|
You last visited: Today at 13:43
Advertisement
Was ist mit Pindle los???
Discussion on Was ist mit Pindle los??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/05/2009, 12:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Was ist mit Pindle los???
Hi ich botte jetz seit 2 tagen und hab an die 500 runs gemacht, jedoch noch einfach NICHTS gefunden, ausser **** rare sachen die er in stash gemacht hat... Ich benutze mm.bot und hab nur eine gescheite pindle sequence gefunden, die bei meiner BLizz/Meteor sorc auch klappt, alle anderen sequencen (mit eldritch und shenk) brechen frueher oder spaeter ab.
Naja... zurueck zu pindle dem Mofo... ich bin auch die komplette "Scandrop_items" durchgegangen und es wurde definitiv nichts brauchbares gedropped 
Ist das immer so??? Ich weiss noch in 1.09 musste man jede menge sachen aus der Pickit rausnehmen weil das inventar immer zu schnell voll war?!
Naja in 1.09 konnte man auch noch 700+ runs pro nacht machen ~~
Vielleicht stimmt was nicht mit der Pickit oder so?? Ich hab den mm.bot hier runtergeladen: 
Hab einmal die standart pickit drin gelassen, jedoch noch viele items statt sold zu stash gemacht...
Letzte nacht habe ich die pickit von Ka_El genommen, die etwas umfangreicher ist...
WIeviele runs macht ihr bis ihr was habt?? Das kann einfach nicht sein das nach 500 runs nichts kommt.... Da erinnere ich mich doch gleich an die rote schrift im B.net start bildschirm wo steht, dass bots den wettbewerb verwaessern etc.... ABER WIE SOLL MAN OHNE BOT MITHALTEN WENN MAN 12STD RUMRENNT UND NICHTS BEI RAUSKOMMT?!
Blizzard ihr stinkt doch ausm maul wie ne kuh ausm ***** ~~ Diablo 2 war so unendlich schoen in 1.09... scheiss auf die ganzen dupes, wenigstens gabs Maphack und kein aetzenden realmdown als...
|
|
|
08/05/2009, 13:00
|
|
Received Thanks: 306
|
Vlt einfach mal andere Bosse einbeziehen? Andy, Meppl, Eldrich, Shenk. Finde bei Pindle eigentlich auch sehr selten was. Deswegen habe ich den rausgehauen. Pindle ist halt beliebt weil man ihn nebenbei sehr schnell machen kann und er alles droppen kann.
|
|
|
08/05/2009, 13:26
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Hillextreme
Hi ich botte jetz seit 2 tagen und hab an die 500 runs gemacht, jedoch noch einfach NICHTS gefunden, ausser crap rare sachen die er in stash gemacht hat... Ich benutze mm.bot und hab nur eine gescheite pindle sequence gefunden, die bei meiner BLizz/Meteor sorc auch klappt, alle anderen sequencen (mit eldritch und shenk) brechen frueher oder spaeter ab.
Naja... zurueck zu pindle dem Mofo... ich bin auch die komplette "Scandrop_items" durchgegangen und es wurde definitiv nichts brauchbares gedropped 
Ist das immer so??? Ich weiss noch in 1.09 musste man jede menge sachen aus der Pickit rausnehmen weil das inventar immer zu schnell voll war?!
Vielleicht stimmt was nicht mit der Pickit oder so?? Ich hab den mm.bot hier runtergeladen: 
Hab einmal die standart pickit drin gelassen, jedoch noch viele items statt sold zu stash gemacht...
Letzte nacht habe ich die pickit von Ka_El genommen, die etwas umfangreicher ist...
WIeviele runs macht ihr bis ihr was habt?? Das kann einfach nicht sein das nach 500 runs nichts kommt.... Da erinnere ich mich doch gleich an die rote schrift im B.net start bildschirm wo steht, dass bots den wettbewerb verwaessern etc.... ABER WIE SOLL MAN OHNE BOT MITHALTEN WENN MAN 12STD RUMRENNT UND NICHTS BEI RAUSKOMMT?!
