|
You last visited: Today at 08:11
Advertisement
Banned!
Discussion on Banned! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/19/2013, 22:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Banned!
Alsoo! Guten Abend liebe Gemeinde! Ich habe da ein x - großes Problem!
Da ich gerne mit mehreren Chars meines einzigen Accs gleichzeitig spielen wollte, ich pleite bin und nicht auf das Weihnachtsgeld warten konnte, hab ich mir für den D2bot mir Cd Keys aus dem Internet gesucht habe, die dort for free für alle sichtbar, reingestellt worden. war ja klar, dass da iwas bei schief läuft! Naja..
Ich habe mir also mit nem "Cd key Charger" Cd Key-"mpq"-files erstellt, sogar die ersten 5-6 Male iwelche random Zahlen und Buchstaben eingegeben..
nachdem das nicht funzte, mir halt welche ausm Inet rausgefischt, die Dateien erstellt und dem Bot als Futter gegeben, über das dritte Progr Diablo 2 LoD gestartet und versucht mich ein zu klinken.
jetzt wurde ich glaube ich gebannt..
"Verbindung zum battle.net konnte nicht aufgebaut werden" (wie als obs n ganz normaler Ban ist, wenn man sich im Game zu schnell iwo einklinkt, beim Mulen etwa kennt das bestimmt ja jeder)
Seit dem ich einen (oder waren es 2?) classic Keys mit in die "mpq" eingebunden hatte, und dem Bot, aber separat, gegeben hatte..
Lange rede kurzer Sinn: Ich glaube ich wurde jetzt gebannt und habe Angst, dass es sogar permanent ist!
habe sogar schon gegooglet, aber bin nicht wirklich auf genau mein Problem gestoßen..
Hier ma die Fragen:
permanenter bann oder nur vorübergehend? wenn ja : cd keys oder ip-adresse? oder beides? wenn nur IP bann, kann ich das dann mit ner vbn verbindung umgehen?
Ich freue mich übrigens auch schon sehr über mit mir geteilte spekulationen von DIR
Danke, wenn mir jemand helfen kann und entschuldigt bitte meine schlampige erläuterung..
|
|
|
12/19/2013, 23:41
|
|
Received Thanks: 59
|
wenn du nen ban hast steht es auch da also sollte sich deine frage von selbst beantworten
|
|
|
12/19/2013, 23:44
|
|
Received Thanks: 29
|
DAS IST SPARTA 
ey was los mit dir .......
is ja klar was du gemacht hast !!!!
DU HAST DIR BAN KEY besorgt !!!!!!!!!!!!!!!!!
MEINST DU ECHT ES GIBT D2 KEY für UMSONST 4 FREE im INTERNET
ALLES LÖSCHEN UND NEU MIT DEINEM KEY
BZW. MIT KEY CHANGER VERSUCHEN DEINEN KEY ZU INSTALLIEREN !!!!

