Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 Ladder Reset, Anfänger am Start

Discussion on D2 Ladder Reset, Anfänger am Start within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
D2 Ladder Reset, Anfänger am Start

Hallo Diablo Community ;-)

Da ja morgen ein ladder reset ist wollte ich als Neuling mitspielen.

Meine Frage: welche klasse eignet sich als Anfänger am besten?

Und wie verteile ich die Statuspunkte?

Ich will nicht der beste sein, aber ich möchte mitzocken:-P
DaaRkk is offline  
Old 11/25/2013, 10:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
puh, das ist nicht ganz einfach zu sagen. Wenn du sage ich mal nur so daddeln willst, dann wäre meine Empfehlung eigentlich der Paladin. Bei ihm hast du auch schon mit keinem "Top-Sachen" gute Erfolgschancen. Natürlich ist die Zauberin das A und O, wenn du schnell große Strecken überwinden willst (Teleport). Sie hat allerdings den Nachteil, dass sie sich auf ein oder zwei Elemente stützen muss. Später in Hölle kann dies ein kleiner Nachteil sein, weil viele Immune rumlaufen. Auch ein Totenbeschwörer kann gut sein (mein Liebling), weil er nicht selbst in forderster Front steht (Summoner), sondern seine beschworenen Sklette vorschickt. Für den Einsteig sicherlich gut, später mit vorsicht zu genießen, weil wenn es an die "Diablo/Baalruns" geht, nicht mehr soooo hilfreich bei alleiniger Spielweise.

Hm, das wären so meine Erfahrungen für den Einstieg. Welcher Charkter dir besonder gefällt musst du natürlich selbst entscheiden :-). Auch andere Vorschläge von Usern können mit Sicherheit hilfreich sein.

Grüße
Robert S. is offline  
Old 11/25/2013, 10:49   #3
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Hallo. Hier meine Einschätzungen :

Light Sorc > Nur mit guten EQ richtig spielbar
Cold Sorc (Blizzard) > Zum Start sehr gut geeignet. Gerade bei Bosskills
Cold Sorc (FrozenOrb) > In Verbindung mit Feuerball auch ohne viel EQ gut spielbar
Fire Sorc > zuviele Immune

Summoner Nec > Mit den kannste "Nackt" Ball hell killn, dauert aber bloß
***** Nec > spielbar aber nicht so effektiv

Hdin > Zauberdorn, Spiritshield und du kannst Brain Afk farmen gehen
Smiter > Nö
Auradin >

Java > Spielbar aber mit guten EQ entfaltet sie ihre volle Kraft
Bowie >

Trap Assa > Ein zwischending von Light Sorc + Hdin Wenn man gut ist kann man sie spielen, wenn nicht lass es
Kickse > Zum Start eher nicht geeignet

Alle Arten vom Barb > Man braucht ne dicke Waffe um was zu reißen. Wenn die vorhanden ist kann man ihn spielen

Ele Druide > Spielbar, wenn man ihn spielen kann sogar gleich zu setzten wie den Hdin
Melee Druide > Siehe Barb

Im Grunde musst du entscheiden.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/25/2013, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
*edit* sorry falsches Thema
Robert S. is offline  
Old 11/25/2013, 11:33   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Puh, ich sehe gerade, fast nur Sorcs in Gruppe 2 unterwegs. Ich würde mich opfern und einen Paladin spielen, wenn eine Sorc wirklich nachgerush werden könnte?!
Klar. Aber das der Falsche Thread dafür. Ich werd es mal editieren

Danke
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/25/2013, 12:55   #6
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich denke ich spiele mit dem Hdin Paladin. Hat jemand nen guten Guide? Wegen skillpunkte/status znd eq?
DaaRkk is offline  
Old 11/25/2013, 13:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich denke ich spiele mit dem Hdin Paladin. Hat jemand nen guten Guide? Wegen skillpunkte/status znd eq?
Für deinen Hammerdin kann ich dir folgende zwei Sachen empfehlen





Ansonsten findest du meiner Meinung nach sehr tolle und zum Teil auch ausführliche Guide
Robert S. is offline  
Old 11/25/2013, 13:20   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich denke ich spiele mit dem Hdin Paladin. Hat jemand nen guten Guide? Wegen skillpunkte/status znd eq?
Kampffertigkeiten:
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
1 Ansturm
20 Gesegneter Hammer
1 Heiliger Schild

Offensiv Auras:
1 Macht
20 Gesegneter Ziels
20 Konzentration

Deffensiv Auras:
1 Gebet
1 Trotz
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme

solltest du das alles geskillt haben erst dann! kannst du mit den restlichen Punkten machen was du willst, ich bevorzuge seitdem es in baalruns die imune gibt Heiliger Blitz zu skillen damit du die schneller umhauen kannst in Welle 2 in denn Baalruns


stats:
str > solang du eq tragen kannst

dex > je nachdem ob du maxblock spielen willst bis er 53% ohne gecastet Heiliger Schild. wenn du kein maxblock spielen willst dann nur soviel wie die items brauchen.

Rest der Punkte auf Vita.
using11 is offline  
Old 11/25/2013, 13:57   #9
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hey, bin zwar kein Anfänger aber das mit dem Ladder system ist mir neu, kann mir das jemand erklären?

und wie skille ich eine Amazone (sie sollte später dieses Speer haben das sich selbst wieder auflädt und in richtung Blitz gehen. )
*Messi* is offline  
Old 11/25/2013, 13:59   #10
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Ladder ist ne Art Rangliste. Der mit der meisten EXp steht halt oben.