Blizzard ihr stinkt doch ausm maul wie ne kuh ausm arsch ~~ Diablo 2 war so unendlich schoen in 1.09... scheiss auf die ganzen dupes, wenigstens gabs Maphack und kein aetzenden realmdown als...
|
Erstmal locker bleiben
Pindle ist nun wirklich kein Kerl der gerne Sachen hergibt, wie XxArenaxX schon gesagt hat, kommt man lediglich schnell su ihm und er kann (theoretisch) alles droppen. Dass er dies nur zu selten macht ist auch nichts wirklich neues, mein Hdin killt ihn auch nur aufm Rückweg von Nila, weils sozusagen aufm Weg liegt.
Ich würde dir auch empfehlen eine andere Skillart von der Zauberin zu benutzen, obwohl du mit einer Blizz/Meteor-Tusse auch andere Gegner machen könntest...Meppel auf jedenfall, Andy bestimmt auch.
Also ich denke nicht, dass es an der pickit config liegt, sondern nur an der schlechten Drop-rate von Pindle
|
|
|
08/05/2009, 14:52
|
|
Received Thanks: 2,205
|
wie mein´st das..eldrich shenk..brechen ab?
kommt jez drauf an was du alles im ordner scripts hast, weil ich da die supreme sequence habe für ne sorc, die macht mehr bosse.
kommt aber eben auf deinen data-ordner an und auf die scripts.
hier da da ^^:
Code:
;=========Supreme1012's Sorc Sequence=========
;-----------------Version 7.0-----------------
;Bosses: Eld, Thresh, Shenk, Dac, Pindle, Meph, Andy
;=====Partial Credits for sequence to=====
;Kukloprdos, Ramadash, Nicotine, WildRob
;====================================== KEYS ======================================
[VARS]
; Have Chain Lightning, Fireball, or Ice Bolt set as Left Click Attack
; Have Normal Attack set as Left Click Attack for weapon switch
@Standstill= ;Cannot be the default "SHIFT" key
@EnergyShield=
@ChillingArmor=
@RightClickAttack= ;Set as Lightning, Meteor(or FireBall), or Blizzard
@Teleport=
@Town_Portal=
@Battle_Command=
@Battle_Orders=
;===================================== DELAYS =====================================
@SwitchSkill=40
@Switch_Delay=300
@Key_Delay=50
@Tele_Delay=350
@Loop_Delay=100
@WP_Delay=1200
@Random_Delay=200,500
@Eldritch_Attack_Length=9000
@Thresh_Attack_Length=9000
@Shenk_Attack_Length=9000
@Dac_Attack_Length=9000
@Pindle_Attack_Length=9000
@Meph_Attack_Length=20000
@Andy_Attack_Length=20000
;====================================== MAIN ======================================
[MAIN]
;==Eldritch==
;EnergyShield,0
GotoFrigid,0
CTA,0
;ChillingArmor,0
TeleToEldritch,0
SorcRedAttack,@Eldritch_Attack_Length
Loot,0
;ToTownAct5,0 ;uncomment only if not doing Thresh or Shenk
;==Thresh==
FromEldtoFrigidWP,0
ToArreat,0
TeleToThresh,0
SorcBlueAttack,@Thresh_Attack_Length
Loot,0
ToTownAct5,0
;==Option==
;TeleToShenkFromEld,0 ;Uncomment only if not doing Thresh (comment next two if you uncomment this)
GotoFrigid,0
TeleToShenkFromWP,0
;==Shenk==
SorcShenkAttack,@Shenk_Attack_Length
Position,0
SorcRedAttack,5000
Loot,0
;ToTownAct5,0
;==Dac==
TeleportToDac,0
SorcDacAttack,@Dac_Attack_Length
Loot,0
ToTownAct5,0
;==Pindle==
;EnergyShield,0
ToAnya,0
;CTA,0
SetA5Colors,0
;ChillingArmor,0
TeleToPindle,0
SorcRedAttack,@Pindle_Attack_Length
Loot,0
ToTownAct5,0
;==Meph==
;EnergyShield,0
Meph_WP,0
SetA3Colors,0
CTA,0
;ChillingArmor,0
Mephisto,0
SorcBlueAttack,@Meph_Attack_Length
Loot,0
ToTownAct3,0
;==Andy==
;EnergyShield,0
Andy_WP,0
SetA3Colors,0
;ChillingArmor,0
Andy,0
SorcBlueAttack,@Andy_Attack_Length
Loot,0
;================================ DEFINITIONS OF MAIN ================================
; Dont edit beyond this point unless you know what you're doing!