bis die Tage
|
|
|
12/19/2013, 23:45
|
|
|
Da Du eine statische IP zu haben scheinst und da Router reseten usw da nichts hilft - einfach mal proxycap in Verbindung mit z. B. yourfreedom ausprobieren. Gibts youtube videos wie man das für d2 einrichtet.
sciher dass die keys mal funktioniert haben? die fehlermeldung kommt nämlich auch wenn man "die ersten 5-6 Male iwelche random Zahlen und Buchstaben" eingibt, was natürlich nichts bringt ^^ "Cd key charger" <-- meinst changer? funktioniert auch nur mit gültigen keys, der nichts anderes macht als sie in einer mpq file abspeichert.
Auch keys die du ausm Inet "rausgefischt" hast, müssen nicht funktioneren.
Würd drauf tippen dass die Keys Schrott sind/waren und Du nicht gebant bist sondern lediglich nen ganz normalen realm down hast.
auf jeden fall GL
|
|
|
12/20/2013, 00:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IndianaHorst
sciher dass die keys mal funktioniert haben? die fehlermeldung kommt nämlich auch wenn man "die ersten 5-6 Male iwelche random Zahlen und Buchstaben" eingibt, was natürlich nichts bringt ^^ "Cd key charger" <-- meinst changer? funktioniert auch nur mit gültigen keys, der nichts anderes macht als sie in einer mpq file abspeichert.
Auch keys die du ausm Inet "rausgefischt" hast, müssen nicht funktioneren.
Würd drauf tippen dass die Keys Schrott sind/waren und Du nicht gebant bist sondern lediglich nen ganz normalen realm down hast.
auf jeden fall GL 
|
also funktioniert haben MEINE keys..
aber seit dem ich das erste mal versucht hab, mich mit nem random key einzuloggen, kam halt direkt die unable to connect anzeige.
hab mir auch schon gedacht, dass es realm down ist, aber ich hab mir so viele gedanken gemacht und dachte, die haben vllt iwas vom bot oder den banned keys mitbekommen! und btw : ich wurde noch nie gebannt und weiß deshalb auch nicht, ob und was für ne message dann kommt
--------------------
- ich bin grad dabei d2 noch ma komplett neu zu installieren..
Wenns morgen immer noch nicht klappt, zieh ich mir ma son video rein und bei fehlschlag poste ich erneut was!
Danke für die Tipps!
p.s. ich würde ja im forum auf der blizzard seite ma n post da lassen, mit meinem anliege, aba ich kann mich da iwie nich einloggen?
|
|
|
12/20/2013, 00:05
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by spartakuss92
also funktioniert haben MEINE keys..
aber seit dem ich das erste mal versucht hab, mich mit nem random key einzuloggen, kam halt direkt die unable to connect anzeige.
hab mir auch schon gedacht, dass es realm down ist, aber ich hab mir so viele gedanken gemacht und dachte, die haben vllt iwas vom bot oder den banned keys mitbekommen! und btw : ich wurde noch nie gebannt und weiß deshalb auch nicht, ob und was für ne message dann kommt
--------------------
- ich bin grad dabei d2 noch ma komplett neu zu installieren..
Wenns morgen immer noch nicht klappt, zieh ich mir ma son video rein und bei fehlschlag poste ich erneut was!
Danke für die Tipps!
p.s. ich würde ja im forum auf der blizzard seite ma n post da lassen, mit meinem anliege, aba ich kann mich da iwie nich einloggen?
|
(8)
das kommt beim BAN

bis die Tage
|
|
|
12/20/2013, 00:10
|
|
|
was kommt beim ban?
die nachricht "(8)"?
|
|
|
12/20/2013, 03:34
|
|
Received Thanks: 118
|
...
1.) Es heißt VPN und nicht VBN
2.) Es heißt OkayFreedom und nicht YourFreedom (und ist end-langsam)
Würde als Test  als VPN ausprobieren.
Desweiteren würde da stehen, wenn du gebannt sein würdest.
|
|
|
12/20/2013, 06:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Syndr0me
...
2.) Es heißt OkayFreedom und nicht YourFreedom (und ist end-langsam)
|
Also ich bin mit YourFreedom zufrieden und zum Testen sollte es allemal reichen.
(8) This account was detected using a third-party program (hack) with one of our games on Battle.net. This account is now permanently banned
Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. The detection of any such program by Battle.net may result in the closure of the user's account or even the temporary or permanent banning of the associated CD-Key.
|
|
|
12/20/2013, 11:52
|
|
|
Okay! Dange noch mal für die Nettigkeit, mir hier helfen zu wollen, an Alle!
Es war halt nur ein Realm-Down! 
:*
Merry Christmas!
|
|
|
12/20/2013, 12:50
|
|
Received Thanks: 165
|
****, der Topic titel für so nen geistigen dünnschiss ey...
|
|
|
12/20/2013, 15:08
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Snake1972
(8)
das kommt beim BAN

bis die Tage
|
Quote:
Originally Posted by spartakuss92
was kommt beim ban?
die nachricht "(8)"?
|
|
|
|
12/23/2013, 13:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 658
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
|
Kenn ich.  Hatte ich schon 2x
Naja mittlerweile hab ich genug keys da schmerzt das nicht.
Mal schaun.. vll vertick ich die noch irgendwie
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:12.
|
|