Desweiteren gibt es nur Items die in der Ladder gefunden bzw hergestellt werden können
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/25/2013, 15:19   #11
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Kampffertigkeiten:
1 Niederstrecken
1 Heiliger Blitz
1 Ansturm
20 Gesegneter Hammer
1 Heiliger Schild

Offensiv Auras:
1 Macht
20 Gesegneter Ziels
20 Konzentration

Deffensiv Auras:
1 Gebet
1 Trotz
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme

solltest du das alles geskillt haben erst dann! kannst du mit den restlichen Punkten machen was du willst, ich bevorzuge seitdem es in baalruns die imune gibt Heiliger Blitz zu skillen damit du die schneller umhauen kannst in Welle 2 in denn Baalruns


stats:
str > solang du eq tragen kannst

dex > je nachdem ob du maxblock spielen willst bis er 53% ohne gecastet Heiliger Schild. wenn du kein maxblock spielen willst dann nur soviel wie die items brauchen.

Rest der Punkte auf Vita.
Also eines verstehe ich nicht ganz so, muss ich str und dex gleichzeitig hochziehen? oder nur str?
DaaRkk is offline  
Old 11/25/2013, 16:11   #12
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Du brauchst erstmal Stärke, damit du deine Sachen (wenn du denn welche findest) überhaupt tragen kannst. Das ist aber auch der einzige Grund, warum du Stärke brauchst, sprich zuviel Stärke bzw. mehr, als du zum Anlegen deiner Ausrüstung brauchst, bringt dich nicht weiter.

Durch Geschicklichkeit erhöht sich deine Blockchance. Das Maximum hier liegt bei 75% Chance einen Angriff zu blocken, dementsprechend macht es Sinn, solange deine Geschicklichkeit zu steigern, bis du dieses Limit erreichst. Bei Paladinen ist dies ungleich leichter (sprich du brauchst weniger Geschicklichkeit und hast mehr Punkte für Vitalität übrig), weil Paladinschilde typischerweise eine recht hohe Basisblockchance aufweisen und die Fähigkeit Heiliger Schild deine Blockchance nochmal ungemein steigert.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 16:53   #13
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Also soll ich am Anfang nur auf Stärke skillen oder wie? wie viel Stärke brauch ich den? was für str stats haben die max Items? oder soll ich dex auch gleich mitskillen? und wie siehts mit vita aus?

Das Interessiert mich, da ich ja komplett neu anfange.
DaaRkk is offline  
Old 11/25/2013, 17:00   #14
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Also soll ich am Anfang nur auf Stärke skillen oder wie? wie viel Stärke brauch ich den? was für str stats haben die max Items? oder soll ich dex auch gleich mitskillen? und wie siehts mit vita aus?

Das Interessiert mich, da ich ja komplett neu anfange.
This

Quote:
Du brauchst erstmal Stärke, damit du deine Sachen (wenn du denn welche findest) überhaupt tragen kannst. Das ist aber auch der einzige Grund, warum du Stärke brauchst, sprich zuviel Stärke bzw. mehr, als du zum Anlegen deiner Ausrüstung brauchst, bringt dich nicht weiter.
Stärke nur soweit wie du es für das Item brauchst.
Dex für Maxblock
Rest Vita
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/25/2013, 17:10   #15
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ja okay, aber gibt es ungefähr ein Beispiel.

Ich meine sollte es später dann so aussehen:

Str 90

Dex 50

Vita 20

Oder wie soll ich mir das Vorstellen? ich mein ich kann ja für das Item nichtnur str skillen.
DaaRkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ladder reset?
11/18/2013 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallöchen :) da ich immer nur vom Mai was finde... kommt nun November der nächste reset? mfg :)
ladder-Reset?
02/15/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
ich hab jetzt von einem gehört, das er von seinen "vielen" Freunden gehört hat, das bald ladder-Reset stattfindet.. Meine Frage: Findet einer überhaupt noch statt, wenn ja wann? Greets
Ladder Reset -New Start- Verabredungen zum Zocken
04/04/2010 - Diablo 2 - 75 Replies
wer in einem team starten möchte...gruppe..party was weis ich.. bitte hier rein. melden zeit ausmachen per pm ..icq..oder was weis ich.. anmerkung: wer vielleicht wieder interesse hat am clan sollte gleich mal drann denken das "epvp" vorne am char festzunageln ^^...man weis ja nie. aber keine plicht, klaro...geht ja später auch noch.(nen char machen mein ich)
Ladder Reset und D2 für Anfänger
06/29/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, ich spiele seit 3 Tagen wieder D2. Ohne MH geht schonmal nix :) daber dazu gehe ich nicht weiter ein. bin lvl 64 und auf alp hab eine eisorb sorc aber ich kille nix bzw alp shenk und pindle etc. hat denn wer schon starter items für meine sorc weil echt blöd bei null anzufangen auch wenn man nicht weis wie man die monster am besten killt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. MF hab ich NULL :D die Items die ich habe sind bis jetzt scheisse :) Grüße Sven
Ladder Reset
07/24/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
jo wenns interessiert, heue is ladder resett der aktuellen ladder. Wer es schon weiß HDF.



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.