;=========Precasts=========
[CTA]
SWITCH1
S(@Switch_Delay)
K(@Battle_Command)
S(Switch_Delay)
RC(400,300)
S(@Switch_Delay)
RC(400,300)
S(@Switch_Delay)
K(@Battle_Orders)
S(Switch_Delay)
RC(400,300)
S(@Switch_Delay)
RC(400,300)
S(@Switch_Delay)
SWITCH2
S(@Switch_Delay)
EXIT
[EnergyShield]
K(@EnergyShield)
S(Switch_Delay)
RC(400,300)
S(@Switch_Delay)
EXIT
[ChillingArmor]
K(@ChillingArmor)
S(Switch_Delay)
RC(400,300)
S(@Switch_Delay)
EXIT
;=========Miscellaneous=========
[ToTownAct5]
K(@Town_Portal)
S(@SwitchSkill)
FUNC:TOWNTP
S(900)
EXEC:PotBot.exe
S(200)
FUNC:A5TownPoint
EXIT
[ToTownAct3]
K(@Town_Portal)
S(@SwitchSkill)
FUNC:TOWNTP
S(900)
FUNC:A3TownToA5
EXEC:FromA5WPtoA5Start.au3
S(200)
EXEC:PotBot.exe
FUNC:A5TownPoint
EXIT
[Loot]
KU(@Standstill)
RCU
LCU
PICKIT(800)
S(200)
PICKIT(800)
EXIT
[SetA3Colors]
FUNC:ColorsA3
EXIT
[SetA5Colors]
FUNC:ColorsA5
EXIT
[Position]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
S(500)
EXIT
;=========Attacks=========
[SorcBlueAttack]
KD(@Standstill)
EXEC:MonsterFocus.au3
S(30)
SRC
S(@Loop_Delay)
CTOE
[SorcShenkAttack]
KD(@Standstill)
EXEC:ShenkFocus.au3
S(30)
SRC
S(@Loop_Delay)
CTOE
[SorcRedAttack]
KD(@Standstill)
RC(MFOC)
S(@Loop_Delay)
LCD(MFOC)
S(@Loop_Delay)
LCD(MFOC)
S(@Loop_Delay)
CMDEAD
CTOE
[SorcDacAttack]
KD(@Standstill)
EXEC:DacFocus.au3
S(30)
SRC
S(@Loop_Delay)
CTOE
;=========Eldritch=========
[GotoFrigid]
SR(@Random_Delay)
FUNC:A5EWP
S(@WP_Delay)
EXIT
[TeleToEldritch]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
BRC(130,-60)
WEOT(@Tele_Delay)
BRC(32,-222)
WEOT(@Tele_Delay)
BRC(-14,-412)
WEOT(@Tele_Delay)
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
;=========Thresh=========
[FromEldtoFrigidWP]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
RC(362,542)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(362,542)
WEOT(@Tele_Delay)
BRC(335,174)
WEOT(@Tele_Delay)
EXIT
[ToArreat]
EXEC:Thresh_WP.au3
S(@WP_Delay)
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
EXEC:Bosses\TeleToArreatWall.au3
EXIT
[TeleToThresh]
S(100)
EXEC:Bosses\TeleToThresh.au3
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
;=========Shenk=========
[TeleToShenkFromEld]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
RC(275,515)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(550,550)
WEOT(@Tele_Delay)
BRC(400,110)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(600,550)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(690,350)
WEOT(@Tele_Delay)
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
[TeleToShenkFromWP]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
BRC(400,110)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(600,550)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,520)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(690,350)
WEOT(@Tele_Delay)
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
;=========Dac=========
