 Privat Server?
04/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hi Wollt mal fragen ob es auch für Diablo 2 nen Privat server gibt z.b. char können lvl xxxxxx erreichen mit nen Command die und die Rune/rohling herbei zaubern weis jemand ob es sowas gibt?

All times are GMT +1. The time now is 18:11.