|
You last visited: Today at 03:08
Advertisement
Ip/bzw Server Anzeiger
Discussion on Ip/bzw Server Anzeiger within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/11/2009, 22:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Ip/bzw Server Anzeiger
Ich suche ein bestimmtes Prog das mir die Ips anzeigt. Es gab mal ein Link dazu von dclone dahin aber nun ist ja leider das Forum da geschlossen. Hat jemand eine Idee wie das hies bzw. wo man es herbekommt ? War ganz simpel, tabellarisch wurden alle verbindungen angezeigt und man konnte schön im Fenstermodus nebenbei auf haben und Server suchen.
|
|
|
08/11/2009, 22:44
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg
Ich suche ein bestimmtes Prog das mir die Ips anzeigt. Es gab mal ein Link dazu von dclone dahin aber nun ist ja leider das Forum da geschlossen. Hat jemand eine Idee wie das hies bzw. wo man es herbekommt ? War ganz simpel, tabellarisch wurden alle verbindungen angezeigt und man konnte schön im Fenstermodus nebenbei auf haben und Server suchen.
|
Ich weis nicht , in wie fern Links erlaubt sind.
Schau mal PM.
|
|
|
08/12/2009, 09:44
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Erste Link
Warum sollte das illegal sein? Als Gruppe den Clone zu jagen ist doch völlig legal.
|
|
|
08/12/2009, 13:27
|
|
|
Warum high ban risk bei dem Ip Finder hier  ? Ich hab das Prog 2 jahre benutzt nie was passiert. Es ist doch ein Prog das alle Verbindungen etc anzeigt es hat doch nicht direkt was mit Diablo zu tun. Da dürfte es doch keine Bans für geben. Hat jemand dazu eine Antwort ?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Sojcounter reporter ? Hab den nie benutzt. Wie sieht das da mit bans aus bzw. ist der aufspürbar nun ?
Und ist der Item Lev Prüfer auch sicher oder aufspürbar ?
|
|
|
08/12/2009, 18:03
|
|
|
Quote:
Warum high ban risk bei dem Ip Finder hier  ? Ich hab das Prog 2 jahre benutzt nie was passiert. Es ist doch ein Prog das alle Verbindungen etc anzeigt es hat doch nicht direkt was mit Diablo zu tun. Da dürfte es doch keine Bans für geben. Hat jemand dazu eine Antwort ?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Sojcounter reporter ? Hab den nie benutzt. Wie sieht das da mit bans aus bzw. ist der aufspürbar nun ?
Und ist der Item Lev Prüfer auch sicher oder aufspürbar ?
|
Wie schon im POST , wenn du IPfinder jetzt noch used , isses echt ne wunder , das du noch nich gebannt bist.
Und IP FINDER erstellt ja wohl games , oder irre ich ? Daher high risk.
Ich kenn sehr viele die deswegen gebannt wurden.
Und SojCountReport hat "fast" 0% Banrisiko.
|
|
|
08/12/2009, 19:17
|
|
|
Nein, er zeigt nur die Ips an in einer Tabelle, darum wunder ich mich das man dafür gebannt wird, na dann muss ich mir einen anderen suchen
|
|
|
08/12/2009, 19:42
|
|
|
Quote:
Nein, er zeigt nur die Ips an in einer Tabelle, darum wunder ich mich das man dafür gebannt wird, na dann muss ich mir einen anderen suchen 
|
Ich glaub du verdrehst was.
Das mit der Tabelle is "d2Helper".
Ipfinder is nen , naja , sagen wir BOT , der die Games anScant und wenn es nich die richtige IP is glei GamaJoin abbricht.Ohne das Blizz was merkt.(ohne RD).
Die Zeiten sind aber vorbei.
D2helper is das -->
|
|
|
08/13/2009, 01:49
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Nimm einfach Redvex...Einfacher gehts echt nicht!
|
|
|
08/13/2009, 18:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz
Nimm einfach Redvex...Einfacher gehts echt nicht!
|
Zum CloneHunten , nich gar sinnvoll.
Wenn es sich um mehr als nur 1 mal Diablo handelt.
|
|
|
08/13/2009, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kurzUm
Ich glaub du verdrehst was.
Das mit der Tabelle is "d2Helper".
Ipfinder is nen , naja , sagen wir BOT , der die Games anScant und wenn es nich die richtige IP is glei GamaJoin abbricht.Ohne das Blizz was merkt.(ohne RD).
Die Zeiten sind aber vorbei.
D2helper is das -->
|
Also das ist nicht der den ich meine, den ich meine den man auch da bekommt hat, ist ein reiner Ip Anzeiger mehr nicht. Jedenfalls hat man den unter diesem Link bis letztes Jahr noch den  immer bekommen und nun wie gesagt steht da High ban risk dahinter was ich nicht verstehen kann, da es wirklich nichts mit Diablo zu tuen hatte. Vielleicht steckt nun hinter dem Link ein anderes Prog.
Ich weiss nicht ob ich den nunmal ziehen soll um einen Screenie bzw vergleich zumachen
|
|
|
08/13/2009, 18:51
|
|
Received Thanks: 104
|
hm ich check die webiste hier net Oo

Oo die zahlen etc sind total komisch bei mir isn dia 2 mal gespawnt ohne das sich da was verändert hätte..
2 games hintereinander
|
|
|
08/13/2009, 19:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~Siera~

Oo die zahlen etc sind total komisch bei mir isn dia 2 mal gespawnt ohne das sich da was verändert hätte..
2 games hintereinander
|
Passiert.
Da die Community kleiner geworden ist. Seit dem Bash den LadderReset angekündigt hat und ihn doch nich gebracht hat.
Wenn du wieder sowas hast, PM mich , mit SojCOunt und WalkCount, dann öndert sich da was. 
Da die Page und wir Leute auch auf andere (teilweise) angewiesen sind.
EDIT
Du meinst auch nich SojCountReporter ?
Dann weiss ick nich was Du meinst.
|
|
|
08/13/2009, 19:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~Siera~

2 games hintereinander
|
Die Liste soweit ich weiss wird auch nicht automatisch geändert sondern manuell bearbeitet.
Aktueller war immer das dazugehörige Forum, welches es ja leider nicht mehr gibt.
Quote:
Originally Posted by kurzUm
EDIT
Du meinst auch nich SojCountReporter ?
Dann weiss ick nich was Du meinst.
|
Nein  wie schon nun paar mal erklärt, ist halt so als würdest netstat ausführen nur automatisch und tabellarisch
|
|
|
08/13/2009, 21:11
|
|
|
Quote:
Die Liste soweit ich weiss wird auch nicht automatisch geändert sondern manuell bearbeitet.
Aktueller war immer das dazugehörige Forum, welches es ja leider nicht mehr gibt.
|
Jetzt ist es wieder da !
Es gab nur ServerProbs mit dem Anbieter.
|
|
|
08/13/2009, 21:21
|
|
Received Thanks: 104
|
ooookay  muss ich das jetzt checken  ?
der bot der hier zu downloaden is da muss ich diese ip von der website die ich bereits erwähnt habe einfügen und ihn dann suchen lassen oder wie..?
killt der dann auch automatisch oder wet  ?
|
|
|