[TeleportToDac]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(795,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,460)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(600,540)
WEOT(@Tele_Delay)
EXEC:Bosses\TeleToDac.au3
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
;=========Pindle=========
[ToAnya]
SR(@Random_Delay)
FUNC:A5WPtoATP
S(@WP_Delay)
EXIT
[TeleToPindle]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
BRC(400,-310)
WEOT(@Tele_Delay)
RC(700,35)
WEOT(@Tele_Delay)
BRC(600,-30)
WEOT(@Tele_Delay)
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
;=========Mephisto=========
[Meph_WP]
EXEC:Meph_WP.au3
S(@WP_Delay)
EXIT
[Mephisto]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
EXEC:Bosses\Meph.au3
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
;=========Andariel=========
[Andy_WP]
EXEC:Andy_WP.au3
S(@WP_Delay)
EXIT
[Andy]
K(@Teleport)
S(@Key_Delay)
EXEC:Bosses\Andy.au3
K(@RightClickAttack)
S(@SwitchSkill)
EXIT
btw.. als alternative kann ich dir den nt-bot empfehlen für deine sorc.
ah ja und... mmbot wird zu 99,99% nach dem reset nicht mehr funzen.
und es ist kein schwein da der das wieder hinbiegen kann,
stell dich schon mal drauf ein ^^.
|
|
|
08/05/2009, 15:49
|
|
Received Thanks: 86
|
MMbot, finde ich auch zu Gefährlich, einer aus der Flist wurde gebannt, ob es wegem dem Bot war, oder ob er maybe noch andere Sachen an laufen hat, weiß ich nicht. Aber wie Vorposter schon meinte, es geht nichts über dem NT modded.
|
|
|
08/05/2009, 17:18
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Originally Posted by climax
MMbot, finde ich auch zu Gefährlich, einer aus der Flist wurde gebannt, ob es wegem dem Bot war, oder ob er maybe noch andere Sachen an laufen hat, weiß ich nicht. Aber wie Vorposter schon meinte, es geht nichts über dem NT modded.
|
irgendjemand wird immer gebannt, aber die chancen wegen mmbot gebannt zu werden sind schon mehr als gering.
|
|
|
08/05/2009, 18:41
|
|
|
Quote:
Hi ich botte jetz seit 2 tagen und hab an die 500 runs gemacht, jedoch noch einfach NICHTS gefunden, ausser crap rare sachen die er in stash gemacht hat... Ich benutze mm.bot und hab nur eine gescheite pindle sequence gefunden, die bei meiner BLizz/Meteor sorc auch klappt, alle anderen sequencen (mit eldritch und shenk) brechen frueher oder spaeter ab.
Blizzard ihr stinkt doch ausm maul wie ne kuh ausm arsch ~~ Diablo 2 war so unendlich schoen in 1.09... scheiss auf die ganzen dupes, wenigstens gabs Maphack und kein aetzenden realmdown als...
|
die dropchancen von pindel wurden auch herabgesetzt .. hab ich irgendwo gelesen ..
und btw. der hat auch schon früher zu 95 % nur crap gedropt ..
sicher schon ungelogen 5000+ runs gemacht und es gibt genau drei items die gut waren 
WF
Sturmschild
Natlyas Claw
|
|
|
08/05/2009, 19:12
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Zauberhand
und btw. der hat auch schon früher zu 95 % nur **** gedropt ..
WF
Sturmschild
Natlyas Claw
|
quark.
in 1.09 hat der bestens gedroppt. blizz hat jedoch gegengewirkt und mit 1.10 die dropchance drasstisch gesenkt (gleicher atemzug mit 20 games regel wenn ich nicht irre) da dort pro nacht ~700 runs möglich waren.
für mich war es damals jeden morgen wie weinachten wenn man den log aufgemacht hat und wieder 15-20 nice items gefunden hat.
|
|
|
08/05/2009, 19:17
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Zulueta
quark.
in 1.09 hat der bestens gedroppt. blizz hat jedoch gegengewirkt und mit 1.10 die dropchance drasstisch gesenkt (gleicher atemzug mit 20 games regel wenn ich nicht irre) da dort pro nacht ~700 runs möglich waren.
für mich war es damals jeden morgen wie weinachten wenn man den log aufgemacht hat und wieder 15-20 nice items gefunden hat.
|
da hast du absolut recht,
hab 1.09 bei pindel auch bestens gefunden und brauchte auch nur ihn farmen
um meine chars zu equipen
heutzutage find ich absolut garnichts bei ihm .. seit 1.10, 2 griffons sonst nur crappy.
aber wie immer.. alles glückssache..
|
|
|
08/06/2009, 04:33
|
|
|
blizz hat soweit ich das mitbekommen hab auch das level von pindle herabgesetzt... lohnt also imho nicht mehr den zu machen..
|
|
|
08/06/2009, 04:46
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 153
|
Einfach mal abwarten und nen anderen Bot nehmen, der dir mehr Bosse killt, dann findest du auch mehr...
|
|
|
08/06/2009, 22:16
|
|
|
Ja danke jungs fuer die antworten
Ich bin jetz auf den NT bot umgestiegen und auch recht zufrieden damit, nur dass er nicht wirklich fuer eine soso gemacht wurde... manchmal teleportiert er sich mitten in den mob rein... das fickt meine sorc jedes mal aufs neue, vor allem wenn ein boss noch ne dicke frost nova beim sterben draufsetzt ~~
Hab mit dem bot jetz rund 300 runs gemacht... hab gestern die ganze nacht lang zugeschaut was geht und was nicht und dabei eben als neu kalibriert....
Fazit: Meine sorc schafft nur meppel (ohne truhe und waffen/ruestungsstaender) und pindle... Bei allen anderen zusaetzlichen Bossen hab ich immer 60%+ chickenrate. Allerdings habe ich bei (nur) pindle + meppel nichmal 10% chickenrate.
Was mir natuerlich auch UM EINIGES besser gefaellt an NT gegenueber MM.bot ist, dass er minimiert laeuft! Ein SEGEN sag ich euch!! Aber ihr wisst ja wovon ich rede  )
So hab heute nacht zum glueck gute pala sachen gefunden.... die zeichen einer geburt eines hammerdins xD
Hab bis jetz nur Baba und sorc, weil ich komplett neu eingestiegen bin
Noch ne frage... Wie lange lasst ihr den bot maximal am tag laufen??
Seitdem ich botte geht das ungefaehr 23/tag so... und zocken tu ich sonst gar nicht mehr haha
PS: Wenn einer tal rasha amu uebrig hat, her damit
|
|
|
08/06/2009, 22:20
|
|
|
Quote:
quark.
|
Hahaha du sprichst mir aus der seele! Frueher war ja alles besser
|
|
|
08/06/2009, 22:31
|
|
|
Quote:
Hahaha du sprichst mir aus der seele! Frueher war ja alles besser 
|
nicht zwangsäufig besser...aber anders 
früher hat man sich mit level ~15 in hell cows gestellt und 4 std später war die mf sorc 80 und bereit für den bot 
wer den milka channel noch kennt wird wissen was ich meine^^
|
|
|
08/06/2009, 22:52
|
|
|
Quote:
früher hat man sich mit level ~15 in hell cows gestellt und 4 std später war die mf sorc 80 und bereit für den bot 
wer den milka channel noch kennt wird wissen was ich meine^^
|
Milka war ne feine sache aber fast immer voll
Ich weiss nicht, ob du meinst, dass 4std fuer eine lvl 80 sorc damals besser war oder heute besser ist... ich finde lvln geht in 1.12 viel schneller, zumindest bis lvl 90. Wie es dann wird weiss ich nicht, habe erst lvl 90 gemacht (ohne bot). In 1.09 hab ich mir einen baba auf 99 gequält, aber ich hab gehoert die 99 ist seit 1.10 viel härter zu knacken ...
|
|
|
 |
|